ATP - Valencia, Houston

so heute gehts weiter in Valencia...

Ivan Navarro Pastor (ESP) - Augustin Gensse (FRA) TIPP: 1 Quote 1,43

Gensse konnte sich überraschend durch die Quali kämpfen und konnte auch gleich seine erste Begegnung auf der ATP Tour gewinnen. Allerdings ging´s gegen WC Mann James Ward aus Großbritannien, Gensse konnte sich zu einem Dreisatz Sieg mühen.

Navarro eigentlich in der Quali gegen Fornell ausgeschieden kam aber als LL in den Hauptbwerb und nahm dort in der ersten Runde easy den Iatlienischen hardhitter Bracciali raus.

Von den spielerischen Fähigkeiten her ist Navarro Pastor sicher ganz klar zumindest eine Stufe über den Franzosen zu stellen der eigentlich noch überhaupt nichts auf die Reihe gebracht hat und mit seinen fast 24 Jahren auch nicht mehr unbedingt als Talent zu bezeichnen ist.

Navarro wird die chance sicher nützen um hier als LL zumindest ins Viertelfinale einzuziehen, er wird mit dem French-Man keine Probleme haben!

SaLi schrieb:
so heute gehts weiter in Valencia...

Ivan Navarro Pastor (ESP) - Augustin Gensse (FRA) TIPP: 1 Quote 1,43

Gensse konnte sich überraschend durch die Quali kämpfen und konnte auch gleich seine erste Begegnung auf der ATP Tour gewinnen. Allerdings ging´s gegen WC Mann James Ward aus Großbritannien, Gensse konnte sich zu einem Dreisatz Sieg mühen.

Navarro eigentlich in der Quali gegen Fornell ausgeschieden kam aber als LL in den Hauptbwerb und nahm dort in der ersten Runde easy den Iatlienischen hardhitter Bracciali raus.

Von den spielerischen Fähigkeiten her ist Navarro Pastor sicher ganz klar zumindest eine Stufe über den Franzosen zu stellen der eigentlich noch überhaupt nichts auf die Reihe gebracht hat und mit seinen fast 24 Jahren auch nicht mehr unbedingt als Talent zu bezeichnen ist.

Navarro wird die chance sicher nützen um hier als LL zumindest ins Viertelfinale einzuziehen, er wird mit dem French-Man keine Probleme haben!

Ich werde den Tip nachspielen und lasse mich mal überraschen,gestern gab es auch wieder einige überraschungen,ich finde zur Zeit ist nichts sicher bzw. "ohne Probleme" sind nur wenige weiter gekommen!

SaLi schrieb:
ich verlass mich einfach mal auf meinen derzeitigen Tennis Lauf....derzeit geht vieles auf...hoffentlich wird der Lauf noch eine Weile fortgesetzt.

Ich wünsche es dir auf jeden Fall!

Mit Navarro Pastor werde ich nur inplay dabei sein,denn die 1,26 die es zur Zeit gibt,werde ich bestimmt nicht spielen.Trotzdem danke für deinen Tip oder hinweis auf diese Spiel! [[yo]]

Falsche quote meiner meinung nach auf roitman gegen korolev. Sehr langsamer sand in valencia (momentan regenunterbrechung) kommt roitman entgegen.
Korolev einer der gern auf alles draufgeht was nicht davonlaufen kann. Zuletzt gegen nieminen auf hard kein einziges game gemacht. Davor mittelmäßige ergebnisse auch einmal 0:2 gegen DIE nachwuchshoffnung schlechthin "Steffan Koubek" (wie cashpoint den jungen herrn nennt).
Roitman sicher auch kein superstar aber auf dem langsamen sand einfach zu hoch quotiert bei betfair inplay 2,64...

KingOfTheSwing schrieb:
Falsche quote meiner meinung nach auf roitman gegen korolev. Sehr langsamer sand in valencia (momentan regenunterbrechung) kommt roitman entgegen.
Korolev einer der gern auf alles draufgeht was nicht davonlaufen kann. Zuletzt gegen nieminen auf hard kein einziges game gemacht. Davor mittelmäßige ergebnisse auch einmal 0:2 gegen DIE nachwuchshoffnung schlechthin "Steffan Koubek" (wie cashpoint den jungen herrn nennt).
Roitman sicher auch kein superstar aber auf dem langsamen sand einfach zu hoch quotiert bei betfair inplay 2,64...

ja roitman hat sicher gute chancen hier zu bestehen, werd ich auch in play was machen...

cashpoint is schon lustig mit ihren namen...seit jahren schon steffan koubek....bei der ivanovic steht fast immer ekatarina ivanova und noch einen fehler bauns relativ regelmäßig ein, fällt mir aber jetzt leider net ein...

SaLi schrieb:
KingOfTheSwing schrieb:

ja roitman hat sicher gute chancen hier zu bestehen, werd ich auch in play was machen...

cashpoint is schon lustig mit ihren namen...seit jahren schon steffan koubek....bei der ivanovic steht fast immer ekatarina ivanova und noch einen fehler bauns relativ regelmäßig ein, fällt mir aber jetzt leider net ein...

Ich habe gerade bei einer 3-0 führung für Roitman noch ne @ 1,75 bekommen,das nenne ich mal gut! [[sabber]]

Ivo Karlovic (CRO) - DIEGO HARTFIELD TIPP: 2 2,01

Auch hier für mich eigentlich verkehrt Quotierung.

