ATP Masters Series Indian Wells

mcrene schrieb:
So nun zu den heutigen Herren-Spielen:

Gaudio - BAGHDATIS

Baghdatis nach dem Sensationerfolg in Australien, bisher nur in Marseille angetreten (indoor), dort in Runde 1 gegen Ancic (der hier bis ins Finale vordrang) raus. Gaudio zuletzt auf Sand unterwegs. Hatte in der 1.Runde bereits mit Saulnier seine Probleme. Kann mir nicht vorstellen das er hier ne Chance auf den Sieg hat.

[[yo]]

Des is auch das Spiel, das ich mir heute rausgepikt habe...

Der Zypriote Baghdatis hat heuer auf Hard eine Bilanz von 8-3.
Bei den Australien Open ist er ja bekanntlich bis ins Finale vorgedrungen, wo gg Fedex in vier Sätzen Schluss war.
Auf dem Weg dorthin besiegte er Kaliber wie Stepanek, Roddick, Ljubicic und Nalbandian.
In Australien scheiterte Gaudio in Runde 3 an Fabrice Santoro.

Es ist das erste Spiel der beiden gegeneinander.

1,55 gibts hier bei diversen Wettanbietern...

Baghdatis Sieg @ 1,55 diverse 9/10

tiptopdaisy schrieb:
Soderling - Andreev @1,80 Unibet
Henman - Berdych @1,96 Pinnacle

tja Soderling vergibt 9 Matchbälle [[kotz]] [[wc]] und Henman hatte einfach einen zu schwachen 2ten Aufschlag und beim Return war er auch nciht gerade perfekt, weil Berdych hatte im 2ten Satz nicht einmal 30% 1sten Aufschlag, und da sollte man schon mehr als nur ein Break machen können.

delibasic schrieb:
mcrene schrieb:
So nun zu den heutigen Herren-Spielen:

Gaudio - BAGHDATIS

Baghdatis nach dem Sensationerfolg in Australien, bisher nur in Marseille angetreten (indoor), dort in Runde 1 gegen Ancic (der hier bis ins Finale vordrang) raus. Gaudio zuletzt auf Sand unterwegs. Hatte in der 1.Runde bereits mit Saulnier seine Probleme. Kann mir nicht vorstellen das er hier ne Chance auf den Sieg hat.

[[yo]]

Des is auch das Spiel, das ich mir heute rausgepikt habe...

Der Zypriote Baghdatis hat heuer auf Hard eine Bilanz von 8-3.
Bei den Australien Open ist er ja bekanntlich bis ins Finale vorgedrungen, wo gg Fedex in vier Sätzen Schluss war.
Auf dem Weg dorthin besiegte er Kaliber wie Stepanek, Roddick, Ljubicic und Nalbandian.
In Australien scheiterte Gaudio in Runde 3 an Fabrice Santoro.

Es ist das erste Spiel der beiden gegeneinander.

1,55 gibts hier bei diversen Wettanbietern...

Baghdatis Sieg @ 1,55 diverse 9/10

[[winkewinke]]

Baghdatis Berdych no bet.Wenn i müßt Baghdatis.

Andreev Rodddick.Wenn dann Andreev,nur denk i ma daß Roddick,da Andreev so wie er meisten Forhnadwinner spielt das Spiel ihm liegt.Vielleicht täusch ich mich.

Srichaphan Nalbandian.Überraschung schon möglich,nur kanns ich ned einschätzen.

Lubi Ancic Value auf Ancic

Fedex Gasquet no bet

Blake über 2 eine wette wert.H2H 2:0 in amerika.

rest später... [[winkewinke]]

hallo, nach über 100 jahren möchte ich gerne wieder einmal tennis wetten.
hierzu die frage: über welchen sender verfolgt ihr die spiele live? konkret geht es um das spiel federer - gasquet.
und falls nicht übertragen wird, könnt ihr mir einen guten ticker für live-wette empfehlen?
danke im voraus!

kiko schrieb:
hierzu die frage: über welchen sender verfolgt ihr die spiele live? konkret geht es um das spiel federer - gasquet.
und falls nicht übertragen wird, könnt ihr mir einen guten ticker für live-wette empfehlen?
danke im voraus!

