ATP/WTA GS US OPEN 2023 Sportwetten

So nach dem verdauten Bublik Match gemmas wieder an.

Wu vs Lajovic

Der Chinese gut ins Jahr 2023 gestartet Finalteilnahme Challenger Cleveland, und darauf das ATP Turnier in Dallas gewonnen. Danach kam nicht mehr viel. Auf Sand ging gar nichts, auf Rasen auch so gut wie nichts und er tritt ohne Vorbereitung auf die US Open an.
Grund dafür ist dass er Herzprobleme hat. In Wimbledon brach er zusammen war sogar ohnmächtig und nach langer Pause kam er zurück und hat weiter gespielt. vor kurzem dann erneut zusammengebrochen. In Washington Aufgabe bei 1:4 im 1. Satz Ende Juli. Seitdem kein Match bestritten. Was genau er hat kann ich nicht sagen aber ich finde es sogar fahrlässig das er weiterspielt vor allem in Wimbledon nach Ohnmacht, aber ist seine Entscheidung.

Lajovic der Oldie schon lange auf der Tour ein recht solider Spieler vor allem auf Sand kann aber auch auf HC gut spielen. Rasen nicht so seins.. Der ganz große Coup gelang ihm nie, auch immer kleine Rückschläge durch Verletzungen aber dieses Jahr echt ordentliche Ergebnisse. Turnier in Banja Luka gewonnen da Rublev und Djokovic geschlagen.
Zuletzt in Cincinnati am Start dabei Siege gg F. Cerundolo und Sinner (sogar 2:0). Wobei anzumerken ist dass bei Sinner der Tank leer war. Danach Aufgabe gg Fritz. Scheint also auch nicht ganz fit gewesen zu sein.

Dennoch sehe ich Lajovic hier vorne. Spielerisch zum einen aber eben aufgrund der Herz/Kreislaufprobleme von Wu denke ich nicht das er das gewinnen kann.
in 3 Sätzen gewinnt Wu das normal nicht. Wird eher über 4 5 Sätze gehen und dann glaube ich nicht das Wu das hier schaukeln kann.
Hätte eher pro Lajovic quotiert.

Sieg Lajovic @2,10 3/10 EH bwin

Anscheinend doch den Masl Fluch. Hab zwar nach 2:1 Lajovic gsd ausgecashed, aber Wu dreht das Spiel dann doch noch und gewinnt in 5 Sätzen....

-3 EH

ich probiere es nochmal mit 3 Bet365 Kombis je 1 EH ...

Baez sollte hier keine Probleme mit Alves haben und Evans wird mit seinem Rückhand Slice das schon regeln gegen Botic ohne Confidence.
Wenn Gauff es nicht von alleine schafft, ist immernoch die US Crowd da und da ist die Belastung für die junge Andreeva nochmal größer.
Plus paar Super-Favos als Pusher für den Kombibonus bei Bet365.

1. Kombi: Baez, Evans, Djoko, Alcaraz & Swiatek zu 2,0
2. Kombi: Evans, Gauff, Djoko, Alcaraz & Swiatek zu 2,1
3. Kombi: Baez, Gauff, Djoko, Alcaraz, Fritz, Bencic, Pegula & Swiatek zu 2,1

gemma [[schwitz]]

Mal bisschen phreakyyy unterstützen.

Andreeva - Gauff(-1,5 Sets) 2 @1,69
Bonzi - Eubanks over 39,5 Games @1,83
Kombi: @3,09 ps3838 4/10

Bin mir recht sicher, dass Gauff nachher anziehen wird. Vom Matchup ist das sicherlich auch nicht schlecht für Gauff, durch Ihre Returnstärke kann Sie sich den ein oder anderen Fehler leisten, da Sie bei den Returngames immer mal die Chance auf ein Break haben wird. Bei den French Open gewann Coco schon recht deutlich mit 6-7, 6-1, 6-1. Gauff war in der 1st Round noch nicht im Spiel, sehe ich allerdings nicht für schlimm an. Die hat mittlerweile Brad Gilbert in der Box, der wird Ihr schon genau sagen, wie man die Schwächen der Russin aufdeckt.

Dann noch Rasenlegende Eubanks. Hier werden wir den ein oder anderen knappen Satz sehen, da Bonzi sich wieder verbessert präsentiert. Beide sind recht solide Server, daher sollten 40 Games ab 4 Sätzen absolut machbar sein, da hier schnell ein 7:5 oder 6:7 am Satzende stehen kann. Im Endeffekt darf halt keiner auf 3:0 stellen, dann hat das hier gute Chancen.

