ATP Masters 1000 Miami 24.03 bis 04.04

ATP Masters 1000

AE095A024B544FEDAB8084C670399A5B.ashx
48F175A25A324CAD9D9ABC9A9BE1A154.ashx

Outdoor Hardcourt ... Plätze sicherlich etwas schneller als in Indian wells abser sonst gleiches Szenario

S-96 D-32

Morgen startet die Qualifikation

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal den Anfang ...

Masters Quali Heute Runde 1

18 Uhr in etwa

Doppelwette

P. Capdeville vs R. Mello
S. Giraldo vs. Gaton Gaudio

2 Weg: R. Mello + S. Giraldo @ 2,02 4/10 WillHill

Capdeville seit monaten bzw auch letztes jahr wenig bis garnichts gerissen ...
Zuletzt auf Hard total ausser Form mit Niederlagen gegen Lindahl und Kyu Tae Im ...bei der Quali für Sunrise (Florida)
Bisher diese Saison auf ATP ebene auch nur ein Sieg bei seinem Heimturnier auf Clay gegen einen No-Name -- Er wartet auf die Europa sand-Tour
Nun also Quali halt auch in Florida gegen einen bisher auf hard Überraschend starken Mello
Mello ist seit anfang dieses jahres wieder auf Kurs ... Challenger auf hard gewonnen .-- Dann clay auch erfolgreich + In Indian wells erwartungen auch deutlich übertrfen mit 2. Rundeneinzug nach durchgespielter quali ---
Mello ist dieses Jahr aggressiver ( zu sehen beim turnier in Brasilien) und selbt ein Fehlerfreies Grundlinienspiel wird heute gegen einen fehlerhaften chilenen reichen

Gaudio ist ein alter Fuchs aber auf Hard eigentlich nichts wert Zuletzt in sunrise fast ein challenger hauptfeld erreicht aber gegner waren auch alle schwach ... Davor in indian wells gegen den jungen serben Krajjinovic rausgegangen ...
Sein serve ist noch relativ solide sein tennis und Game-Plan auf hard allerding nicht

Giraldo dieses Jahr auch gut unterwegs auch auf Hard (chennai ,Australian open und zuletzt auch sunrise) alles sehr solide ... Gegen Simon unter die Räder gekommen aber das kann passieren, da simon wenn er fit ist auch ein super konter spieler ist ...
Ansonsten Giraldo auch vom serve her stabil und sogar auch in sunrise mit vereinzelten netzangriffen, die bei Gaudio wohl ausbleiben werden ... Für mich hier auch ne klare sache für den Aufstrebenden Kolumbianer

GL [[schwitz]]

Ich mach mal den Anfang ...

Masters Quali Heute Runde 1

18 Uhr in etwa

Doppelwette

P. Capdeville vs R. Mello
S. Giraldo vs. Gaton Gaudio

2 Weg: R. Mello + S. Giraldo @ 2,02 4/10 WillHill

GL [[schwitz]]

Mello 2:6 6:4 6:1

Giraldo 6:1 6:2

Mello mit mehr problemen als gedacht , Giraldo solide [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]

die Rochus gegen Koellerer Quote verwundert mich sehr. Warum ist Koellerer hier Favorit? Vermutlich nur nach der Weltrangliste quotiert. Koellerer hat sich gegen Ferrero in Indian Wells verletzt und hat seither nicht mehr trainieren koennen. Die Schmerzen sind noch immer nicht weg. Dazu Rochus im Head-2-Head auch vorne.
Koellerer hat mal einige Zeit mit einem der Rochus Brueder Doppel gespielt. Denke, dass sich die beiden ganz gut verstehen und Rochus koennte ja Punkte fuers Ranking dringend brauchen. Koellerer hingegen wird mit seinem Ranking fix in Monaco, Paris und Rom dabei sein.

Ich werde Rochus mal klein mit 2/10 anspielen.

die Rochus gegen Koellerer Quote verwundert mich sehr. Warum ist Koellerer hier Favorit? Vermutlich nur nach der Weltrangliste quotiert. Koellerer hat sich gegen Ferrero in Indian Wells verletzt und hat seither nicht mehr trainieren koennen. Die Schmerzen sind noch immer nicht weg. Dazu Rochus im Head-2-Head auch vorne.
Koellerer hat mal einige Zeit mit einem der Rochus Brueder Doppel gespielt. Denke, dass sich die beiden ganz gut verstehen und Rochus koennte ja Punkte fuers Ranking dringend brauchen. Koellerer hingegen wird mit seinem Ranking fix in Monaco, Paris und Rom dabei sein.

