ATP MASTERS CUP HOUSTON

Angreifer schrieb:
euren optimismus sollte man haben [[herby]]

Gestern ne Klasse besser als Roddick gewesen, nur die wichtigen Punkte gingen alle an Rod.

Wie bitte??

Das war'n Match auf absolutem gleichwertigen TOP-Level

Und wer in den kritischen Situationen (besagtes Bsp. Roddick 5:6 und 0:40 hinten) die weltbesten Schl? auspackt...da soll Roddick 'ne Klasse schlechter gewesen sein? *tzetze*

Stichwort "Vorhandpeitsche Roddick"
--> auch da 'ne Klasse schlechter?

...nu wirklich nicht

Angreifer schrieb:
euren optimismus sollte man haben [[herby]]

Henman kann froh sein, wenn er einen Satz gewinnt. Selbst 1,4 f?afin noch v?g in Ordnung.
Gestern ne Klasse besser als Roddick gewesen, nur die wichtigen Punkte gingen alle an Rod.
Mit Henmans Aufschlag wird er bei weitem nicht solche Probleme haben, zu mal der noch viel unkonstanter ist.

Das was Quicki bez?ch der Netzangriffe von Rod gesagt hat ist absoluter K?. Rod kam eigentlich nur bei "sicheren" Schl?n ans Netz, da konnte Safin kaum was machen, weil er durch den Aufschlag schon zu weit in der Defensive war.
Das als Passierschw?e abzustempeln [[herby]]

Safin for easy money [[grin]]

[[nixweiss]]

henman hat mehr s?e gegen safin gewonnen als umgekehrt. im ?gen - safin zu pipiquote easy money? [[rofl]]

angreifer zeigt mit seinen kommentaren, dass er noch nicht so tief in das spiel vorgedrungen ist. macht nix, das wird schon noch.. das argument, wo roddick ohne seinen aufschlag w? (und der vorwurf mangelnder intelligenz) ist in zweifacher hinsicht ein falsches..

wo w?n denn andere spieler, ohne ihre beste waffe? harte vorhand, schnelle beine, starkes serve - wo ist der unterschied? roddick, mit den meisten siegen auf der tour dieses jahr - mehr als dieser federer - kann vielleicht nur eines - das allerdings besser als jeder andere auf der welt. es zeugt vielmehr genau umgekehrt von intelligenz, dieses waffe so gut wie m?ch zu nutzen und das meiste daraus zu machen.. und so schlecht kann ers wohl nicht machen, sonst w? er nicht dort, wo er jetzt schon ist.

-->hinweis: das ziel ist nicht, soo sch?u spielen, dass dem angreifer daheim vorm fernseher ein achterl ins hoserl geht, weils so sch?st.. ziel des spieles ist es, zu gewinnen - und das tut roddick doch. so what? [[nixweiss]]

Ich hab nix gegen erfolgreiches spielen. Nur kann ich es nicht ab wenn er zu unrecht st?ig in den Himmel hochgelobt wird, obwohl er spielerisch ?haupt nix zu stande bekommt.
Alle 10min mal einen Vorhandwinner, im TB wieder nur einen!! Punkt erspielt, Rest Servicewinner.
Mit Tennis, vorallem intelligenter Spielweise hat das nix mehr zu tun und als Freund von sch? Tennis, kann ich solche Spieler nu mal nicht ab.

Und wenn du Roddick ernsthaft f?pielintelligent h?t, dann wirst du deinem Ruf als Tennisexperten nicht gerade gerecht.
Aufschlag hat nix mit Intelligenz zu tun. Is nur ne Konzentrationssache, denn in welceh Ecke er ihn kopflos hinballert, is bei dem Tempo egal

roddick ist intelligent, weil er tut, was er muss - und kann - um zu gewinnen - so ist das nat?ch gemeint. (abgesehen davon hat er sein spiel schon ein bisserl verbessert imho im vergleich zu fr?). aber der trend schneller und h?er macht halt auch im tennis nicht halt - schlussendlich auch bei den damen. gabs nicht vor x jahren schon mal den ausspruch, hab grad nicht bei der hand vom wem, er bef?te, dass in 10 jahren nur mehr 2meter grosse schwarze die weltspitze bev?rn werden (wenns damals so weitergegangen w?)... naja, egal. dass es spieler gibt, die "sch?", "besser" und "intelligenter" tennis "spielen", ist eh keine frage -und zuschauen tu ich auch lieber bei ferrero-coria 3 stunden lang auf clay als bei roddick-karlovic eineinhalb auf hard.

