ATP Masters 1000 Miami 24.03 bis 04.04

Bryan/Bryan vs. Nadal/Salva-Vidal
..................................................................@1,69 4/10
Nestor/Zimonjic vs. Cuevas/Gonzalez

Ich versuchs mal mit einem ATP-Doubles-Pick und zwar setze ich auf die aktuelle Nummer 1 und 2 der Welt. Nestor/Zimonjic dieses Jahr mit Top-Ergebnissen; sind ja auch nicht ohne Grund die Nummer 1 der Welt. Letzte Woche mit einer Finalniederlage gegen Nadal/Lopez. Die Gegner haben dieses Jahr erst 1 Mal miteinander gespielt und 1 Spiel gewinnen können.
Rechne hier mit einer klaren Angelegenheit für das Top-Doppelteam!

Nadal scheint seinen Gefallen am Doppel gefunden zu haben und hat letzte Woche sensationell den Titel holen können. Hat dadurch auch geschätzte 12.000 Plätze im Ranking gutgemacht:mrgreen:
Allerdings hat er mMn diese Woche 2 Probleme:
Problem Nummer 1: Die Gegner
Die Bryan Brothers sind aktuell die Nummer 2 der Welt und jeder sollte sie kennen. Perfekt eingespielt seit Jahren und dieses Jahr sogar mit einem Grand Slam Titel. Letzte Woche eine überraschende Niederlage in der ersten Runde gegen Berdych/Kohli, die es wieder wettzumachen gilt. Zwei Erstrundenniederlagen hintereinander bei den Bryans halt ich für unmöglich.
Problem Nummer 2: Sein Partner
Es handelt sich hierbei um Bartholome Salva-Vidal, ebenfalls Spanier. Die beiden haben bereits Doppel zusammen gespielt, doch das ist einige Jahre her. Mit Salva-Vidal habe ich mich bereits mal kurz eingeschlagen und 2 Matches von ihm live verfolgt. Wenn der mit seinem Volley gegen die Bryans was ausrichten kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Rechne hier trotz Nadals momentan bestechender Doppel-Form mit einem klaren Sieg der Brüder.[[yo]]

Quoten sind von bwin; gibt woanders sicher noch bessere!

Zuletzt bearbeitet:
@gammler36: habe auch schon über diese Kombi nachgedacht

Nadal mit Salva-Vidal zweimal im Finale, aber das ist auch schon 3 Jahre her, Miami liegt den Bryan Twins ('07, '08 gewonnen, letztes Jahr HF)

Nestor/Zimonjic aber für mich fraglich....haben zweimal teilgenommen und zweimal folgte die Erstrundenniederlage...also mit Vorsicht zu genießen

Double: Almagro & Kirilenko @1.91 willhill Einsatz: 2/5pts

Almagro - Schwank

Almagro hat sich in Indian Wells sehr gut präsentiert. Leute wie Karlovic und Blake geschlagen. Aber seine Aufgabe gegen Murray muss man beachten. Inwiefern seine Schulter ihn bei seinem heutiges Match "behindert", wissen wohl nur Insider. Schwank lebt Jahr für Jahr von seinen guten Ergebnissen auf der Challenger Tour. Auf der großen Tour hat er sich bis dato noch nicht durchsetzen können. Letztes Jahr ist er an gleicher Stelle von YH Lu abgeschossen wurden. Er hat insgesamt gegen Top 50 Spieler keine gute Bilanz. In der ersten Runde profitierte Schwank von der Aufgabe seines Gegners. Almagro hat mich in Indian Wells überzeugt, allerdings bleibt ein Fragezeichen zu seiner körperlichen Verfassung.