Ich werde Rochus mal klein mit 2/10 anspielen.

mehr als 2/10 würd ich es auf jeden Fall nicht anspielen und das bei einem One-Ball Bookie [[yo]]

der ältere von den Rochus Brüdern mit 0/8 in diesem Jahr unterwegs und sieht auf Hard mehr als schlecht aus.

beide warten auf die Sandplatzsaison, wo sie immer deutlich besser unterwegs sein sollten.

man kennt ja den Crazy Dani [[cheers]]

Ich hab hier noch eine Wette für morgen, die man sich meiner Meinung nach auf keinen Fall entgehen lassen sollte:

Llodra vs. Harrison @ 1,53 bet365

Wenn Harrison jenes Match gewinnen sollte weiß ich auch nicht mehr weiter: Der Junge is Jahrgang 92 und fängt dieses Jahr erst richtig an mit Profitennis. Konnte dieses Jahr noch gegen keinen Top100 Player (bis auf Dent) gewinnen. Llodra hingegen mit guten Ergebnissen und bereits einem Turniersieg in 2010.

Die Quote von 1,53 auf Sieg Llodra finde ich extrem überzogen. Würde ihm maximal ne 1,2 geben, da er das ( auch als Lefty) nicht verlieren kann.
Gehe das Spiel ziemlich groß an; wie gesagt ich bin mir da so sicher, dass der das gewinnen wird.

Demnach 10/10 auf Sieg LLodra!

Ich hab hier noch eine Wette für morgen, die man sich meiner Meinung nach auf keinen Fall entgehen lassen sollte:

Llodra vs. Harrison @ 1,53 bet365

Wenn Harrison jenes Match gewinnen sollte weiß ich auch nicht mehr weiter: Der Junge is Jahrgang 92 und fängt dieses Jahr erst richtig an mit Profitennis. Konnte dieses Jahr noch gegen keinen Top100 Player (bis auf Dent) gewinnen. Llodra hingegen mit guten Ergebnissen und bereits einem Turniersieg in 2010.

Die Quote von 1,53 auf Sieg Llodra finde ich extrem überzogen. Würde ihm maximal ne 1,2 geben, da er das ( auch als Lefty) nicht verlieren kann.
Gehe das Spiel ziemlich groß an; wie gesagt ich bin mir da so sicher, dass der das gewinnen wird.

Demnach 10/10 auf Sieg LLodra!

Mutig !

Llodra@1,53 mit 10/10 anzuspielen !

Der Franzose gewinnt irgendwie immer nur
in Frankreich in der Halle !?

Ok,
Ryan Harrison hat in diesem Jahr gegen den
späteren Halbfinalisten Giraldo
in Sunrise verloren....
In Indian Wells gegen den Turniersieger Ljubicic !
In Delray Beach gegen den Turniersieger Gulbis !
In Memphis gegen den Finalisten Isner !
Aber das er vorher (Indian Wells) gegen einen ähnlichen
Typen Dent (auch so ein Serve and Volleyspieler
wie Llodra) gewann,sollte man nicht unterschätzen !
Auch in der Quali Delray Beach wurden ähnliche
Doppel-,Serve and Volleyspieler
geschlagen (van der Merwe und Carsten Ball) !
In Memphis Levine und Yani....

Da Llodra dieses Jahr außerhalb von Frankreich
gegen Matosevic 3:6,0:6 (lol) und Levy 2:6,0:6 (lol)
auf Hard verlor,gehe ich mal davon aus,das du
reiche Eltern hast !?

Viel Glück trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
Köllerer schiebt gerne...:mrgreen:

JETZT fangen die großen Quotenstürze an, vor einer Stunde alles noch normal...Rochus bei 2.35 bzw 2.40

betsson geht gleich 30Ticks runter, WilliamHill 27, etc etc...

Nicht normal [[yo]]

Link entfernt

EDIT: würde aber davon abraten, bei diesem Spiel was zu setzen [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
JETZT fangen die großen Quotenstürze an, vor einer Stunde alles noch normal...Rochus bei 2.35 bzw 2.40

betsson geht gleich 30Ticks runter, WilliamHill 27, etc etc...

