Auger-Aliassime – Coric
Coric nach Verletzungspause und paar ersten Anläufen jetzt bei diesem Masters plötzlich wieder in ausgezeichneter Form nach Siegen über Musetti, Nadal und Bautista-Agut. Bemerkenswert vor allem seine Stabilität beim Aufschlag. Gegen einen Nadal nur einen Breakball zuzulassen muss man auch erstmal schaffen. Dazu auch 12 Asse serviert und über 80% der ersten Aufschläge gewonnen. Gestern hat er dann gegen Bautista-Agut genau dort weitergemacht, hat den Spanier über den Aufschlag komplett dominiert, diesmal sogar 16 Asse geschlagen, 86% der ersten Aufschläge gewonnen und alle Breakpoints abgewehrt, das ist schon sehr stark. In Sachen Serve hat er in den letzten Jahren die meisten Fortschritte machen können und mittlerweile gehört das tatsächlich sogar zu seinen Stärken. Morgen geht’s dann gegen den Kanadier Auger-Aliassime, der gegen Sinner eigentlich schon draußen war aber es irgendwie noch drehen konnte. Der Abschuss letzte Woche gegen Ruud in seiner Heimatstadt Montreal hat ihm sicher nicht geschmeckt. Ich glaube er wird es heute auch gegen Coric schwer haben, zumindest wenn der die Leistungen aus den letzten Tagen bestätigen kann. Ich konzentriere mich hier aber vor allem auf eine Ass-Wette, weil die Linie mit 6,5 deutlich zu hoch scheint nach den letzten Leistungen. Coric hat die Linie sogar beim Sandplatzturnier in Hamburg vor einem Monat geknackt, da waren es 7 Asse gegen Djere, 9 gegen Griekspoor und zwar nur 5 gegen Molcan, aber da gab er nach dem ersten Satz auf. Denke das kann man so probieren. Quote war vorhin sogar noch bei 2,95, finde die 2,65 aber immer noch sehr gut. Spiele auch den Sieg an, einfach weil Coric für mich nicht so klarer Außenseiter ist nach dem gesehenen.
Coric über 6,5 Asse 3/10 @2,65
Coric @2,80 2/10
Beides Betano