Mal bisschen phreakyyy unterstützen.

Andreeva - Gauff(-1,5 Sets) 2 @1,69
Bonzi - Eubanks over 39,5 Games @1,83
Kombi: @3,09 ps3838 4/10

Bin mir recht sicher, dass Gauff nachher anziehen wird. Vom Matchup ist das sicherlich auch nicht schlecht für Gauff, durch Ihre Returnstärke kann Sie sich den ein oder anderen Fehler leisten, da Sie bei den Returngames immer mal die Chance auf ein Break haben wird. Bei den French Open gewann Coco schon recht deutlich mit 6-7, 6-1, 6-1. Gauff war in der 1st Round noch nicht im Spiel, sehe ich allerdings nicht für schlimm an. Die hat mittlerweile Brad Gilbert in der Box, der wird Ihr schon genau sagen, wie man die Schwächen der Russin aufdeckt.

Dann noch Rasenlegende Eubanks. Hier werden wir den ein oder anderen knappen Satz sehen, da Bonzi sich wieder verbessert präsentiert. Beide sind recht solide Server, daher sollten 40 Games ab 4 Sätzen absolut machbar sein, da hier schnell ein 7:5 oder 6:7 am Satzende stehen kann. Im Endeffekt darf halt keiner auf 3:0 stellen, dann hat das hier gute Chancen.

Coco gewinnt mit 6-3, 6-2
Bonzi schlägt Rasenlegende Eubanks mit 7-6, 2-6, 6-2, 7-6 = 42 Games
+8,36[[rauchen]]

Neuer Tag, neues "Glück"

Hier nochmal ne Bet365 Kombi mit 1EH zum verdoppeln:

Herbert/Mahut, Samsonova, Pegula, Swiatek, Djoko, Fritz & Alcaraz zu 2,05 inkl. Kombibonus

Herbert/Mahut als Grandslam Doppel gegen 1 zusammengewürfeltes Doppel zweier Grundlinienspieler sollten es hier machen [[schwitz]]

Einzige Knackpunkt könnte dann Überkorpatsch werden, aber der Mondball-Spuk sollte dann heute auch vorbei sein gegen Ludmilla. [[nervös]]

Der Rest darf einfach nicht verlieren bei den Matchups [[tutu]]

ich probiere es nochmal mit 3 Bet365 Kombis je 1 EH ...

Baez sollte hier keine Probleme mit Alves haben und Evans wird mit seinem Rückhand Slice das schon regeln gegen Botic ohne Confidence.
Wenn Gauff es nicht von alleine schafft, ist immernoch die US Crowd da und da ist die Belastung für die junge Andreeva nochmal größer.
Plus paar Super-Favos als Pusher für den Kombibonus bei Bet365.

1. Kombi: Baez, Evans, Djoko, Alcaraz & Swiatek zu 2,0
2. Kombi: Evans, Gauff, Djoko, Alcaraz & Swiatek zu 2,1
3. Kombi: Baez, Gauff, Djoko, Alcaraz, Fritz, Bencic, Pegula & Swiatek zu 2,1

gemma [[schwitz]]

3 Durcher [[yo]]

Gegner von Baez zwar nach dem 3. Satz aufgegegebn aber Bet365 hat "aus gutem Willen" es als Sieg abgerechnet.

Zhang(-1,5 Sets) - Hijikata 1 @2,25 mybet 4/10

Zhang hat hier mit Wolf und Ruud 2 gute Leute rausgenommen. Musste jeweils die komplette Distanz gehen, sah frisch aus im 5ten gegen Ruud.
Hijikata hatte hier in der ersten Runde mit Kotov einen schwächeren Gegner​. Danach Fucsovics ganz deutlich besiegt, deshalb wird er jetzt gut gepusht, da Zhang vor paar Tagen erst glatt gegen Fucsovics verloren hat. Für mich ist das allerdings irrelevant, Zhang hatte in seinem Match körperliche Probleme, dies wirkte sich auf sein Game aus. Und das Spiel vorgestern von Hijikata, da war der Ungar deutlich nicht auf der Höhe, lässt es über sich ergehen und nimmt das Preisgeld mit. Zusammengefasst hat Hijikata​ hier 2 Gegner gehabt, die Ihn null gefordert haben und sich selbst rausgenommen haben (W/UE 46/69 und 14/27). Wenn Zhang nachher normal bis top serviert haben wir folgendes:
Stärkerer Server: Zhang
Anfälliger für Breaks: Hijikata
Sehe die Vorteile bei Zhang, wenn er sein Game wie bisher abrufen kann. Einen Satz gebe ich Hijikata​ wegen best of 5.