Kirilenko - Czink (WTA)

Kirilenko ist gut in die Saison gestartet. Das Viertelfinale bei den Australien Open war sicher mehr als nur ein Achtungserfolg. Zuletzt hat sie wieder einmal mit Verletzungen zu kämpfen gehabt. Aktuell sind es wohl die Adduktoren die Probleme bereiten. Ihr Auftritt in Dubai war sicher noch der Verletzung geschuldet. In Miami hat sie mit Razzano erstmals seit den Australien Open wieder ein Match gewinnen können. Aber dann gegen Wozniacki war sie chancenlos. Die Ungarin Czink hat kein gutes Jahr bis dato gespielt. Nach dem guten Auftakt in Brisbane mit dem Viertelfinale und dem guten Spiel gegen Henin, folgten im Anschluss fünf Erstrundenniederlagen. Erst in dieser Woche konnte sie ihr Auftaktmatch gegen die Spanierin Rus gewinnen, allerdings hart umkämpft und die Entscheidung fiel erst im Tiebreak des entscheidenen dritten Satzes.

Wenn Kirilenko und Almagro fit sind, sollten sie auf diesem Belag, der aktuellen Form oder der letzten Eindrücke ihrer Gegner heute die Favoriten sein.

The german One

Almagro 6-4 7-5 [[yo]]
Kirilenko 4-6 6-2 7-6 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Jo-Wilfried Tsonga - Guillermo Garcia-Lopez === HC +4 @1.962 pin Einsatz: 2/5pts

Das aktuelle Wetter in Miami spricht nicht für starke Aufschläger, durch den Regen ist der Belag langsamer bzw. die Bälle werden schwerer. In Topform sehe ich Tsonga zur Zeit eh nicht. Hinzu kommt ja seine Verletzung aus dem Davis Cup, ob er daher körperlich bei 100% ist, wissen wohl nur die Insider. In Indian Wells war er gegen Söderling chancenlos, nachdem er seine Pflichtaufgaben mit Montanes und Matosevic meisterte. Im Davis Cup hat er mich gegen einen schwachen Becker auch nur bedingt überzeugt.

Garcia-Lopez hat sich in der ersten Runde gegen den "alten" Clement schadlos gehalten. In den zwei Sätzen schlug er 9 Asse und machte zu 79% den Punkt mit seinem ersten Serve. In Indian Wells hat er durchaus auch überzeugen können, als er erst in der 4. Runde scheiterte und dabei u.a. einen Cilic in zwei Sätzen bezwang.

Tsonga sehe ich zur Zeit nicht bei 100%. Garcia-Lopez hat sich nach schwachen Saisonstart in Indian Wells mehr als rehabilitiert, mit Siegen über Lacko, Cilic und Bellucci. Er hat sich zum Auftakt gegen Clement in zwei Sätzen durchgesetzt. Die Wetterbedingungen heute in Miami sind für starke Aufschläger sicher kein Vorteil. Zwar hat Tsonga den Spanier vor zwei Jahren bei den Australien Open klar dominiert, nur hat der Spanier sich in der Zeit dannach weiterentwickelt.

The german One

Garcia-Lopez 4-6 3-6 [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Für Morgen hab ich mich bereits für ein triple entschieden .-.

ATP Master Miami Runde 2

Alle spiele morgen ( Zeitraum 15 - 24 Uhr ca)

N. Almagro vs E. Schwank
D. Gimeno-Traver vs. Ivo Karlovic
J. Isner vs M. Russel

Kombiwette 2-WEG: Almagro(1,51), Karlovic(1,21), Isner (1,37) @ 2.50 pinnacle 4/10

.....

GL !

Almagro 6:4 7:5 [[yo]]
Karlovic 6:3 6:7 6:3[[yo]]
Isner 7:6 2:6 7:6 [[yo]]

Alle 3 Richtig ... Wette gewonnen ![[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[sabber]]

Almagro souverän, Karlovic nicht gut aber naja und Isner hat richtig derbe Probleme gegen Russel aber sein Aufschlag hat ihn gerettet hier ! [[cheers]]

