ATP Sydney, Auckland 8.-14.1.

im prinzip hast du natürlich recht, aber die entwicklung auf bf auch was 2-0 satzwette ferrer angeht, gibt eher grund zur vorsicht.
auch die tatsache, dass es schon mehrere bookies rausgenommen haben, spricht nicht für bracciali...
ferrer schon zu niedrig, also eher nobet

p.s. bei einigen bookies taucht es jetzt wieder auf, aber zu geänderten quoten, expekt z.B. hat nur noch 1,15 auf ferrer

rapupi schrieb:
Calleri-Serra 1,60

Für mich ein klarer Tip 1!

H2h 2-0 für calleri! serra hat lapentti in 3 sätzen geschlagen! Nicht gerade berauschend! Vor den Australien Open sollte man aber trotzdem eher vorsichtig sein! Keine BIG-Wette! Hab ihn bei betfair mit 1,60 [[yo]] gespielt!

rapupi

6-4,6-1 [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bei den Australien Open hätt ich diese Paarung BIG gepielt!
Dieses Ergebnis spiegelt genau den Klassenunterschied dieser beiden Spieler wieder!
1,6 war top-Quote [[yo]]

rapupi

rapupi schrieb:
rapupi schrieb:
Calleri-Serra 1,60

Für mich ein klarer Tip 1!

H2h 2-0 für calleri! serra hat lapentti in 3 sätzen geschlagen! Nicht gerade berauschend! Vor den Australien Open sollte man aber trotzdem eher vorsichtig sein! Keine BIG-Wette! Hab ihn bei betfair mit 1,60 [[yo]] gespielt!

rapupi

6-4,6-1 [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bei den Australien Open hätt ich diese Paarung BIG gepielt!
Dieses Ergebnis spiegelt genau den Klassenunterschied dieser beiden Spieler wieder!
1,6 war top-Quote [[yo]]

rapupi

starker Pick. In Kombi mit Melzer und Blake hat sich da schön was machen lassen [[yo]] [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

so, da es gestern so gut klappte, huete noch mal zwei over/under game-tipps.

James Blake – Jürgen Melzer | under 21,5 | 1,83@Sportingbet
Richard Gasquet – Carlos Moya | over 22,5 | 1,83@Sportingbet

Moya durch, Blake money back da kein Ball gewechselt wurde.

Blake eigentlich mit einer ähnlichen Begründung wie gestern, da ich ihn in seiner aktuellen Form für kaum zu schlagen halten, vor allem nicht von Melzer, der zwar ganz ordentliches Tennis spielt, aber gegen das Powerspiel von Blake recht chancenlos sein wird.

Ein sehr interessantes Match ist Moya gegen Gasquet. Gasquet hat alle Anlagen um heute Moya zu schlagen und ich vermute er wird dies auch, jedoch dürfte sein oftmals gezeigter jugendlicher Leichtsinn zu einem 3-Satz-Match führen, insbesondere da Moya eine Partie nie kampflos abgibt und eben von seiner Erfahrung profitieren dürfte.