ATP Wien, Moskau, Stockholm

4zsg schrieb:
Ich bin kein Tennis Experte aber mir kommt die Quote von Gaudio mit 2,00 gegen Melzer sehr gut vor. Das andere ist das Melzer den Heimvorteil hat!

ich würde gaudio nicht unbedingt in der halle spielen. es ist ihm einfach zu schnell. selbstverständlich ist er ein klasse spieler, welcher melzer vom talent her sicher überlegen ist, jedoch spielt melzer eben "zu hause". ich denk mir er wrid was zeigen wollen vor dem publikum. funktioniert beim jürgi der erste aufschlag und passt das spiel sonst auch ist er gaudio auf dem belag überlegen. beim argentinier weiß man eben leider auch nie wie es mit seinen ambitionen auf so einem belag überhaupt steht (wille?)
die 1,8 waren gestern sicher reizvoll, man sollte aber im hinterkopf behalten , dass man auf einen österreichischen tennisspieler setzt......

KingOfTheSwing schrieb:
4zsg schrieb:
Ich bin kein Tennis Experte aber mir kommt die Quote von Gaudio mit 2,00 gegen Melzer sehr gut vor. Das andere ist das Melzer den Heimvorteil hat!

ich würde gaudio nicht unbedingt in der halle spielen. es ist ihm einfach zu schnell. selbstverständlich ist er ein klasse spieler, welcher melzer vom talent her sicher überlegen ist, jedoch spielt melzer eben "zu hause". ich denk mir er wrid was zeigen wollen vor dem publikum. funktioniert beim jürgi der erste aufschlag und passt das spiel sonst auch ist er gaudio auf dem belag überlegen. beim argentinier weiß man eben leider auch nie wie es mit seinen ambitionen auf so einem belag überhaupt steht (wille?)
die 1,8 waren gestern sicher reizvoll, man sollte aber im hinterkopf behalten , dass man auf einen österreichischen tennisspieler setzt......

Ich weiß und das waren auch meine Überlegungen zu diesem Spiel.
Aber egal ich habe Gaudio gestern mit nee 2,00 gespielt in einer Kombi wo ich auch Srichaphan (Quote war auch 2,00) und Norrköping mitgenommen und mitlerweile schon richtig habe. Vielleicht klappt`s!

Heute für mich:
Moya - Gonzalez 1 @2 IW

Haas - Ljubicic 1 @2,54 Pointbet

Ancic - Björkmann 1 @1,75 Expekt

Kombi:
Srichapan - Waske 1
+
Nieminen - Schüttler 1
+
Nalbandian - Eitzinger 1 @ 1,84 IW

Moya mit 2-1 Siegen auf Hardcourt gegen Gonzalez. Sollte er packen...wundere mich über die Quote...
Haas trau ich einen Sieg zu, auch mit H2H 2-1 bisher, allerdings das Letzt schon 4 Jahre her...aber er kann sich reinbeißen! Hängt von seiner Tagesform ab. Zu den Quoten...
Björkmann zweifellos einer der besten Returnspieler, aber H2H 1-0 für Ancic auf Rasen, wo es für einen Returnspieler ähnliche Konditionen gibt...
Scrichapan sollte klar sein.
Nieminen auch.
Eitzinger neu auf der Tour...der Argentinier mind. ne Nummer zu groß...

hab mir das spiel von melzer live angesehen gestern in der stadthalle.
gaudio phasenweise derart lustlos. paar kracher mit der rückhand ab und zu aber sein aufschlagspiel beim 5:4 zu null abgeben. das hat schon sehr gleichgültig ausgesehen. da blickt auch einer richtung madrid denk ich.
wenn man über den opticourt belag streicht fühlt es sich an wie schleifpapier. kein wunder dass die aufschläger weitgehend entschärft sind in wien.

gonzalez gegen einen schlecht spielenden berdych klar durch. moya gegen phau im ersten satz mit problemen aber dann in zwei gewonnen.
ich habe gonzalez im doppel mit calleri gesehen und festgestellt dass er doch gut drauf zu sein scheint. wenn die vorhand kommt denk ich schon dass er moya überlegen sein wird.
viel tagesverfassung auch dabei bei moya weiß man auch nie. gefühlsmäßig sehe ich gonzalez vorne. was meint ihr ?

greets

Für mich der Pick des Tages: Moya - Gonzales

Hab Moya mir gestern das Moya-Spiel angeschaut.
Das war ja derart schach was der Moya da gebrcht hat. Keine Winner , schlechtes Timeing , und dumme , unsinnige Fehler.

Gonzales hingegen hat einen starken Berdych aus der Halle geprügelt.

Kann überhaupt nicht verstehen wie man auf Moya setzen kann. [[nixweiss]]

Werde dieses Spiel ganz big angehen.
[/b]