ATP Masters Miami Runde 2

Heute ca 16:30 Uhr

Michael Berrer vs. Feliciano Lopez

2-Weg: F. Lopez @ 1,82 unibet 4/10

Gutes match-Up hier für den Spanier imo bei den Gegebenheiten

M. Berrer dieses Jahr sehr gut unterwegs.
Vor allem in Europas Hallen (Sieg in Heilbronn, Finale in Zagreb, lost to Cilic) Outdoor zwar nicht so gut wie in der Halle aber auch dieses Jahr gut unterwegs Dubai Viertelfinale usw ..
Sein spiel basiert auf seinem Linkshänder-Serve und seinen starken und oft Präzisen volleys am netz .
Berrer letzte woche in sunrise untwerwegs und dort im Viertelfinale auf mich schon gernerell sehr Müde gewirkt .
Gegen Lacko gab er in runde 1 auch einen satz ab -

Lopez spielt vergleichbares tennis wie Berrer .
Allerding ist Lopez immernoch eine Klasse höher einzuordnen , zudem sollte er fir sein . Er spielt gerne einen sehr sehr tiefen Rückhand.- Slice . Damit wird berrer wohl garnicht klar kommen , da er bei diesen schlägen sehr sehr weit runter mit dem körper gehen muss.
In den Big Points sehe ich Lopez aufgrund seines etwas stärkeren serves auch noch vorne.
Diese ballwechsel werden berrer sehr beanspruchen.
Lopez diese Saison schon outdoor hard Johannesburg gewonnen , sonst einigermassen solide
H2H 0 :0
Bedingungen heute sollen gut sein . Bis zu 27 Grad und Sonnenschein !
Current local time in U.S.A. – Florida – Miami

Berrer scheint mir Überspielt nach seinem starken leistungen bisher dieses Jahr . Lopez sollte das hier Outdoor auf Hard für sich entscheiden

GL

Janko Tipsarevic - Philipp Petzschner @2.12 betfair Einsatz: 1/5pts

Tipsarevic klagte zuletzt mit Problemen im Rippenbereich. In Indian Wells hat er gegen de Bakker sein Spiel frühzeitig aufgeben müssen. Im Davis Cup war er auch schon nicht dabei. Insgesamt spielt er eine durchwachsende Saison. In Dubai hat er Murray besiegt, dann aber im Anschluss gegen Youzhny bei der Niederlage hat er mich nicht sonderlich überzeugt.

Petzschner mit einem überraschend deutlichen Sieg in der ersten Runde gegen Sweeting, da hat man dem Amerikaner doch mehr zugetraut. Aber auch seine Leistungen schwanken in diesem Jahr. In Memphis und Zagreb war er gut unterwegs. In Indian Wells aber eine deutliche Niederlage gegen Kohlschreiber, der ja auch nicht in Topform ist.

Ich spekuliere bei diesem Matchup schon noch mit der körperlichen Verfassung von Tipsarevic. In Indian Wells hat er ja noch aufgeben müssen. Mein Zutrauen zu Petzschner hällt sicher aber in Grenzen. Aber trotzdem, zu der Quote und dem Fragezeichen auf Seiten von Tipsarevic werde ich einen kleinen Einsatz wagen.

The german One

Petzschner 6-4 6-0 [[cheers]] [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Janko Tipsarevic - Philipp Petzschner @2.12 betfair Einsatz: 1/5pts

Tipsarevic klagte zuletzt mit Problemen im Rippenbereich. In Indian Wells hat er gegen de Bakker sein Spiel frühzeitig aufgeben müssen. Im Davis Cup war er auch schon nicht dabei. Insgesamt spielt er eine durchwachsende Saison. In Dubai hat er Murray besiegt, dann aber im Anschluss gegen Youzhny bei der Niederlage hat er mich nicht sonderlich überzeugt.

Petzschner mit einem überraschend deutlichen Sieg in der ersten Runde gegen Sweeting, da hat man dem Amerikaner doch mehr zugetraut. Aber auch seine Leistungen schwanken in diesem Jahr. In Memphis und Zagreb war er gut unterwegs. In Indian Wells aber eine deutliche Niederlage gegen Kohlschreiber, der ja auch nicht in Topform ist.