Also der Sender auf dem ich es sehe heißt Canal+ Deporte 3 [[grin]] , hat gestern auch Federer übertragen,
bringt eigentlich nur Herrentennis.
Ansonsten ticker:

http://www.pacificlifeopen.com/en/

guckst du hier:

http://www.pacificlifeopen.com/en/news/new_archive/broadcast.asp

Eurosport1 zeigt diese woche jeden tag 2 damenmatches ab 20:00, Sky Sports Extra Herren von 20:00 bis 1:00 CET täglich, dann sollts gerüchteweise noch jeweils ein match ab ca 3:00 auf Euro1 oder 2 geben, zu faul jetzt zum suchen..

im übrigen gefällt mir Roddick heute gut - zur auswahl stehen 1,3 straight, -3,5 gb @ 1,80, 2-0 vc/bf @ 1,80

[[nixweiss]]

Viertelfinale, 16/17.03.06

Viertelfinale, 16/17.03.06

So gestern mal ne kleine Auszeit genommen, mal schaun was im Vietrelfinale so dabei ist...

Federer - Ljubicic

H2H 8:3, aber der Value liegt ganz klar beim Kroaten! Kann er sein Spiel einmal konstant aufziehn hat er hier gute Chancen den Schweizer zu besiegen, dessen Form zuletzt etwas schwankte.
IW bietet +1,5 Sätze zu 2,20, für mich ein MUSS! In den 11 Vergleichen bisher 7 mal min. 1 Satz gewonnen!

-------------------------------------------------------------------------------------

Nadal - Baghdatis

H2H 0:0, auch hier der Außenseiter sicherlich mit Chancen. Wobei mich der glatte Sieg Nadal's über Grosjean doch beeindruckt hat.
Werde auch hier das HC +1,5 Sätze probieren. Die Quote von 1,90 bei IW einen Versuch wert!

-------------------------------------------------------------------------------------

NIEMINEN - Srichaphan

H2H 3:1, IW hat 1,70 für den Finnen, hatte weniger erwartet. Nieminen ein unangenehmer Gegner. Zu der Quote spiel ich ihn medium.

BLAKE - Andreev

H2H 3:0, Andreev hier im Viertelfinale..., für mich die größte Überraschung. Hier sollte Schluß sein. Roddick gestern einfach unfähig. Vergab zweimal ein 0:40! Blake wird diese Chancen eiskalt nutzen. Quote etwas mau, aber für mich kann es hier nur einen Sieger geben!

MfG mcrene [[yo]]

dem kann ich auch nur beipflichten. Federer zur Zeit nicht so stark wie in den Jahren zuvor und Ljubicic schon alleine durch seinen guten Aufschlag immer für eine Überraschung gut. Hatte mit Ancic auch weniger Probleme als von mir gedacht und sollte gegen Federer mindestens die Tie-Breaks erreichen können und dann ist alles möglich. Werde aber erstmal auch Ljubicic +1.5 nehmen und dann mal sehen ob auch noch eine Siegwette drinnen ist.

was für ein reinfall dieser roddick gestern.. brad out of the blue zu feuern war der anfang vom - vorläufigen - ende. keine frage, wenn er den punkt bei 46 76 40-0* macht, geht das match wohl anders aus, aber .. is so.

ivanovic 2,6 ist ein mehr als fairer preis imo - ich denk von 50-50 wird da nicht soo viel fehlen. bei dem aufschlag...

fed-3 @1,80 gb kann man sich auch anschauen denk ich. nicht viel comment, this is masters, und der belag kommt künstlern wie rochus halt entgegen, ljub reizt nicht einmal um 5,x

blake is der logische winner zu kurzer quote, sichiphan war huge value against bandy, gegen nieminen geschmacksache. 2,2 value on current form, abschlag für die negative h2h, aber das hats bei ginepri, ferrero und bandy ja auch schon geheissen... s-sm sicherlich argumentierbar.

[[grin]]

bagh um 3,6 is good value imo...

Heute:

Blake Sieg !!! da gibts nix zu rütteln. Roddick besitzt von Spiel zu Spiel immer weniger Hirn.Gegen Blake wird der Andreev mehr Breakchancen abwehren müssen.

Hingis könnte Shara packen muss aber nicht sein.Sehe hier 50 - 50.Lass ich weg.

Henin putzt Dementieva.Dementieva spielt super aber man weiss ja wo ihr Problem liegt.Das wir Justine nutzen

Blake - Andreev sehe ich mit ganz klaren Vorteilen für den Amerikaner. Zwar konnte Andreev immerhin Roddick aus dem Turnier werfen, aber der konnte in den Sätzen 1 und 3 irgendwie nicht zu seiner Normalform finden. Im 2 Satz jedoch zeigte er seine Nervenstärke und gewann den Tie-Break. Andreev ist in seiner Form allerdings sehr schwankend und konnte in dieser Saison noch nicht so viel erreichen. Blake bis jetzt sehr souverän in diesem Turnier, profitierte in der letzten Runde aber von der Lebensmittelvergiftung von Haas, der sonst das Match bestimmt gewonnen hätte. Alles in allem denke ich, dass Blake hier eindeutig die besseren Chancen hat.