atp - picks

Was haltet ihr von Capdeville.Quote für mich grenzwertig.Gibt eine 1.8 bei NB

Muller dieses Jahr schlecht unterwegs, bilanz total 12:14 und hard 5:5
Dazu die letzten 5 turniere in der 1.Runde raus.
Verlor letzte Woche gegen Capdeville auf Rasen 6:7,2:6.
H2H steht 1:1.
Für mich Muller total auser Form und die 5 Siege auf Hard auch gegen Donkeys.

Capdeville zwar auch nicht überragend,aber scheint mir doch besser in Form zu sein,dazu noch der Sieg von letzte Woche, sollte Selbstvertrauen bringen.
Bilant total 17:11 und hard 8:4

Mein Problem ist nur,das Muller mehr auf hard zu Hause ist und Capdeville auf Sand.Also die Erfahrung spricht für Muller und die Form für Capdeville.

@Günni

Auch den hab ich mir überlegt,aber dieselben Bedenken wie du,wobei i ned wußte,daß Capdeville auf Sand daheim is aber so konstant is er eben ah ned und der Müller wird irgendwann wieder gewinnen.Für mich zu den Quoten no bet.Wenn dann Capdeville.

Was mit Gaudio heute los war is wiedermal lustig.Hat 19 Breakbälle zugelassen gegen Zabaleta,der grademal ein Majormatch gewonnen hat. [[stupid]]

Gaudio ist auch so ein Spieler,der einfach Spiele abschenkt.Wahrscheinlich hatte er heut schlecht gefrühstückt oder einfach nur seine Tage :mrgreen:

Capdeville hat 62% seiner Spiele auf Sand bestritten und nur 26% auf Hard.
Deswegen ist er für mich ein Sandspezi.Obwohl er erst 23 ist und da kann noch viel passieren.Hatte ihn gegen Ginepri in Düsseldorf gesehen und da hat er gezeigt das er Talent hat.Aber leider noch zu unkonstant.werde ihn aber trotzdem small anspielen.

ich werde heute einen gewissen herrn roitman probieren.

coria gegen robin haase wiedermal jämmerlich. einen satz abgegeben gegen die nr 384 wenn ich mich nicht täusche.
wieviel aussagekraft roitmans vorstellung gegen cilic hatte.
roitman natürlich kein überspieler, aber 3,0 bzw 5 für 2:1 in sätzen probier ich einfach mal so.
die beiden sind auf der ATP tour noch nicht aufeinandergetroffen. bei den challengern und sat stehts 5:1 für coria ... schnee von gestern also :)

smirn schrieb:
also ich finde eher ne 5 auf Zib interessanter !!!!!!

@Wenn dus no erklären würdest wären dir alle dankbar!

Vorweg:Roitman ja

Zib eher uninteressant,weil das einzige was dafür sprechen würd ist sein Turnier in Stuttgart 2005...

Djokovic natürlich auch nix für die Quote,weil er schon dieses Jahr gegen Fogini und Mr.unbekannt Daniel Gimeno verloren hat.

Für mich heute: [[yo]]

Hartfield-Almagro rausgehaut und Lapenti pensionsreif
Roitman-Roitman solide und Coria hat psychisch was gröberes-French Open 2004?
Greul-Gutes Jahr,gestern den Beißer Youzhny rausgehaut.Mit Anfeuerung vom Publikum könnts reichen,weil Acasuso kein Federer is.
Wawrinka-Ferrer altbekannt und Wawrinka sicher ebenbürtig.
Malisse-Tursunov schon gestern am straucheln udn dem Malisse taugen diese Turniere dort.

Der Prophet schrieb:
Greul-Gutes Jahr,gestern den Beißer Youzhny rausgehaut.Mit Anfeuerung vom Publikum könnts reichen,weil Acasuso kein Federer is.
Greul war gestern sehr nervös, hat viele Big Points vergeigt. So schlecht wie der Youzhny gestern gespielt hat, hätte der ihn eigentlich 6:3 6:4 wegschiessen müssen. Aber zu der Quote natürlich trotzdem ein Versuch wert, auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag.

ck schrieb:
Der Prophet schrieb:
Greul war gestern sehr nervös, hat viele Big Points vergeigt. So schlecht wie der Youzhny gestern gespielt hat, hätte der ihn eigentlich 6:3 6:4 wegschiessen müssen. Aber zu der Quote natürlich trotzdem ein Versuch wert, auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag.