Ich spekuliere bei diesem Matchup schon noch mit der körperlichen Verfassung von Tipsarevic. In Indian Wells hat er ja noch aufgeben müssen. Mein Zutrauen zu Petzschner hällt sicher aber in Grenzen. Aber trotzdem, zu der Quote und dem Fragezeichen auf Seiten von Tipsarevic werde ich einen kleinen Einsatz wagen.

The german One

klar war er dabei ... Immer schön am anfeuern .
Und das Doppel durfte er ja auch Mit Zimjonic gegen byran/Isner spielen ....

Pick ist aber gut ,.. ich habe aauch schon drüber nachgedacht ..

Fernando Gonzalez - YH Lu === +3.5 Games @2.00 bet365 Einsatz: 2/5pts

Gonzalez hat ja auf den Start in Indian Wells verzichtet, wegen dem Erbeben in seiner Heimat um sich seiner Familie zu widmen. Seit den Australien Open hat er kein Turnier mehr auf Hartcourt gespielt. er spielte in Südamerika zwei Turniere auf Sand, wo er jeweils immer im Halbfinale scheiterte. Im Davis Cup dann die zwei Siege gegen Sela und Levy.

Lu hat sich bis dato in Miami sehr gut präsentiert. In der Qualifikation glatt gegen Silva und Levine gewonnen. Sein Auftaktmatch hat er nach verlorenden ersten Satz gegen Fognini am Ende klar für sich entscheiden können. Auch in Indian Wells schaffte er die Quali, da war dann in der zweiten Runde ein Roddick zu stark. Überhaupt hat er nach den Australien Open nur gegen Monfils, Baghdatis und eben zweimal gegen Roddick verloren.

Gonzalez ist sicher Profi genug ....... aber man weiss eben nicht, wie es in ihm aussieht, nach dem Erdbeben in seiner Heimat. Für ihn ist es das erste Spiel in Miami und auf Hartcourt hat er zuletzt bei den Australien Open gespielt. Lu spielt am liebsten auf den amerikanischen Hartplätzen. Zuletzt hat er sich gut präsentiert. In Tokio 2008 hat er gegen Gonzalez auf Hartcourt das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten können.

The german One

Lu 4-6 4-6 [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
ATP Masters Miami Runde 3

Heute ca 20:30 Uhr ---

T. Robredo vs B. Becker

2-Weg:T. Robredo @ 1,53 pinnacle 5,5/10

Handicap Robredo - 3 Games : @ 1,95 pinnacle 2/10

H2H 1:0 robredo von 2009

Robredo dieses Jahr bislang schlecht untwegs .
AO enttäuscht und die Kleine Europäische Hallensaison war ein Reinfall .
Outdoor Hard ist Robredo aber deutlich bessser unterwegs und war zuletzt beim masters in indian wells auch im achtelfinale wo er an roddick scheiterte.
Er zeigt derzeit aufsteigende Form-Tendenz
Solide Grundschläge und ein etwas aggressiveres spiel wurden in indian wells belohnt Hier in runde 2 gg Marshenko gewackelt aber das war in IW auch schon so .-
danach da auch stark

Becker

Becker spielt bisher eine ganz gute saison . Er gewinnt ein paar spiele aber hat auch noch nichts besonderes in seirner Vita dieses jahr stehen . Seine stärke ist sein aufschlag . Er ist aber outdoor hard nicht in der Lage mit einem robredo mitzuhalten.
In runde 1 gewann er gegen den Kranken Greul und in runde 2 war er 0/8 bp !!! bevor Ljubicic aufgab .
Becker ist auch gerade für seine Nervenschwäche in wichtigen situationen bekannt .
Er verliert fast immer wenn es im 3. satz eines matches ganz eng wird !

