atp - picks

ediboy

Gesperrt
Juli 9, 2006
48
0
0
vorarlberg
Dann mal los, für morgen folgendes ausgesucht ::
CILIC-Roitman 1 1.60 Wettpunkt.
Für mich klare eins, der croate führt in der direkten begegnung ( 61 64 Sieg 2005 in Zagreb auf Sand ) Dazu in Bestechender Form, in Gstaad erst im Semif. knapp an Lopez gescheitert, sein Gegenüber ist fast nur noch auf Challenge turnieren unterwegs mit mäsigem Erfolg !! [[grin]] [[grin]] [/b]

...würde ich auch sagen.

Roitman wesentlich mehr unterwegs auf Clay. Und wenn ich den erfahrenen Mann für 2.93 Pinnacle in der Spitze kaufen kann, dann werde ich das tun ! Cilic zwar in Gstaad gut unterwegs, aber sonst nicht viel gezeigt, und wie gesagt, auch nich t viel gespielt, also sollte er auch nicht so als Favo quotiert werden.

Roitmann hat sich die ganze letzten Wochen nur auf Clay herum getrieben, Gras war nix. 2 - 3 - 5 Spielchen auf Hard, sonst nur Clay.

Roitmann 2.93 Pinnacle ist da meine Wahl.

dC

Nobody schrieb:
smirn schrieb:
mal ne frage um 17 uhr 30 in inianapolis ist das der wahre echte? lol!
Becker B. - Navarro Pastor ?????????????et bobbele????

Zum Glück nicht! Benjamin Becker, siehe:
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=3&game=180279&market=5

Aaaasoooo ha ha dachte schon braucht der alte man doch geld?lol

dC schrieb:
...würde ich auch sagen.

Roitman wesentlich mehr unterwegs auf Clay. Und wenn ich den erfahrenen Mann für 2.93 Pinnacle in der Spitze kaufen kann, dann werde ich das tun ! Cilic zwar in Gstaad gut unterwegs, aber sonst nicht viel gezeigt, und wie gesagt, auch nich t viel gespielt, also sollte er auch nicht so als Favo quotiert werden.

Roitmann hat sich die ganze letzten Wochen nur auf Clay herum getrieben, Gras war nix. 2 - 3 - 5 Spielchen auf Hard, sonst nur Clay.

dC

[[respect]] [[prayer]] [[cheers]] [[zwinker]]

dC schrieb:
...würde ich auch sagen.

dC
[[respect]] [[respect]] Du hast recht gehabt- weiter so....

Zwei Spiele früh.....

Horna - Portas

Portas wieder mal als DOG quotiert, in der Spitze zu 2.75 Expekt. Bestes Ergebnis für Horn was das Erreichen der Semifinals in Portschach. Daneben gab es das ein oder andere Erst-Runden-Aus, rumgepimperl mal zur zweiten Runde.....

Wenn Portas so als DOG quotiert war, brachte er oft Geld, diese Saison lief nicht allzu berauschend, die hohen Quoten nahmen wir aber in der Regel mit. Er treibt sich ewig auf CLAY herum, kleiner Shot auf Grass, ein Spiel, dann wieder zurück zu seinem Lieblingsbelag.

Erfahrung genug für den Mann auf CLAY, etwas aufzuholen ist auch noch, denn die kommenden HARD Turniere sind für ihn eh nichts. Im Gegensatz zu Horna, der spielt schon mal ganz gerne HARD, 48-47 overall, also langsam die CLAY Saison beenden?

Portas könnte noch versuchen, für die nicht berauschende Saison den Daimler mitnehmen.......

Das Match sehe ich wesentlich ausgeglichener, daher kaufe ich mal den

Portas @ 2.75 Expekt

Ähnlich sehe ich es bei
Paul-Henri Mathieu – Ruben Ramirez Hidalgo in Amersford

Auch hier spielt Mathieu ganz gerne kommendes HARD, 51-39 overall. Hingegen ist Hidalgo ein Sandwühler, 212-135 overall gg Mathieu 83-60, dieses Jahr spircht auf CLAY auch für Hidalgo 21-11 (!!) gg 8-6 CLAY bei Mathieu.

Auch Hildalgo treibt sich fast ausschließlich auf CLAY herum, während Mathieu da einen bunten Mix zwischen CLAY, HARD und GRASS veranstaltet.

Hidalgo @ 2.60 Nordibet.

....schlichtweg der unter normalen Umständen erfahrenere Mann auf diesem Belag.

dC

Die 2 Dogs hatte ich auch auf der Rechnung,wobei ich hier den Ruben Ramirez doch die besseren Chancen einräume.Mathieu für mich zu unkonstant und der Sieg hier in der 1.Runde sagt nichts aus.Di Mauro einfach von der Rolle.Letzte Woche verlor M. gegen Vemic und auch sonst konnte er keine großen diesen Jahr auf Sand schlagen.Einzig die außer Form spielenden Safin und Ferrero.
Sehe das Match 55-45 für Ramirez.

Zwergerl schrieb:
Melzer-Mirnyi Surebet bet24 2,30 kaufen - Betfair 2,12 verkaufen.

Quoten bei allen Bookies gefallen bwin,interwetten, nur noch 2,00. Bet24 komplett raus. Nur GWbet Melzer noch zu 2,20 zu kaufen. Betfair lay aktuell 2,12. Ergibt noch 8 ticks Gewinn. Die Bookies lesen überall mit. Muss ma immer schnell sein.

Frage 1: Spielt ihr eigentlich Surebets?

Frage2: Ab wieviel ticks Gewinnunterschied spielt ihr Surebets?

Es grüßt Zwergerl [[grin]]

dC schrieb:
dC schrieb:
Zwei Spiele früh.....

Horna - Portas

.......

Portas @ 2.75 Expekt

Horna gewinnt 7:6 und 6:2 [[nixweiss]]

dC schrieb:
Ähnlich sehe ich es bei
Paul-Henri Mathieu – Ruben Ramirez Hidalgo in Amersford

...Hidalgo @ 2.60 Nordibet.

dC

....und Hidalgo gewinnt 6:4 und 6:2 [[yo]]

Du hast Dir deinen fünften Stern redlich verdient. Prima, prima [[respect]]

mcrene schrieb:
Sehe ich anders. Für mich Mathieu mit den deutlich größeren Möglichkeiten in seinem Spiel. Denke Ramirez wird ihm liegen.
Habe diesen live in München spielen sehn, hat mich nicht wirklich begeistert. Der Spanier auch hier in Runde 1 nicht wirklich überzeugend.

MfG mcrene [[yo]]

Wenn von dir einmal ein Tip auf einen Außenseiter den Quoten nach käme...........mein Seelenfrieden wäre gesichert! [[stomping]]