Heute Nacht/Früh probiere ich es wieder dieses mal mit 2 Herrenmatches und 2 Damenmatches
Paire vs Tsitsipas
Der Franzose sehr schwer einzuschätzen, wenn er Bock hat und es läuft hat er das Potenzial jeden zu schlagen auch Top 10 Leute bzw. mitzuspielen. Wenn er keinen Bock hat dann kann er auch gegen jeden unter gehen. sehr launischer Typ mit sehr viel Potenzial was er halt leider oft nicht abrufen kann. Hier beim GS dürfte er wieder Bock haben, zunächst ein 5 Satz Sieg vs Monteiro und dann 3:1 gg den stärker einzuschätzenden Dimitrov (Siegquote lag bei 5).
Vorbereitung war Murks und Ende letztes Jahr auch eine Niederlagenserie hinter sich.
wie gesagt wenn er nicht zu sehr streut und die UEs gering hält dann kann er sehr gefährlich werden.
nun geht es in Runde 3 gg Tsitsipas der mMn seit der GS Paris Finalniederlage gg Djokovic nach 2 Satzführung nicht mehr in der Überform ist. Ich mag seinen Spielstil und er ist hier zu favorisieren aber hat einfach aktuell nicht diese Dominanz die Spiele klar zu gewinnen und den Gegner vom Platz zu schiessen.
Vorbereitung Niederlage gg Schwartzmann und Def Win nach Aufgabe von Bashilashvili.
Runde 1 hier bei den AO 3:0 gg Ymer M. Und dann 3:1 gg Baez.
Also ganz ehrlich wenn er gg Baez schon einen Satz abgibt dann stimmt die Form fix nicht. Und Paire schätze ich stärker ein als Baez.
Also das Paire gewinnt glaube ich im Endeffekt nicht auch wenn dies natürlich durchaus möglich wäre, aber ich bin ziemlich sicher, dass er Tsitsipas hier fordern kann und sich min. 1 Satz holen wird.
Sieg Paire um +2,5 Satz HC zu @2,02 3/10 EH
Taro Daniel vs Sinner
Der Japaner wschl. gerade in der Form seines Lebens musste in die Quali hat dort keinen Satz abgegeben. Gegner waren Arnaboldi, Moroni, Caruso.
in Runde 1 3:0 vs Barrios
in Runde 2 3:1 vs A. Murray, was ein beachtlicher Erfolg für ihn ist und ihn sicher weiter beflügelt. Murray noch von seinem 5 Satzmatch gezeichnet, aber muss man erstmal relativ klar schlagen.
Sinner ebenfalls Topform 2x 3:0 vs Sousa und Johnson.
sinner der klare Favorit aber ich traue hier Daniel einen Satz zu, zu mehr wird es nicht reichen. Sinner gg Sousa in Runde 1 2 Breaks kassiert, und auch Daniel traue ich das zu, dass er sich zumindest ein paar wenige Breakchancen erspielt. Wenn er dann auch seinen Aufschlag halten kann wäre es super. Ist vllt ein bißchen Zockerei aber ich probiere hier eine Ergebniswette.
Sieg Sinner 3:1 @3,75 1/10 EH
Cirstea vs Pawljutschenkowa
Für mich hier ein 50:50 Spiel.
Cirstea 2x 2:0 Siege vs Kvitova und Kucova dürfte sich wohlfühlen.
Pawljutschenkowa auch 2 x 2:0 vs Bondar und Stosur.
Von der Anlage her sehe ich hier viele Parallelen, beide mit gutem Srv ausgestattet, (sehe Cirstea beim 2nd Srv sogar vorne) Ergebnis wie gesagt sehe ich komplett offen, rechne mit wenigen Break wird wohl auf Tagesverfassung ankommen. Glaube nicht das Pawl hier klar drüberfährt von daher kann ich die Quotierung wieder mal nicht verstehen.
Sieg Cirstea @3 2/10EH
H2H 3:3 letztes Spiel aber 2018.
Tauson vs Collins
Tauson für mich richtig talentiertes junges Mädel auf den Spuren von Wozniacki. Hat für die WTA einen verdammt harten und guten Srv und das ist schon mal die halbe Miete, zudem richtige Powerschläge, hat mir die ersten 2 Runden sehr gut gefallen. 2:0 vs Sharma sowie vs die deutlich favorisierte Kontaveit sprechen eine eindeutige Sprache.
Nun kommt Collins die auch einen guten Srv hat und ebenfalls über ein Powertennis verfügt. Auch noch keinen Satz abgegeben vs Dolehide und Konjuh. Ich sehe hier Vorteile für Tauson gerade im mentalen Bereich, habe Collins oft verfolgt und zwischendurch wenn sie UEs einstreut merkt man ihr an, dass sie auch mental den Faden verliert.
Gerade die Leistung bzw. der Sieg gg Kontaveit bringen mich dazu, dass ich hier auf Tauson gehen muss. ich will nicht sagen, dass sie unbreakbar ist (hat ja sowohl gg Sharma als auch Kontaveit 1 bzw. 2 Breaks kassiert) aber gerade der 1 Srv ist schon eine richtige Waffe.
könnte ein enges Match werden aber für mich Tauson vorne.
[B]Sieg Tauson @1,90 3/10 EH[/B]
Paire verliert in 4 Sätzen gg einen starken Tsitsipas der nur 2 Breakbälle zulässt und diese abwehrt, 90 % Punkte mit dem 1 Srv und 21 Asse. Paire holt aber trotzdem den einen Satz im TB.
Tauson verliert leider knapp in 3 Sätzen und hat sogar einige Breakbälle gegen sich.
Sinner gewinnt wie erwartet 3:1- spielt dabei die ersten beiden Sätze nicht gut, Daniel gute kämpferische Leistung aber am Ende dann doch recht klar an Sinner.
Cirstea gewinnt in 3 Sätzen 6:3 2:6 6:2
Somit 3 von 4 Wetten durch, Gewinn aus Paire und Niederlage aus Tauson heben sich fast auf, dennoch bleibt Gesamt ein
+6,81 EH
bin ich zufrieden damit[[yo]]