mcrene schrieb:Meine Meinung zu den heutigen Viertelfinals:
11 Uhr: Gaudio - Robredo
H2H 3:3, Sand 1:1
Die Vorteile dürften klar beim Argentinier liegen, spielt er das was er kann, gewinnt er das Match. Das Problem nur beim Argentinier (wie fast bei allen Gauchos, sei es Nalle, Coria und wie sie alle heißen) er spielt selten ein Match konstant durch. Und Robredo ist einer der seine Chancen nutzt, wie man auch gestern gegen Nalle gesehn hat. Ein Kämpfer eben der auch bei nem 1:5 im dritten nicht aufgeben wird. Werde hier nur live einsteigen. Rechne aber fest mit nem 3-Satz-Spiel und werde darauf wohl vorab bissel was setzen. GB mit ner netten 2,22 für 3 Sätze.
12:30 Uhr: Nadal - Coria
H2H 3:1, Sand 2:1
Nadal für mich Bank des Tages. Gebe Coria hier keine Chancen. Hätte hier gestern und vorgestern schon rausmüssen. Wer gegen einen angeschlagenen Kiwi solche Probleme hat wird gegen einen Nadal untergehn. Dieser sicher auch noch nicht in der Form, des vergangenen Jahres aber für den Doppelfehler-König aus Argentinien reicht es allemal.
14 Uhr: Federer - Ferrer
H2H 3:0, alle Spiele auf Hard
Kann mir auch hier keine Überraschung vorstellen. Werde es aber nicht tippen, da dieser Ferrer ne wahre Wundertüte ist, spielt er so wie im 1.Satz gegen Ferrero hat er durchaus seine Chancen, spielt er so wie im zweiten wird er von Fedex abgeschossen. Alles in allem wird der Schweizer das Spiel gewinnen!
15:30 Uhr: Gonzalez - Ljubicic
H2H 1:2, alle Spiele auf Hard
Habe Gonzo hier leider noch nicht live gesehn, normal sollte er Vorteile haben auf Sand, aber gegen einen F.Lopez ein 3:1 (...3:5) zu verspielen hört sich nicht wirklich gefestigt an. Ljubicic hat mir gestern ganz gut gefallen. Aber auf Sand zu der Quote, nein danke. Wenn dann nur live, tendiere vorab zum Chilenen!
MfG mcrene [[yo]]
Guten Morgen Freunde der Filzkugel!
Es tut mir zwar leid, aber ich muss der ersten, obigen Einschätzung wiedersprechen...Robredo ist für mich heute PICK OF THE DAY....Quoten um die 2,0 lassen mein Herz auflachen...er ist absolut HOT...sein gestriges Match hat mich total überzeugt....kämpfen, kratzen, beissen....ohne Ende...gepaart mit herrlichen Winnern....ich glaub er hat die Paris-Form vom Vorjahr...Gaudio bei eigenem Service sehr wankelmütig...Aufschlag nur Einwurf....er wird heute ständig unter Druck stehen.....VAMOS TOMMY!
In 3 Stunden sind wir schlauer... [[grin]]
LG,
Schneck (is back)
PS: Ich liebe mich!