US Open Damen Mertens vs Gauff 2.9.23 01:00 Uhr

Zu Beginn der Night Session trifft heute Coco Gauff auf Belgierin Elise Mertens!

Gauff z.Z. in bestechender Form - seit ihrer Erstrundenniederlage in Wimbledon mit einer Top Bilanz von 13:1 - der Loss war im 1/4 Finale von Montreal gegen ihre Landsfrau Pegula!
Der Turniersieg in Cincinnati unterstreicht nochmals ihre richtig gute Verfassung. Hier in der ersten Runde ein paar Startprobleme und dem Satzverlust gegen Siegemund - vor allem das Publikum half hier kräftig mit - Siegemund nach dem Match in Tränen ausgebrochen auf der PK! Gegen die junge Andreeva danach ohne Probleme!

Die ehemalige Nr. 12 der Welt Mertens spielt kein gutes Jahr - zu inkonstant ihre Leistungen. Ihr bestes Ergebnis stammt vom März als sie im 1/2 Finale in Monterrey auflief - ansonsten war meist schon im 1/8 Finale oder eher Feierabend.
Die beiden Games bei den diesjährigen US Open waren ein Kraftakt - aber auch ein Zeugnis von Willenskraft! Erste Runde gegen Björklund Satzrückstand gedreht und dabei 3 Matchbälle(am Stück) abgewehrt. In der zweiten Runde gegen die starke Collins wieder Satzrückstand, im TB des 2 Satz 2 Matchbälle abgewehrt und das Ding nach hause gefahren! Vor dieser mentalen Leistung muss man schon den Hut ziehen!

2 Duelle gab es bereits - beide gingen an die Amerikanerin - Sand und Rasen waren hier die Beläge.

Alles in allem kann hier eigentlich nur Coco als Siegerin vom Platz gehen ABER - die Bookies geben für einen Sieg seitens Mertens eine Q 6,00 - mMn viel zu hoch! Die Erwartungshaltung an Gauff ist immens hoch - dementsprechend auch der Druck. Man darf auch nicht vergessen das Gauff immernoch erst 19 Jahre jung ist und noch nicht die Erfahrung eines großen Champions mitbringt. Man hat ja gegen Siegemund gesehen wie es gehen kann - dies alles zu verkraften ist für so eine junge Spielerin nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt - der mentale Aspekt steht im Vordergrund - das sie ausgezeichnetes Tennis spielt steht außer Frage!

Mertens kann im Gegensatz dazu befreit aufspielen und hat absolut nix zu verlieren - hört sich vielleicht abgedroschen an, ist aber so. Mit ihren 2 hart erkämpften Siegen braucht sie sich nicht zu verstecken. Es wird für Coco heute kein Spaziergang ins 1/8 Finale!

Mein Zykluskalender zeigt zudem eine 85% Wahrscheinlichkeit das Gauff ihre Periode z.Z. hat - und wir alle wissen wie die Frauen drauf sind währenddessen! - Die Automatismen im Körper passen nicht mehr - allg. Unwohlsein - Stimmungsschwankungen! Unter diesem Umständen muss man auch die Doppelfehler mit einbeziehen - Gauff bisher 5 ; Mertens bisher 17. Klare Sache legt man die Zahlen zu Grunde. Aber ich wette hier gegen den Markt - Gauff mitunter auch eine Doppelfehlerlieferantin wenn's nicht läuft und sie sich unwohl fühlt!

Ich gehe wirklich nicht davon aus das Gauff das heute verliert, aber Mertens ist nicht zu unterschätzen!