Ich spiele hier auch das Handicap weil robredo in der lage sein müsste hier etwas deutlicher zu siegen. Ausserdem Hat Robredo einen Ähnlichen spread auch in IW in Runde 3 gecovert --

GL

Miami, 2. Runde, ca. 17 Uhr

Almagro-Chardy

Nach schwachem Start in das Jahr und einigen körperlichen Problemen hat Chardy jetzt an seiner Fitness gearbeitet und scheint wieder langsam in Form zu kommen
Hat zwei gute Runden gespielt, glatt gegen Ancic (ohne BB gegen sich zu haben) und in Drei über Querrey (dabei sehr gut serviert)
Confidence in sein Game kehrt langsam zurück, nachdem er auch merkt, dass er wieder aggressiver spielen muss, da es seinem Spiel entgegen kommt
2010 3-5 outdoor unterwegs (Highlight: VF Delray Beach)

Almagro 2010 solide unterwegs (6-3 outdoor hardcourt), gab Tsonga einen guten Kampf bei den AO und ist in IW nach Siegen über Zverev, Karlovic und Blake ins AF eingezogen, bevor er mit einer Fußverletzung gegen Murray aufgeben musste
In Miami Pflichtsieg gegen Schwank in der ersten Runde
Almagro sicherlich kein Hartplatzspieler, besitzt aber einen guten Aufschlag und ist ein guter Grundlinienspieler

H2H: 1-0 Almagro: FO 2008 7-6, 7-6, 7-5

Chardy hat den besseren Aufschlag und die bessere Vorhand, hat zwei gute Runden gespielt und scheint sein Spiel wieder zu finden
Almagro aber grundsolide von der Baseline, die langsamen Bedingungen kommen ihm entgegen

Tipp: Chardy @ 2,31 Pinnacle (3/10)

2-6, 7-6, 3-6

Zuletzt bearbeitet:
Nalbandian-Nadal ca. 19 Uhr

Nalbandian bis auf das Jahr 2006 (HF) nicht gut in Miami unterwegs
Nadal 18-6 mit Finale '05 und '08
Nalbandian mit Siegen über Kubot und Troicki, tastet sich langsam wieder an seine Form heran, ist aber noch lange nicht in Bestform

Nadal in guter Form zur Zeit, hätte IW eigentlich gewinnen müssen, hat aber noch paar Aussetzer
außerdem plagen ihm zur Zeit die Weisheitszähne, konnte deshalb zu Beginn der Woche nicht trainieren...sie müssen auf jeden fall rausgenommen werden, aber erst nach dem Turnier

Nalbandian kommt mit der Spielweise von Rafa sehr gut zurecht (H2H: 2-1) und wird auch heute wieder seine Chancen bekommen
da er aber noch nicht der alte ist und Rafa sich einen Niederlage jetzt einfach nicht leisten kann, wird der Spanier das Duell entscheiden

Tipp: Nalbandian +1,5 sets @2,16 188bet (4/10)

Ferrer-Karlovic ca. 20 Uhr

Karlovic hat zum ersten mal die 1. Runde in 7 Anläufen gewonnen, dabei aber gegen Gimeno-Traver auch zu kämpfen gehabt
kommt mit der hohen Luftfeuchtigkeit nicht zu recht, außerdem Krämpfe gegen Gimeno-Traver gehabt

Ferrer 13-7 in Miami unterwegs mit HF '05 und '06
in der ersten Runde keinerlei Probleme mit Llodra, kommt auch mit guten Aufschlägern zurecht (letztes Jahr in Miami Isner und Cilic geschlagen)
führt H2H mit 1-0 an (2007 Tokyo)

Ferrer ist ein guter Returnspieler, von der Baseline überlegen und hat gute Passierschläge
die Verhältnisse mit dem langsamen Platz kommen ihm auch entgegen

Tipp: Ferrer @ 1,6 Diverse (6/10)