Nicht normal [[yo]]

Link entfernt

EDIT: würde aber davon abraten, bei diesem Spiel was zu setzen [[schwitz]]

ich sure es raus!! Bisschen mehr als 10% gewinn bei der Surebet also eigentlich nicht schlecht. Dafuer habe ich mit Koellerer zu schlechte Erfahrungen gemacht. Das Ganze ist mir zu heiss.

ich sure es raus!! Bisschen mehr als 10% gewinn bei der Surebet also eigentlich nicht schlecht. Dafuer habe ich mit Koellerer zu schlechte Erfahrungen gemacht. Das Ganze ist mir zu heiss.

Jetzt geht das ganze komplett in die andere Richtung :mrgreen:

Was man vielleicht dazu sagen sollte, nicht nur Köllerer schiebt gerne, sondern die Rochusbrüder noch viel lieber, z.B:

ATP World Tour Masters 1000 Monte Carlo, Monaco; 12.04.2009; 1000; Outdoor: Clay; Draw: 56
<table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="bioTableHead oddRow"> <td width="89">Round</td> <td width="182">Opponent</td> <td width="96">Ranking</td> <td width="189">Score</td> <td width="38">
</td> </tr> <tr> <td>R64</td> <td>Jean-Rene Lisnard (MON) </td> <td> 263 </td> <td>L 2-6, 2-6</td> <td>Stats</td></tr></tbody></table>
Quote damals auf Lisnard von 4 auf 1.20 gefallen [[yo]]

Auf ein gutes Match [[schwitz]]

EDIT: Jetzt machen auch die Asiaten gehörig Dampf, ich nehm mal 4/10 die auf Köllerer @ 1.75 expekt ... jetzt auch entsprechender Betrieb bei betfair, bei anderen Spielen beweiten nicht soviel Umsatz [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
@ Llodra - Harrison

Man sollte auch noch erwähnen das Llodra Probleme mit seinem linken Oberschenkel hat. In Dubai hat er gegen Tsonga deshalb sein Match aufgeben müssen. Sein Auftritt in Indian Wells deutet ja sicher auch noch auf diese Verletzung hin.

Harrison wird in den USA gepust. Er war der jüngste Ami aller Zeiten in den Top 50 des ITF Junior Rankings. Zudem ist er einer der wenigen die noch nicht einmal mit 16 Jahren ein Spiel auf der Tour gewinnen konnten. Es gibt aber auch einige die sagen, dass man den Jungen "verheizt" hat.

In Indian Wells hat er mit dem Sieg gegen Dent mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt. Gegen Ljubicic hat er sich achtbar geschlagen, daraus kann er nur Positives ziehen. Allerdings ist dann seine klare Auftaktniederlage in Sunrise etwas unerklärlich.

Ich werde mit kleinem Einsatz etwas auf Harrison setzen.

Play: Harrison @2.36 pin Einsatz: 1/5pts

The german One

2:6 2:6

Zuletzt bearbeitet:
1. Runde Masters Miami

Morgen ... (Zeit noch nicht festgelegt)

F. Fognini vs. Yen-Hsun Lu

2-Weg: F. Fognini @ 3,28 pinnacle 3/10

H2H 0:0

Die quotierung ist einfach zu deutlich !

Fognini(Weltrangliste 54) Normal etwas lieber auf Clay unterwegs aber auch auf Hard konkurrenfähig mit der gutem Grundlinienspiel !
Dieses Jahr bisher sicherlich etwas unter den erwartungen unterwegs ,.... Viertelfinale bei Brazil Open und in indian wells auf hard den O. Rochus geschlagen ...

Lu(WR99) aus Taipeh ist dieses jahr auf der suche nach der form vom anfang des letzten jahres wo er Bei Den AO Nalbandian u.a. schlug .-... Dieses jahr auch noch keine besonderen Highlights also ähnlich wie Fognini ...
Lu hier durch die Quali gegen Silva und Levine ... Beide allerdings auf Hard imo sehr schwach unterwegs ....
Beide spieler haben keinen besonderen serve und das macht mich zuversichtlich, dass Fognini mit seinem Grundlinienspiel hier zur Geltung kommt !

Insgesamt erwarte ich hier ein ausgeglichenes Match und hoffe auf einen Sieg des Italieners !