Empfehlung

Gauff vs Mertens Game HC+5,5 Mertens 2,5 EH Q 1,95 22bet (war heute Mittag bei 2,,05)

Gauff vs Mertens Doppelfehler HC +2,5 Gauff 2 EH Q 1,98 22bet

Gauff vs Mertens Doppelfehler DC 1/0 1 EH Q 3,86 22bet

Auf ein schönes Match!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tdo1358 und wernilein
Zhang(-1,5 Sets) - Hijikata 1 @2,25 mybet 4/10

Zhang hat hier mit Wolf und Ruud 2 gute Leute rausgenommen. Musste jeweils die komplette Distanz gehen, sah frisch aus im 5ten gegen Ruud.
Hijikata hatte hier in der ersten Runde mit Kotov einen schwächeren Gegner​. Danach Fucsovics ganz deutlich besiegt, deshalb wird er jetzt gut gepusht, da Zhang vor paar Tagen erst glatt gegen Fucsovics verloren hat. Für mich ist das allerdings irrelevant, Zhang hatte in seinem Match körperliche Probleme, dies wirkte sich auf sein Game aus. Und das Spiel vorgestern von Hijikata, da war der Ungar deutlich nicht auf der Höhe, lässt es über sich ergehen und nimmt das Preisgeld mit. Zusammengefasst hat Hijikata​ hier 2 Gegner gehabt, die Ihn null gefordert haben und sich selbst rausgenommen haben (W/UE 46/69 und 14/27). Wenn Zhang nachher normal bis top serviert haben wir folgendes:
Stärkerer Server: Zhang
Anfälliger für Breaks: Hijikata
Sehe die Vorteile bei Zhang, wenn er sein Game wie bisher abrufen kann. Einen Satz gebe ich Hijikata​ wegen best of 5.
3-6, 3-6*
Geht leider in Ordnung, Hijikata wirklich stark am Ball heute.
-4

US Open Damen Mertens vs Gauff 2.9.23 01:00 Uhr

Zu Beginn der Night Session trifft heute Coco Gauff auf Belgierin Elise Mertens!

Gauff z.Z. in bestechender Form - seit ihrer Erstrundenniederlage in Wimbledon mit einer Top Bilanz von 13:1 - der Loss war im 1/4 Finale von Montreal gegen ihre Landsfrau Pegula!
Der Turniersieg in Cincinnati unterstreicht nochmals ihre richtig gute Verfassung. Hier in der ersten Runde ein paar Startprobleme und dem Satzverlust gegen Siegemund - vor allem das Publikum half hier kräftig mit - Siegemund nach dem Match in Tränen ausgebrochen auf der PK! Gegen die junge Andreeva danach ohne Probleme!

Die ehemalige Nr. 12 der Welt Mertens spielt kein gutes Jahr - zu inkonstant ihre Leistungen. Ihr bestes Ergebnis stammt vom März als sie im 1/2 Finale in Monterrey auflief - ansonsten war meist schon im 1/8 Finale oder eher Feierabend.
Die beiden Games bei den diesjährigen US Open waren ein Kraftakt - aber auch ein Zeugnis von Willenskraft! Erste Runde gegen Björklund Satzrückstand gedreht und dabei 3 Matchbälle(am Stück) abgewehrt. In der zweiten Runde gegen die starke Collins wieder Satzrückstand, im TB des 2 Satz 2 Matchbälle abgewehrt und das Ding nach hause gefahren! Vor dieser mentalen Leistung muss man schon den Hut ziehen!

2 Duelle gab es bereits - beide gingen an die Amerikanerin - Sand und Rasen waren hier die Beläge.

Alles in allem kann hier eigentlich nur Coco als Siegerin vom Platz gehen ABER - die Bookies geben für einen Sieg seitens Mertens eine Q 6,00 - mMn viel zu hoch! Die Erwartungshaltung an Gauff ist immens hoch - dementsprechend auch der Druck. Man darf auch nicht vergessen das Gauff immernoch erst 19 Jahre jung ist und noch nicht die Erfahrung eines großen Champions mitbringt. Man hat ja gegen Siegemund gesehen wie es gehen kann - dies alles zu verkraften ist für so eine junge Spielerin nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt - der mentale Aspekt steht im Vordergrund - das sie ausgezeichnetes Tennis spielt steht außer Frage!

Mertens kann im Gegensatz dazu befreit aufspielen und hat absolut nix zu verlieren - hört sich vielleicht abgedroschen an, ist aber so. Mit ihren 2 hart erkämpften Siegen braucht sie sich nicht zu verstecken. Es wird für Coco heute kein Spaziergang ins 1/8 Finale!