Nalbandian-Nadal ca. 19 Uhr

Nalbandian bis auf das Jahr 2006 (HF) nicht gut in Miami unterwegs
Nadal 18-6 mit Finale '05 und '08
Nalbandian mit Siegen über Kubot und Troicki, tastet sich langsam wieder an seine Form heran, ist aber noch lange nicht in Bestform

Nadal in guter Form zur Zeit, hätte IW eigentlich gewinnen müssen, hat aber noch paar Aussetzer
außerdem plagen ihm zur Zeit die Weisheitszähne, konnte deshalb zu Beginn der Woche nicht trainieren...sie müssen auf jeden fall rausgenommen werden, aber erst nach dem Turnier

Nalbandian kommt mit der Spielweise von Rafa sehr gut zurecht (H2H: 2-1) und wird auch heute wieder seine Chancen bekommen
da er aber noch nicht der alte ist und Rafa sich einen Niederlage jetzt einfach nicht leisten kann, wird der Spanier das Duell entscheiden

Tipp: Nalbandian +1,5 sets @2,16 188bet (4/10)

Ferrer-Karlovic ca. 20 Uhr

Karlovic hat zum ersten mal die 1. Runde in 7 Anläufen gewonnen, dabei aber gegen Gimeno-Traver auch zu kämpfen gehabt
kommt mit der hohen Luftfeuchtigkeit nicht zu recht, außerdem Krämpfe gegen Gimeno-Traver gehabt

Ferrer 13-7 in Miami unterwegs mit HF '05 und '06
in der ersten Runde keinerlei Probleme mit Llodra, kommt auch mit guten Aufschlägern zurecht (letztes Jahr in Miami Isner und Cilic geschlagen)
führt H2H mit 1-0 an (2007 Tokyo)

Ferrer ist ein guter Returnspieler, von der Baseline überlegen und hat gute Passierschläge
die Verhältnisse mit dem langsamen Platz kommen ihm auch entgegen

Tipp: Ferrer @ 1,6 Diverse (6/10)

Nalbandian 7-6, 2-6, 2-6 [[cheers]]

Ferrer 7-6, 6-3 [[cheers]]

ATP Masters Miami Runde 3

Heute ca 20:30 Uhr ---

T. Robredo vs B. Becker

2-Weg:T. Robredo @ 1,53 pinnacle 5,5/10

Handicap Robredo - 3 Games : @ 1,95 pinnacle 2/10

GL

6:1 4:6 6:7 [[hammer]]

Wieder wie 2009 in Asien 1. Satz 6:1 aber dann total schwach und sogar einen 3. satz tiebereak gegen becker verloren .
Das war garnichts - 7,5 Units [[bang]]

Nicolas Almagro - Tomaz Bellucci 2 @ 2,5 sportingbet

Sportingbet mit einer 2,5 auf den jungen Brasilianer, der mich in letzter Zeit sehr überzeugt hat. Hat ein variantenreiches Spiel, ist topfit und in guter Form. Sein Manko: Teilweise etwas zu temperamentvoll, verliert schnell einmal die Konzentration, kriegt immer mal ein break. Hier zeigt sich aber auch eine weitere Stärke, nämlich der Kampfgeist, denn Bellucci kämpfte sich dieses Jahr schon einige Male in bereits verloren geglaubte Spiele zurück. Könnte meiner Meinung nach den Sprung in die Top 20 dieses jahr packen.

Almagro derzeit auch recht gut unterwegs, ihm liegt der Court in Miami durchaus. Solider Spieler, der aber mit Belluccis Spiel so seine Probleme haben dürfte.

Sehe hier kleine Vorteile beim brasilianer, somit eine 2,5 gut spielbar. Rechne mit einigen breaks und denke, dass es ein drei-satz-match wird. wahrscheinlich auch gut zum traden. Viel Erfolg an alle die mitgehen![[yo]]

Nicolas Almagro - Tomaz Bellucci 2 @ 2,5 sportingbet

Sportingbet mit einer 2,5 auf den jungen Brasilianer, der mich in letzter Zeit sehr überzeugt hat. Hat ein variantenreiches Spiel, ist topfit und in guter Form. Sein Manko: Teilweise etwas zu temperamentvoll, verliert schnell einmal die Konzentration, kriegt immer mal ein break. Hier zeigt sich aber auch eine weitere Stärke, nämlich der Kampfgeist, denn Bellucci kämpfte sich dieses Jahr schon einige Male in bereits verloren geglaubte Spiele zurück. Könnte meiner Meinung nach den Sprung in die Top 20 dieses jahr packen.

