ATP: San Jose, Marseille, Costa do Sauipe

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Costa do Sauipe: http://www2.uol.com.br/tenisbrasil/brasilopen
San Jose: www.sapopentennis.com/index2.html
Marseille: http://www.open13.org/

Ferrer - Benneteau

Ferrer hat mit einer ordentlichen Leistung in der ersten Runde den Titelverteidiger rausgekickt warum sollte er gegen einen formschwachen scheitern ?
Ferrer @1,51 8 units

Björkman - Seppi

Wenn Björkman eine solide Aufshclagleistung bringt sollte dieses Match schnell zu Ende sein.
Björkman @1,55 8 units

dzu probier ich noch bei Gasquet - Gicquel
Gicquel @5,45 3 units
Gicquel +4,5 Games @1,80 5 units

Meinungen, Kritik dazu ??

Bis auf Gquicelsieg bin ich mit allen einvertsanden.

Was für mich zu wetten ist wäre:

1.Zwonerewa:Einfach auf Verdacht,daß Petrova eine Pause braucht.Deswegen nur 1/10 und Damen tennis.

2.Jarko Nieminen:Denn trotz Heimunterstützung soltle Mahut keine Chance haben.Okay,vielleicht ist er jetzt der neue Star,aber ich denke eher,daß alles beim alten geblieben ist und Lubi ned ganz wollte.Im Prinzip sollte das ganz klar ausgehen.4/10

3.Santoro 3/10 H2H 2:0 und Publikumsunterstütung.

werd noch Calleri @1,50 mitnehmen und mit Baggy kombinieren. =>1,80 @ 6 units

Montanes kein schlechter auf Sand und auch H2h auf seiner Seite aber diese liegen schon 2-3 jahre zurück und die vorzeichen haben sich auch geändert. Calleri wird sich in diesem Jahr in die Top 20 region hineinspielen, Montanes wird froh sein mit den top 80.

Sehe heute 2 gute Tips bei den Herren!

Erstmals Björkmann gegen einen schwachen Simon!Hab das Henderl in der Stadthalle gesehen,da spricht wohl nach den gezeigten Leistungen NUR der Heimvorteil für Ihn(1,90 betfair)

Und Benneteau sehe ich keinesfalls als Aussenseiter gegen Nieminen [[nixweiss]] (2,20 betfair)
Nieminen plagte sich gegen 2 Nobodys(chardy,da war er schon so gut wie draussen,und Mahut)
Benneteau hat einen wahrscheinlich lustlosen? Ferrer in sätzen 2 und 3 demoliert!

Scheinbar sind zwar mehr die Damen mein Metier,aber die 2 lachen mich heute schon sehr an [[grin]] [[yo]]

BJörkmann [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

B [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[stupid]] [[stupid]]

Ich bleib lieber bei den Frauen :mrgreen:

rapupi

@Tiptopdaisy

Björkman sollte es schaffen,aber Simon kann halt eigentlich mehr,asl er in den letzten paar Monaten gezeigt hat.Trotzdem kann man Björkman spielen,aber für mich no bet.

Karlovic gegen Fish.Also des is unberechenbar.Wenn Fish seine Form von den Australienopen und davor auspackt ist er leichter Favorit.Aber es wird wahrscheinlich drei Tiebreaks geben.

Davy war gegen Söderling meine Bank für Systemwetten sowie Lubi gegen Mahut.Naja die Kroaten waren ned motviert.Bei Davy weiß ichs ned.Für mich Söderling schon zu weit und Gasquet zu spielen.

rapupi brauche mal wieder ne confirmation von dir...

ich bin dabei mir ne 1,5 hc satzwette auf becker gegen safin zu sichern...
ich weiß safin der mann is unberechenbar wie terminator :mrgreen: , aber
der grund warum ich darüber nachdenke...
becker wird hoch hoch motiviert sein safin zu schlagen nach der knappen niederlage bei den ao...
und so weit wie die quoten teilweise auseinander liegen bei den bookies sehe ich das ganze nicht, safin ist niemals ne 1,35...
auch wenn safin schwer einzuschätzen ist... s oder eben deswegen weil er solchen schwankungen unterliegt kann ich mir sehr gut vorstellen dass becker mindestens einen holen wird...

Such dir keine Hilfe bei Safin!
Wenn der 2 Sätze konstant durchspielen könnte,wär er Nummer 2 der Welt! Kann er aber zu 90% nicht,deswegen hast eine gute chance,das Becker zumindestens einen Satz gewinnt! [[yo]]
Aber Safin ist [[stupid]] [[stupid]] und deswegen für mich neben Haas AKUTES NOBET [[nixweiss]]

rapupi schrieb:
Such dir keine Hilfe bei Safin!
Wenn der 2 Sätze konstant durchspielen könnte,wär er Nummer 2 der Welt! Kann er aber zu 90% nicht,deswegen hast eine gute chance,das Becker zumindestens einen Satz gewinnt! [[yo]]
Aber Safin ist [[stupid]] [[stupid]] und deswegen für mich neben Haas AKUTES NOBET [[nixweiss]]

ja wenn der einen ball versemmelt läuft der auf dem platz gleich voll amok...
ich probiers mal kleiner... irgendwie mag ich wetten mit safin obwohls vll auch krank ist, ich glaub aber dran :mrgreen:

Karldall schrieb:
-fakt ist auch (speziell an flo) wir sind reifer geworden, was indiziert, dass mich irgendwelch sinnlosdiskussionen net wirklich tangieren.
-fakt ist auch, dass das tennisforum wohl das beste im deutschsprachigen raum war und das sicherlich nicht wegen irgendwelcher kobas,usw. lag, die bis auf das statement, die quote ist zu hoch nix aber auch garnix hier beitrugen.....

Ich hab auch'n paar Fakten:

- reifer biste definitiv nicht geworden
- in Provokationen dafür sehr gut
- Megalomanie ist bestimmt auch im Jahr 2007 weiterhin heilbar
- hättest Dir das gesamte (und nicht nur das zitierte) Posting schenken können

...

Karldall schrieb:
mit mr.x und irgendwelchen donkeys ...

Wollte deine Postings bekanntlich auf immer und ewig unkommentiert lassen - aber warum die Bezeichnung "donkey"? Und warum überhaupt schon wieder Provokationen gegen andere User loslassen?
Kann sein, dass dein Posting gut gemeint war, aber mit solchen Äußerungen beweist du, dass du nichts dazugelernt hast und daher denk ich nicht länger drüber nach.