Mein Zykluskalender zeigt zudem eine 85% Wahrscheinlichkeit das Gauff ihre Periode z.Z. hat - und wir alle wissen wie die Frauen drauf sind währenddessen! - Die Automatismen im Körper passen nicht mehr - allg. Unwohlsein - Stimmungsschwankungen! Unter diesem Umständen muss man auch die Doppelfehler mit einbeziehen - Gauff bisher 5 ; Mertens bisher 17. Klare Sache legt man die Zahlen zu Grunde. Aber ich wette hier gegen den Markt - Gauff mitunter auch eine Doppelfehlerlieferantin wenn's nicht läuft und sie sich unwohl fühlt!

Ich gehe wirklich nicht davon aus das Gauff das heute verliert, aber Mertens ist nicht zu unterschätzen!

Empfehlung

Gauff vs Mertens Game HC+5,5 Mertens 2,5 EH Q 1,95 22bet (war heute Mittag bei 2,,05)

Gauff vs Mertens Doppelfehler HC +2,5 Gauff 2 EH Q 1,98 22bet

Gauff vs Mertens Doppelfehler DC 1/0 1 EH Q 3,86 22bet

Auf ein schönes Match!!!
Weiß gar nicht was ich schreiben soll - Mertens spielt ein gutes Match - gewinnt den 1 Satz 6:3 - Beim Stand von 3:3 im 2. Satz fehlt nur noch 1 Game fürs HC - nur ein 6:3 6:0 pro Gauff kann die Bookies retten - und genau DAS passiert - SUPER SICK ! DF am Ende 7:6 pro Mertens - hätte auch nicht unbedingt sein müssen! Wie die Belgierin 9 Games in Folge abgeben kann ist mir ein Rätsel - war n richtiger DOWNER! -1,54 EH

• Like
Reaktionen: wernilein
Neuer Tag, neues "Glück"

Hier nochmal ne Bet365 Kombi mit 1EH zum verdoppeln:

Herbert/Mahut, Samsonova, Pegula, Swiatek, Djoko, Fritz & Alcaraz zu 2,05 inkl. Kombibonus

Herbert/Mahut als Grandslam Doppel gegen 1 zusammengewürfeltes Doppel zweier Grundlinienspieler sollten es hier machen [[schwitz]]

Einzige Knackpunkt könnte dann Überkorpatsch werden, aber der Mondball-Spuk sollte dann heute auch vorbei sein gegen Ludmilla. [[nervös]]

Der Rest darf einfach nicht verlieren bei den Matchups [[tutu]]

[[yo]]

Das Draw hat sich geöffnet [[nervös]] nach dem Ausscheiden von Swiatek gegen Ostapenko lohnt sich der erneute Blick auf die Langzeitwetten. Gauff ist jetzt die Quotenfavoritin, zusammen mit Sabalenka. In der Verlosung sind auch noch Muchova, Vondrousova, Pegula und Ostapenko selbst. Beim Rest steigen die Quoten dann nochmal krasser an. Ostapenko ist für mich eine klassische Kandidatin für ein krachendes Ausscheiden gegen Gauff nach dem Sieg gegen Swiatek. Danach sieht alles nach Gauff/Muchova im HF aus. In der anderen Hälfte hängt man ja noch etwas zurück, die nominelle Favoritin ist Sabalenka. Mir sagt nichts komplett zu, aber den offensichtlichen Pick mit Gauff/Sabalenka und die Wunschlösung aller amerikanischen Tennisfans muss ich mal klein mitnehmen. Wäre gerne mehr auf Pegula im Finale gegangen, aber das schlechte H2H gegen Sabalenka schreckt mich etwas ab, wenn auch überwiegend auf Sand entstanden. Wir werden sehen. Also probiere ich mal folgendes:

Finalpaarung Gauff/Sabalenka @5,5 bet365 1/10
Finalpaarung Gauff/Pegula @11 bet365 0,5/10​

• Like
Reaktionen: Agent11
US Open Damen
Grade einen kleinen Quotenfehler entdeckt bei 22bet im Match zwischen Kasatkina und Sabalenka heute 01:00 Uhr!
Doppelfehler 3er Weg S1 2,20 X 6,80 S2 1,97
Doppelfehler DC 1X 1,82 12 1,08 X2 1,45
Doppelfehler HC 1+1,5 1,80 2-1,5 1,80

zwar nicht viel, aber quasi 1 DF geschenkt!!! Kasatkina auch nicht unbedingt die stabilste bei eigenem Serve.- bisher 21 DF in 3 Matches - Saba bei 13 in 3 !

• Like
Reaktionen: Wettwahn und tdo1358