Habe simon greul jetzt zwei mal live gesehen und ich muß ganz ehrlich sagen,daß sein spiel mit tennis im moment nicht viel zu tun hat.Sowohl gegen einen katastrophal spielenden rainer schüttler als auch gegen einen komplett außer form agierenden youzhny hat er sich doch ziemlich schwer getan.
Und wenn er heute diese performace gegen acasuso wiederholt,wird er so sang und klanglos untergehen,wie es ihm schon einmal in diesem jahr in hamburg widerfahren ist.

bin froh dass ich dieses grottenmatch not vs elend nicht mitansehen musste. coria wieder mit massig doppelfehlern alleine im 1 game des dritten satzes 4 doppelfehler im game. sowas geht nur gegen einen clown wie roitman gut, der sich meines erachtens irgendwo eingraben kann bzw zukünftig mehr challenger spielen sollte bis er von 20 breakchancen zumindestens 5 - 7 nutzen kann...

vbaby schrieb:
ck schrieb:
Der Prophet schrieb:

Habe simon greul jetzt zwei mal live gesehen und ich muß ganz ehrlich sagen,daß sein spiel mit tennis im moment nicht viel zu tun hat.Sowohl gegen einen katastrophal spielenden rainer schüttler als auch gegen einen komplett außer form agierenden youzhny hat er sich doch ziemlich schwer getan.
Und wenn er heute diese performace gegen acasuso wiederholt,wird er so sang und klanglos untergehen,wie es ihm schon einmal in diesem jahr in hamburg widerfahren ist.

6-4 6-4

vbaby schrieb:
vbaby schrieb:
ck schrieb:
Der Prophet schrieb:

6-4 6-4

?? [[nixweiss]]

Guten Morgen Zusammen,

was hält die Expertenrunde heute von Flo Mayer gegen Ferrer ?
Mayer aktuel bei BAW zu 2,82 zu kriegen.
Soll soweit ich das beurteilen kann im Moment bärenstark zu sein.
H2H zwar 2:0 für Flo beides auf Sand, allerdings auch schon etwas älter.

Lohnt sich ein Versuch auf Flo zu der Q ?

Interessant fände ich auch den Monaco gegen den Horna.
Ich hätte den Horna Gestern schon gerne draußen gesehen, sein Gegener war auch nicht chancenlos.
Aktuell ist Monaco für 2,08 zu haben bei BAW.
Er soll bei diesem Turnier sehr gut drauf sein und kaum Bälle verloren geben, bzw. sich viele Bälle erlaufen.

Was sagt Ihr dazu ?

Gruß,
Marcus

Vom Gefühl her macht das Horna.
Bei Mayer hat der Prophet alles zu gesagt, Ferrer sowas von unberechenbar. An nem normalen Tag nimmt er Mayer raus, von daher absolut richtig quotiert. Mayer ähnlich einzuschätzen. Daher absolutes Nobet!

Für mich heute:

ZVONAREVA - Jankovic

H2H 1:1
Die Russin kommt immer besser in Form. Golovin und Lepchenko nicht den Hauch einer Chance. Jankovic bereits mit Camerin ihre Probleme. GB mit 1,95 für Zvonareva, die laß ich mir nicht entgehn.

GARBIN - Schruff

Garbin auf Sand zuletzt gut in Form. Bei den French Open erst an Henin-Hardenne geschietert und danach beim Challenger in Zagreb bis ins Finale vorgedrungen, das sie denkbar knapp verlor. Hier zwei starke Vorstellungen, dazu mehr Erfahrung und den Heimvorteil.
Die Deutsche zuletzt alles andere als in Form, von den letzten 12 Begegnungen gerade mal 3 gewonnen. Hier mit dem Überraschungssieg in Runde 1, als sie Pennetta in bezwingen konnte. Glaube trotzdem nicht das sie von heut auf morgen wieder zu alter Form zurückgefunden hat.
Sehe die Italienerin hier vorne.

MfG mcrene [[yo]]