Australian Open 2018

Moin zusammen,

ich schalte mich hier auch mal mit ein mit einem kleinen Ausflug in die WTA:
Mein Zugpferd heisst in diesem Jahr Caroline Wozniacki. Sie ist sowieso gut drauf und hat mMn 'nen ordentlichen Draw erwischt. Erst Recht Richtung HF.
Gegen Fett musste sie sich kurz strecken und über 3 gehen. Stört mich jetzt aber auch nicht unbedingt. Svitolina ja mit ähnlichen Strapazen heute Nacht. Auf Svitolina
gehe ich gleich auch noch weiter ein.

Bleiben wir zunächst bei Caro. Nächste Gegnerin ist Kiki Bertens. Im AF würde dann die Gewinnerin zwischen Rybarikova und Bondarenko warten. Sollte sie auch diese beiden Spiele gewinnen,
wovon ich in dieser Form ausgehe, heißt die Gegnerin im VF Ostapenko, Kontaveit, Kanepi oder Suarrez Navarro. Haut mich jetzt alles nicht unbedingt um, zumal man naütlich niemanden unterschätzen darf.
Die ein oder andere Überraschung gab es ja nunmal bereits. Dennoch sind das für mich alles absolut machbare Gegnerinnen für Caro. Zumindest Kiki und dann Bondarenko oder Rybarikova gehe ich schon von 2 Siegen aus.
Im VF Ostapenko noch am unangenehmsten auf diesem Belag. Suarrez Navarro hat da nichts zu suchen. Da hat Xosko ja gestern auch schon was zu geschrieben.
Zudem auch Der Thmeneröffner ja bereits was zu Wozniacki geschrieben. Also sie gehört für mich definitiv zum Favo-Kreis und nicht nur zum Erweiterten, sondern zum engen.

Mögliche Halbfinalgegnerin wäre dann Elina Svitolina. Für mich regelt sie das auch bis dahin. Durch Görges und Bencic's Ausscheiden heute Nacht ist der Weg frei. Eine der beiden wird hier für mich im Finale stehen.
Die obere Hälfte des Draws ist mir iwie zu heiss. Kerber find ich schon stark, traue ihr aber irgdnwie keinen Win "mal eben" zu. Muguruza war nicht ganz fit, schwierig. zudem Halep immer bereit ins Finale zu kommen.

Ich bleibe aber in meiner unteren Hälfte und gehe hier mit Caroline und zusätzlich Elina. Mir gefällt da einfach die Konstellation. Der "vermdeidlich einfache" Weg für Elina & Caro und das direkte Aufeinandertreffen im HF.

Meine Tipps:

Wozniacki gewinnt die Australien Open @ 9 1/10 bet365

Yes [[money]]

+ 8 EH

Serena williams wird nicht teilnehmen interwetten zb hat sie noch immer als favorit , damit liegt fetter value auf alle anderen Spieler

picke mir mit 1/10 muguruza @ 7,25
pliskova 1/10 @ 8,75
halep 1/10 @ 10,25
wozinacki 1/10 @ 12

weitere Anwärter svitolina sharapova und noch mini chancen venus, stephens , kerber,

die chance steht aber sehr gut das sogar zwei von den oberen picks ins finale kommen,
eine davon ist so gut wie sicher, und wird dann auch favorit sein, wegen auscashen.

Svitolina kann man evtl noch mit 0,5 eh spielen @ 13 , da sie ihren Aufschlag verbessert hat .

Sharapova immer gefährlich aber für längere turniere nicht fitt genug , genauso glaube ich das Venus jetzt wirklich zu alt wird für die jüngeren hardhitterinen,

kerber gefällt mir besser beim hopman cub aber für ein finale bei den ao.. nein

mein persönlicher favorit ist wozinacki richtig gut in Form schon ,

muguruza gefällt mir eigentlich nicht aber auf hart platz natürlich mit dem serve gefährlich genauso wie pliskova.

Halep immer gut bei den unkonstanten frauen bringt sie als laufende wand Beständigkeit mit.

leute nutzt das aus das williams auch bei den anderen slams so hoher favorit ist.. die gewinnt das jahr nicht .. die war vorher schon träge und langsam und hatte Probleme gegen die jungen, jetzt war die schwanger da ändert sich einiges bei frauen

Meine preFavoritin gewinnt , hätte es halep mehr gegönnt . Benehmen von der dänin hat mir nicht gefallen.
+8eh

Babos bopanna win @2.10 3/10

babos bessere spielerin als dabrowski
bopanna besserer spieler als pavic
pavic Finale gewonnen mit marach , war aber kein gutes match cabal fahra hätten das gewinnen müssen.
Bopanna spielt gerne mixed auch bei spas Turnieren immer dabei, der ist klar der erfahrenste mann am platz. Außenseiter sollten sie nicht sein.

federer cilic over 38.5 4/10 @1.85
cilic @ 4 1/10

federer hatte noch keinen gegner das turnier,berdych wie immer mental am boden hätte mindestens einen satz holen müssen, chung war verletzt.
cilic starke spiele hat federer schonmal bei us open geschlagen, hat das spiel um federer gefährlich zu werden harte Schläge gute aufschläge , gut möglich das es enge tb gibt , einmal unkonzentriert vom federer beim serv, könnte schon ein satz weg sein.
Ein bald 40 jähriger ohne satzverlust einen gs ...Nein
daher over und small cilic

​​​​​​