Äusserst aussertourlicher Tennis Tip

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Jaja, ich schrieb es: keine Tips mehr vor den US Open.
Aber dieser Tip ist einfach too good to miss, daher breche ich nur für ihn hier meine Pause:

CHELA 2.05 - Gonzales HILL 500 EH

Chela hier im Finale letztes Jahr und er schlug Gonzo letzte Woche ganz klar in 2 Sätzen. Niemals unter 50% chance hier nur wie Hill uns suggeriert. Klarer value [[sabber]]

Is scho verrückt. Das selbe wollte ich auch tippen, hab mi aber bis jetzt noch nicht getraut.
Ich brauch irgendwie immer die Besträtigung von jemand anderen um mein Bauchgefühl zu untermauern.

Weiß wer woran des liegt?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Kindheitstrauma, oder [[rofl]] [[rofl]]

MfG B.

lopez hat als 1,70 eröffnet, ist unter guten umsätzen allerdings auf 2,15 gepusht worden - teilweilse wurde Nieminen um 1,70 gekauft, jedenfalls weit unter den quoten, war ja gestern abend noch 2,15, z.B. admiral. ich hab im bb kurz darauf hingewiesen, selbst allerdings nur einen symbolischen spassfufzger gesetzt.

das ergebnis ist bekannt - lopez 36 11wo. Netterweise den ersten fertiggespielt, jetzt wo die regeln geändert wurden. Aufgaben im ersten satz werden aus meiner sicht sehr selten werden.

ja genau

ja genau

und hier fürs Flöchen seiner Update-Database zu korrigieren die neue Betfair-Regel:

Tennis

If a player retires during a match before its completion, the player progressing to the next round will be deemed the winner. However if less than one set has been played all bets will be void unless a result has been unconditionally determined. This includes ‘Match Odds’, ‘Set Betting’ and ‘Double/Treble’ markets

calleri

calleri

calleri - gambill, tipp1, quote 2,2. manch ein wettbüro bietet für beide jeweils 1,75. zu calleri: auf sand gewinner in acapulco, f in estoril und s in barca. auf hard henman geschlagen. sonst nichts außergewöhnliches. gambill stand anfang des jahres im f in doha und gewann später im jahr delray. sonst: zehn erstrundenaus, sieben zweitrundenaus und einmal dritte runde (aber mit freilos). quote von 2,2 absolut spielbar.

ben

"Gereizt" ist ein gutes Stichwort, ich reagiere z.Zt. immer noch gereizt auf die Worte "Cincinatti" und "Roddick"

Eigentlich wollte ich aufgrund des Cincinatti-Horrors bis zu den US-Open Pause machen, letzten Sonntag packte es mich aber dann beim Finala doch noch, Wettabgabe auf Fish zu 4,67...positiver Beginn (1.Satz Fish)...und dann der bekannte Rest (KEIN Aufschlagverlust Fish und Matchverlust).

Trotzdem packt es mich jetzt wieder zumindest j4f mit folgenden -eher unterhaltungsmässig zu sehenden und begründungsfreien- Systemwetten 3aus6 für den heutigen Abend/Nacht:

CHELA - Gonzales @1,98
YOUZHNY - Mantilla @1,60
VICENTE - Rochus @1,90
COSTA - Saretta @1,86
CALLERI - Gambill @1,95
DAVYDENKO - Srichaphan @3,40

Aber nächste Woche geht's wieder ernsthafter weiter....

Kobayashi

Kobayashi schrieb:
"Gereizt" ist ein gutes Stichwort, ich reagiere z.Zt. immer noch gereizt auf die Worte "Cincinatti" und "Roddick"

Eigentlich wollte ich aufgrund des Cincinatti-Horrors bis zu den US-Open Pause machen, letzten Sonntag packte es mich aber dann beim Finala doch noch, Wettabgabe auf Fish zu 4,67...positiver Beginn (1.Satz Fish)...und dann der bekannte Rest (KEIN Aufschlagverlust Fish und Matchverlust).

Trotzdem packt es mich jetzt wieder zumindest j4f mit folgenden -eher unterhaltungsmässig zu sehenden und begründungsfreien- Systemwetten 3aus6 für den heutigen Abend/Nacht:

CHELA - Gonzales @1,98
YOUZHNY - Mantilla @1,60
VICENTE - Rochus @1,90
COSTA - Saretta @1,86
CALLERI - Gambill @1,95
DAVYDENKO - Srichaphan @3,40

Aber nächste Woche geht's wieder ernsthafter weiter....

Kobayashi
Danke auch hierfür hatte mir hier den Youzhny gezogen [[bussi]]