Almagro derzeit auch recht gut unterwegs, ihm liegt der Court in Miami durchaus. Solider Spieler, der aber mit Belluccis Spiel so seine Probleme haben dürfte.

Sehe hier kleine Vorteile beim brasilianer, somit eine 2,5 gut spielbar. Rechne mit einigen breaks und denke, dass es ein drei-satz-match wird. wahrscheinlich auch gut zum traden. Viel Erfolg an alle die mitgehen![[yo]]

4:6, 6:4, 6:7

Schade, knappe kiste. Wie gedacht spannendes Match, 3 Sätze, nur mit dem falschen Ausgang.

nachdem mein challenger tip schief ging probier ich mal atp miami turnier. heute abend unserer zeit spielen die doppelspezialisten dlouhy/paes gegen kohlmann/becker!

SIEG dlouhy/paes 1,42 expekt 7/10

beide in der doppelweltrangliste unter den top 10. verdienen ihr geld nur in doppelwettbewerben. kohlmann unter den top 50 und becker spielt seltener doppel bei größeren turnieren. fokussiert auf einzelwettbewerb. nach den ersten favoritenniederlagen z.b. nestor/zimonic steigen die chancen auf einen turniersieg. beide eh an 3 gesetzt. nur die bryan brüder noch harte konkurrenz!

nachdem mein challenger tip schief ging [[yo]][[yo]](Du meinst den Tipp mit demSpieler der derzeit als das größte talent im zirkus ist???[[rofl]][[rofl]]probier ich mal atp miami turnier. heute abend unserer zeit spielen die doppelspezialisten dlouhy/paes gegen kohlmann/becker!

beide in der doppelweltrangliste unter den top 10. verdienen ihr geld nur in doppelwettbewerben. kohlmann unter den top 50 und becker spielt seltener doppel bei größeren turnieren. fokussiert auf einzelwettbewerb. nach den ersten favoritenniederlagen z.b. nestor/zimonic steigen die chancen auf einen turniersieg. beide eh an 3 gesetzt. nur die bryan brüder noch harte konkurrenz!

Halt ehrlich gar nichts von diesem Pick sehe hier ne 60:40 für Dlouhy/Paes und daher @1,42[[rofl]]nicht zu spielen nie im Leben ab 1,65-1,70 eventuell weil beide recht gute Doppelspieler sind!!

nachdem mein challenger tip schief ging probier ich mal atp miami turnier. heute abend unserer zeit spielen die doppelspezialisten dlouhy/paes gegen kohlmann/becker!

Halt ehrlich gar nichts von diesem Pick sehe hier ne 60:40 für Dlouhy/Paes und daher @1,42[[rofl]]nicht zu spielen nie im Leben ab 1,65-1,70 eventuell weil beide recht gute Doppelspieler sind!!

sehe ich ähnlich wie One Piece ..

Wie mal ein pick von dir den man nicht spielen kann eigentlich ..
Dlouhy Paes unkonstant
Kohlmann war dieses Jahr schon im AO Halb-Finale!
Becker war in San Jose im Finale und spielt hier jetzt nur noch doppel in Miami ..
Danach die Wochen fangen die Clay Turniere in Europa an .. Sicher nix für Benni dfa bleibt er doch lieber auf Hard
Gestern haben becker/Kohlmann noch 2:0 gewonnen nachdem Benni im einzel rausging,.
Anzeichen dafür, dass er es im doppel schweifen lässt sind nicht gegeben