GL[[schwitz]]

Ljubicic vs. Becker + Bolelli vs. Trevisan @1,92 3/10

Ljubicic vs. Becker + Giraldo vs. Marcos @1,73 3/10

Ljubicic spielt momentan das beste Tennis seines Lebens; serviert überragend und dominiert überraschenderweise sogar das Spiel von der Baseline. Denke nicht, dass er sich hier in Miami in der ersten Runde für ihn von Becker rausnehmen lässt. Des Weiteren haben beide schon 2 Mal gegeneinander gespielt und Ljubo konnte beide Duelle auf Hardcourt relativ glatt für sich entscheiden. Becker in der ersten Runde mit einem Sieg über Greul, was man auf keinen Fall besonders stark bewerten sollte.

Bolelli in Barletta in der ersten Runde mit einem glatten Sieg gegen Zemlja, der in letzter Zeit auch nicht schlecht spielte. Bolelli des Weiteren über 200 Plätze weiter vorne im Ranking als sein gegenüber, dass in der ersten Runde über 3 Sätze gehen musste. Rechne hier ebenfalls mit einer klaren Angelegenheit für Bolelli.

Giraldo in diesem Jahr mit einer guten Bilanz auf der Tour, letztens in Sunrise im HF. Marcos Daniel hingegen in 2010 mit nur einem Sieg gegen die Nummer 91 der Welt. Das H2H spielt hier eigentlich keine Rolle, da der letzte Vergleich bereits 2 Jahre zurückliegt und sich Giraldo deutlich besser entwicketl hat. Mein Tipp: Giraldo in 2!

Anderson vs. Mello @1,66 betfair 3/10

Anderson mit zuletzt guten Ergebnissen; hat sich immer durch die Quali gespielt. Sollte bei seinem Aufschlag das Ding hier in 2 knappen Sätzen nach Hause bringen. Gibt hier auch noch besser Quoten auf Anderson...

Berrer vs. Lacko @1,72 4/10

Berrer mit der Saison seines Lebens; spielt wirklich überzeugendes Tennis momentan. Lacko hingegen so lala. H2H spricht 2:0 für Berrer, der letzte Vergleich war 2009 auch auf Hardcourt. Bei der Quote auf jeden Fall spielbar.

Michael Berrer - Lukas Lacko @1.70 pin Einsatz: 2/5pts

Berrer spielt bis dato seine beste Saison. Der Sprung erstmal in die Top 50 ist möglich. In Indian Wells war er am Ende gegen Mardy Fish chancenlos. Er hat dann letzte Woche, wie viele andere Top 100 Spieler, dass Challenger Turnier in Sunrise gespielt und da im Viertelfinale knapp gegen Leonardo Mayer verloren.

Auch Lacko spielt eine gute Saison. Für ihn ist es ja die erste Saison, die er komplett auf der großen Tour durchspielen wird. In Zagreb und Memphis hat er das Viertelfinale erreicht. Zuletzt hat er aber das Niveau aus den ersten Wochen auf der Tour nicht halten können. Im Davis Cup hat er ein entscheidenes Spiel gegen Melzer mit 0-3 Sätzen verloren. In Indian Wells hat er gegen einen bis dato formschwachen Garcia Lopez gleich zum Auftakt verloren. Auch er hat in Sunrise letzte Woche gespielt und auch da etwas überraschend in der zweiten Runde gegen Jan Hajek verloren.

Beide haben sicher nicht mehr das Niveau wie noch vor einem Monat. Bei Lacko fällt das aber noch mehr auf, als wie bei Berrer. Berrer hat zuletzt gegen Leute verloren, gegen die man verlieren kann (Leo Mayer, Fish, Baghdatis). Berrer führt im H2H mit 2-0, was jetzt aber sicher nicht der ganz große Punkt ist, weil das letzte Match am letzten jahr erst im entscheidenen Satz im Tiebreak entschieden wurde. Trotzdem die Tendenz zeigt für mich schon zu dem Deutschen.

The german One

7-5 4-6 6-3 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Für Morgen hab ich mich bereits für ein triple entschieden .-.

ATP Master Miami Runde 2

Alle spiele morgen ( Zeitraum 15 - 24 Uhr ca)

N. Almagro vs E. Schwank
D. Gimeno-Traver vs. Ivo Karlovic
J. Isner vs M. Russel

Kombiwette 2-WEG: Almagro(1,51), Karlovic(1,21), Isner (1,37) @ 2.50 pinnacle 4/10

Almagro ist hier noch zu hoch quotiert . Er spielt das deutlich bessere Tennis outdoor auf Hard gegnüber Eduardo Schwank. Almagro bisher dieses Jahr bei grossen turnieren überzeugt. H2H 1:1 --- Schwank konnte ihn in metz in der Halle einmal bei einem kleinen turnier schlagen . Der Serve und die Vorhand von Almagro werden das match gegenüber dem (normal) Clay Court Spezialist entscheiden .
Almagro hat in indian wells aufgegeben gegen murray aber seine verletzung hat er in der letzten woche auskuriert.