nachdems aber eh ums wetten geht und nicht ums zuschauen geht.. kauf ich mir jetzt schon ein bisserl RODDICK gegen hewitt.. [[grin]]

moin
glaub auch ned das die henne ne chance gegen safin hat.hab safin jednfalls heut mittag scho outright zu 8,5 gespielt,dachte das sei en klarer fall gegen henman aber ihr lasst mich jetzt echt zweifeln,deshalb sicher ich no mit en paar euro outright auf henne ab.
wenn jemand den schweitzer schlagen kann dann safin oder henman,die andern 2 eher ned

greetz zoolander

Halbfinale: Federer schlaegt Safin,
weil der Federer umso mehr aufdreht, je besser der Gegner. Erinnere mich dunkel an das US-Open-Finale, als viele dachten, der Hewitt koennte den Schweizer aergern ... was kam war ein Debakel. Heute ist die Situation aehnlich, viele koennen sich vorstellen, das der Safin ihm ein Bein stellt. Ich nicht. Kann unter umstaenden uebel werden fuer den Russen.

Wenn Hewitt an seine bisherigen Leistungen anknuepft, kann er mMn Roddick sehr ins schwitzen bringen.

dl schrieb:
... Kann unter umstaenden uebel werden fuer den Russen ...

Mag sein, dass Federer heute gewinnt, unter normalen Umst?en ist das auch zu erwarten. Trotzdem ist heute Federer bei dieser Quote (zumindest f?ich) nicht zu spielen. Die Gefahr eines Debakels f?afin sehe ich heute wirklich nicht, daf?st er zu gut in Form und auch topmotiviert. Ich empfehle heute Safin zu 1,80 (+4,5 Games) - gesehen bei NB.
LG FG

des ganze sch?geld down in the gurgler [[wc]] wegen diesem henman. [[grin]]

und heute? also wenn das heute nix zum zuschauen ist, dann weiss ich auch nicht.. [[grin]]

safin +4,5 schaut am papier am besten aus - wenn nicht heute, wann denn dann bitte? - so das standardargument. antwort? no beim n?sten mal...

gut, dass diese livewetten schon erfunden worden sind und nicht erst noch kommen m?n. [[grin]]

Oh ja,

Roddick im Vergleich zum Safin-Match nicht wiederzuerkennen...hat sich gestern bei der m?igen Vorstellung gegen Coria auch schon gezeigt.

Ohne gleich auf Safin zu gehen, so hoffe ich sehr, dass er es gegen Federer schafft...im potenziellen Finale Safin - Hewitt k?e der Australier 'ne 3 vor'm Komma haben und einer der aussichtsreichsten Dogs des Jahres zum Abschluss werden...evtl. dann fett drauf....naja, so weit ist es noch l?st nicht...ein l?iger Schweizer, der das verhindern k?e

Federer - Hewitt

Federer - Hewitt

Hat jemand eine Idee, was Hewitt morgen gegen Federer machen k?e ? Zum Gl?ist er immerhin jetzt in Topform und Federer nur bei ca. 80 - 90 %.
Trotzdem d?e Hewitt erstmal sehr traurig sein, dass Safin den Federer nicht aus dem Weg r?en konnte. Bilanz in 2004 gegen Federer ist 0-5 bei 2-13 S?en - davon 5 S?e mit 0-6 verloren.
Hewitts Aufschlag macht Federer nichts aus, das ist das Hauptproblem. Und nur mit Defensivspiel von der Grundlinie wird gar nichts gehen.
Federer hat in 2004 nur 6x verloren. Gegen Berdych, Hrbaty, Kuerten, A. Costa, Nadal und Henman. Da lags eigentlich immer an seiner Schw?e und die Niederlagen kamen in den ersten Runden des Turniers.
Welche Quote ist da auf Hewitt gerechtfertigt ?
Es sollten schon deutlich mehr als 5,0 sein.

Re: Federer - Hewitt

Re: Federer - Hewitt

tom93 schrieb:
Hat jemand eine Idee, was Hewitt morgen gegen Federer machen k?e ? Zum Gl?ist er immerhin jetzt in Topform und Federer nur bei ca. 80 - 90 %.
Trotzdem d?e Hewitt erstmal sehr traurig sein, dass Safin den Federer nicht aus dem Weg r?en konnte. Bilanz in 2004 gegen Federer ist 0-5 bei 2-13 S?en - davon 5 S?e mit 0-6 verloren.
Hewitts Aufschlag macht Federer nichts aus, das ist das Hauptproblem. Und nur mit Defensivspiel von der Grundlinie wird gar nichts gehen.
Federer hat in 2004 nur 6x verloren. Gegen Berdych, Hrbaty, Kuerten, A. Costa, Nadal und Henman. Da lags eigentlich immer an seiner Schw?e und die Niederlagen kamen in den ersten Runden des Turniers.
Welche Quote ist da auf Hewitt gerechtfertigt ?
Es sollten schon deutlich mehr als 5,0 sein.

du glaubst doch nicht, dass es im ENDSPIEL um die Tennis-WM 5,xx f?rgendeinen gibt! rechne mal mit 3,0