Karlovic auf Sand, wenn auch grüner Sand das geht einfach nicht. In Runde eins der Kroate mit einem Sieg gegen einen völlig außer Form agierenden Benjamin Becker (7:5 7:6)

Karlovic schoss ihm 16 Asse um die Ohren, Becker größtes Manko sicher beim Verwerten von Breakbälllen mit lediglich 1/10.

Hartfield gestern mit einem wenig überraschenden Sieg über Daviscupper Sebstien Grosjean mit 6:4 6:4.

Hartfield kommt mit Matchpraxis nach Houston, spielte letzte Wochen das Einladungsturnier in River Oaks ebenfalls auf grünen Sand. Erste Runde mit einem knappen Sieg über Alex Kuznetsov, dann Ramirez Hidalgo rausgenommen und im viertelfinale am späteren Sieger Tursunov mit 3:6 4:6 gescheitert.

Karlovic ebenfalls in River Oaks mit dabei, in Runde eins gegen Sweeting mit 7:6 6:3 die Oberhand behalten und er im Achtelfinale gegen Tursunov gescheitert, 1:6 4:6.

Die Ergebnisse von HArtfield heuer so la la ... Zu Beginn des Jahres im Finale eines Challengers und in Buenos Aires nach vier Siegen immerhin im Halbfinale.

Schade dass die beiden nicht in Valencia aufeinander treffen, das wär ein Fressen gewesen für den Argentinier.

Denke aber dass sich Hartfield hier dennoch durchsetzen kann, von der Grundlinie mindestens eine Klasse besser. Es wird auf jeden Fall ein Geduldsspiel für den Gaucho, wenn er sich on serve keine dummen Aktionen leistet ist er sicher in der Lage die Aufschlagkanone aus dem Turnier zu werfen!

roymgm schrieb:
@ SALI

Was hälst du von Alejandro Falla gegen Ventura Santiago ich hab auf falla getippt bitte klär mich auf ob es ein fehlgriff war oder nicht?

hi

ob es fehlgriff war kann ich dir nach der partie sagen, nein spaß bei seite.

habe nicht wirklich eine idee.

aber wie ich bereits gestern erwähnt habe hauen mich die ergebnisse vom falla auf sand nicht vom hocker fürn seppi hats dennoch gereicht. Ventura ist eine Wundertüte. Hatte vor drei Jahren glaub ich mal ein absolutes Hoch mit einem Turniersieg und einem Finale hintereinander dann komplett in der Versenkung verschwunden.

Ich kanns wirklich nicht sagen wer hier am Ende vorne ist, den Quoten nach ist für mich Falla hier viel zu klarer Favorit.

Der Belag kommt dem Spanier auf jeden Fall um einiges mehr entgegen als dem Kolumbianer...!

SaLi schrieb:
navarro gewinnt den ersten satz easy mit 13:11 im tiebreak *g*

hoffe dass es im zweiten ein wenig einfacher geht...

Na ja,als easy bezeichne ich aber was anderes.Wenn der Gensse im Tie-Break nur ein Minibreak gemacht hätte wäre der Satz weg gewesen.

Also die @ 1,26 oder was es am Anfang auf Pastor gab,wurden mir jetzt doch als zu gering bestätigt!

Ich bin bei dem Spiel nicht dabei,also wünsche ich dir trotzdem viel Glück bei der @ 1,26 !!!

Ich glaube beim Tennis sind di9e Quoten irgendwo alle total komisch,die einen viel zu hoch,die anderen wiederum viel zu niedrig,jetzt muss man nur noch die richtigen backen/layen!

Oskar schrieb:
SaLi schrieb:
navarro gewinnt den ersten satz easy mit 13:11 im tiebreak *g*

hoffe dass es im zweiten ein wenig einfacher geht...

Na ja,als easy bezeichne ich aber was anderes.Wenn der Gensse im Tie-Break nur ein Minibreak gemacht hätte wäre der Satz weg gewesen.

Also die @ 1,26 oder was es am Anfang auf Pastor gab,wurden mir jetzt doch als zu gering bestätigt!

Ich bin bei dem Spiel nicht dabei,also wünsche ich dir trotzdem viel Glück bei der @ 1,26 !!!

Ich glaube beim Tennis sind di9e Quoten irgendwo alle total komisch,die einen viel zu hoch,die anderen wiederum viel zu niedrig,jetzt muss man nur noch die richtigen backen/layen!

das easy war ironisch gemeint....bei 13:11 spreche nicht mal ich von einem leichten sieg... [[rofl]]

hab ihn mit knapp über 1,4 gespielt hab ich ganz in ordnung gefunden, hoffe mal dass er es auch rüberbringt...jetzt mit break vor im zweiten.

SaLi schrieb:
hauptsache durch... [[yo]]

Roitman verliert nach 6:2 5:2 Führung mit 6:2 5:7 0:6 ??

unglaublich eigentlich.

bin ich froh dass ich nicht auf simon gegangen bin, liegt 0:4 zurück im dritten satz! hehehe [[winkewinke]]

Das mit Roitman ist echt unglaublich,aber ich hatte gegen ende des 1. Satzes schon small was gegen Simon gesetzt.Im 2. Satz habe ich dann nochmal etwas mehr nachgelegt und gleich werde ich dann raus sein! [[winkewinke]] [[sabber]]