Karlovic sollte gegen Gimeno Traver klar die Oberhand behalten .
Gimeno-Traver (SANDPLATZSPEZI) ist hier nur in runde 2 gerutscht weil Golubev für wettbetrug leider sehr anfällig ist
Karlovic wird das match allein schon über seinen Aufschlag und über seinen besseren Game-Plan entscheiden . H2H auch 1:0 karlovic auf Hard 2009 ...

Isner hat sich nach anfänglichen schwankungen nach seinem Durchbruch Turnier ( Den US OPEN) Nun dieses Jahr ganz klar stabilisiert .
Er hat durch die bank gute service werte und sein Grundlineintennis hat sich auch deutlich verbessert . Basierend auf einem Harten training diesen winter ist er auch viel beweglicher . Sein Serve sollte sehr sehr hoch abspringen auf den courts von miami .
Russel ist dazu kein guter returnier und hat keinen besonderen serve mit dem er sich in Big Points retten könnte .
Russel normal typischer CHallenger spieler der aber dieses jahr wieder auf ATP ebene zurückkam...
Sein spiel ist Durchschnitt
H2H 1:0 isner von 2009 in Housten (USA)
Sehr sehr guter Kurs für mich in diesem match auch [[sabber]]

Insgesamt muss ich hier , da es auch ein grosses Turnier ist diese Dreierwette spielen [[schwitz]][[schwitz]]

GL !

Mardy Fish - Leonardo Mayer @1.86 pin Einsatz: 2/5pts

Fish ist und bleibt unberechenbar was seine Leistungen betrifft. In diesem jahr bereits mit 3 Erstrundenniederlagen, aber eben auch schon mit zwei Halbfinals. Zuletzt in Indian Wells erst der am Ende klare Sieg gegen Berrer und dann die Niederlage gegen Djokovic, wo er den zweiten Satz mit 6-0 gewann, um dann den dritten Satz mit 2-6 zu verlieren. [[stupid]] Aber er ist an guten Tagen auf diesen amerikanischen Hartplätzen immernoch ein ernstzunehmender Gegner.

Mayer hat sich nach dem frühen Aus in Indian Wells mit dem Halbfinale in Sunrise wieder etwas rehabilitiert. Dort konnte er immerhin Berrer und Stepanek besiegen, wenngleich seine Siege hartumkämpft waren. Er spielt eine gute Saison. Auch im Davis Cup hat er nicht enttäuscht und dabei einen wichtigen Sieg gegen "JoJo" eingefahren.

Fish ist schwer einzuschätzen, auch weil man nie weiss, in welcher körperlichen Verfassung er ist. Natürlich sind das seine Bedingungen hier in Miami auf Hartcourt. Mayer ist sicher ein Kandidat für die Top 50. Sein Sieg dieses Jahr in Memphis gegen Fish darf man aber nicht überbewerten, da steckten sicher keine 60% Fish dahinter. Gegen Querrey und Roddick, was ja ähnliche Spielertypen sind, sicher mit einem höheren Potenzial gab es für Mayer deutliche Niederlagen in San Jose und Memphis. Und dann ist da noch die Niederlage in Indian Wells gegen Brian Dabul, was sicher nicht für den Gaucho spricht. Ich denke schon, dass Fish mit der Night Session seine Vorteile heute hat.

The german One

7:6 6:4 [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
@Lokal Crew: Sehr gute Kombi! Bin mir ziemlich sicher, dass die durchgehen wird.

Selber habe ich noch Nadal@1,05 hinzugefügt, da der nicht verlieren kann. Djokovic gegen Rochus ist hingegen meiner Meinung nach @1,06 überhaupt nichts wert. Djokovic gerne mal mit seltsamen Niederlagen in frühen Runden.

Dazu spiele ich noch eine weitere Kombi:

Nadal vs. Dent -->Nadal (2:0)
Ljubicic vs. Becker -->Ljubicic @2,03 bet365 6/10
Isner vs. Russel -->Isner