ausländische Sonderhefte

Riv11

New member
Juli 13, 2005
121
0
0
ollah

Bin auf der suche nach Sonderheften von anderen Fußballligen.
Suche solche Sonderhefte wie es bei uns immer im Sommer vor dem Bundesligastart das Kicker Sonderheft gibt wo alle BL Mannschaften vorgestellt werden mit Zu- Abgänge, Statistiken usw. nur halt von den anderen Europäischen Ligen!

Weiß jemand ob es sowas gibt und wo man sie erwerben kann?

THX :)

Im deutschen Zeitschriftenhandel gibt es von der türkischen Sportzeitung Fanatik in Zusammenarbeit mit dem Kicker ein Sonderheft zur türkischen Liga.
In Spanien habe ich mir vor ein paar Wochen ein Sonderheft von Marca für gerade einmal €5 gekauft. Und ich muss euch sagen, da kann sich der Kicker eine Scheibe davon abschneiden. Auf 440 Seiten Zahlen und Daten zur Primera, Segunda, den dritten Ligen, weltweit den größten Ligen mit Schwerpunkt Lateinamerika, weltweit den Internationalen Cupwettberben und und und.
Sehr gut [[yo]]

Trabitoni schrieb:
Im deutschen Zeitschriftenhandel gibt es von der türkischen Sportzeitung Fanatik in Zusammenarbeit mit dem Kicker ein Sonderheft zur türkischen Liga.
In Spanien habe ich mir vor ein paar Wochen ein Sonderheft von Marca für gerade einmal €5 gekauft. Und ich muss euch sagen, da kann sich der Kicker eine Scheibe davon abschneiden. Auf 440 Seiten Zahlen und Daten zur Primera, Segunda, den dritten Ligen, weltweit den größten Ligen mit Schwerpunkt Lateinamerika, weltweit den Internationalen Cupwettberben und und und.
Sehr gut [[yo]]

Und sagst du uns auch in welcher Sprache das alles geschrieben ist ?? [[help]] :mrgreen: