ATP- KW 40

Kleiner Tipp an die Ungl?raben: einfach mal in den WTA-Ordner schauen :mrgreen:

Ist aber vielleicht sinnvoller, diesen Ordner f?ie Woche komplett zu nutzen (ATP und WTA). Daher kurz die ?erlegungen f?orgen, Quoten der Einfachheit halber von Hill:

LI-Jankovic 1.90 muss man wohl spielen, obwohl Li den Dog-Status los ist.

ZHENG-Vento 1.85, man findet auch >2.00, ist schon angesprochen worden.

STOSUR-Voskoboeva 1.45, weil Vosk. nur gegen Kasperln gewinnt und Stosur einfach die Bessere ist

MAMIC-Castano 1.55, die Kolumbianerin Claycourterin, Mamic schon in Peking ordentlich.

CHLADKOVA-Farina 2.85 sollte auf I-Hard nicht so klarer Dog sein

tja, gegen die gr?e performance kann ich nat?ch mit meiner popeligen 1,60er callens nicht anstinken. hab noch keinen matchbericht, nach dem ticker ein spielverlauf, der wohl am besten mit "abgekl?" zu bezeichnen w?. break vor im ersten, dann tb(5) gewonnen, im zweiten reicht ein break (bei 54* wenn ich mich recht erinnerne). mit maleeva wartet jetzt nat?ch ein anderes kaliber...

die verletzten, die ich ausmache, entziehen sich leider zur zeit meinen wetten gegen sie. erst mayer, jetzt lee [[hammer]]

joker schrieb:
UDOMCHOKE-vanek 1,90 admiral confidence 6-7/10 (!). value. (trotzdem erstrundeneinsatz..)

imho viel zu hoch, w? ihm um die 65% geben, vielleicht sogar noch einen tick mehr. der junge thailander bis vor seinem daviscupspiel gegen safin, in dems um nichts mehr gegangen ist, in akzeptabler hardform - womit ma auch schon beim keyangle w?n. auf diesem belag muss er, ders schnell braucht (98-74 hard, aber 2-11 clay) klare vorteile gegen den ungef? gleich gerankten de facto reinen claycourter vanek (166-111 clay, aber 8-14 ihard, 0-1 04 2-6 03 0-1 02) haben. mit dem ?chen argument des (schwer zu quantifizierenden "heimvorteils" - thailand?) ein musstip f?ich.

vanek def. udomchoke 36 75 62

das war bei 6-7/10 in der derzeitigen situation nat?ch klar.

f?eute (admiral) - anal ysen spar ich mir, machen eh, was sie wollen:

LOPEZ-davydenko 2,75 2-3/10
MONACO-verdasco 2,50 2/10
SANCHEZ-massu 3,00 1/10
CALATRAVA-ferrer 2,75 2-3/10
CALLENS-maleeva 3,10 baw 1/10

nur damit nachher keiner sagen kann, er h?e es nicht gewusst.. [[grin]]

The Greatest schrieb:

Ist aber vielleicht sinnvoller, diesen Ordner f?ie Woche komplett zu nutzen (ATP und WTA). Daher kurz die ?erlegungen f?orgen, Quoten der Einfachheit halber von Hill:

LI-Jankovic 1.90 muss man wohl spielen, obwohl Li den Dog-Status los ist. [[winkewinke]]

ZHENG-Vento 1.85, man findet auch >2.00, ist schon angesprochen worden. [[winkewinke]]

STOSUR-Voskoboeva 1.45, weil Vosk. nur gegen Kasperln gewinnt und Stosur einfach die Bessere ist [[winkewinke]]

MAMIC-Castano 1.55, die Kolumbianerin Claycourterin, Mamic schon in Peking ordentlich. [[winkewinke]]

CHLADKOVA-Farina 2.85 sollte auf I-Hard nicht so klarer Dog sein [[winkewinke]]

Falls ich die werte Forumsgemeinde mal auf diese top Performance aufmerksam machen darf... Da trifft's die Redewendung gute alte Redewendung "seinem Namen alle Ehre machen" doch mal wieder auf den Kopf. :mrgreen:

Oder um es auf eine aus fr?en Tagen stammende Art eines ? die Forumsgrenzen hinaus bekannten Tennisexperten zu sagen:

Dankeeeee!!!!! - B....!!!!! [[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]]

The Greatest schrieb:
The Greatest schrieb:

LI-Jankovic 1.90 muss man wohl spielen, obwohl Li den Dog-Status los ist. [[winkewinke]]

ZHENG-Vento 1.85, man findet auch >2.00, ist schon angesprochen worden. [[winkewinke]]

STOSUR-Voskoboeva 1.45, weil Vosk. nur gegen Kasperln gewinnt und Stosur einfach die Bessere ist [[winkewinke]]

MAMIC-Castano 1.55, die Kolumbianerin Claycourterin, Mamic schon in Peking ordentlich. [[winkewinke]]

CHLADKOVA-Farina 2.85 sollte auf I-Hard nicht so klarer Dog sein [[winkewinke]]

Falls ich die werte Forumsgemeinde mal auf diese top Performance aufmerksam machen darf... Da trifft's die Redewendung gute alte Redewendung "seinem Namen alle Ehre machen" doch mal wieder auf den Kopf. :mrgreen:

Oder um es auf eine aus fr?en Tagen stammende Art eines ? die Forumsgrenzen hinaus bekannten Tennisexperten zu sagen:

Dankeeeee!!!!! - B....!!!!! [[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]]

ehre, wem ehre geb?... [[respect]]

nur ein bet interessiert mich heute noch - SAFINA-dulko (hill 1,95, high confidence, high value imho). ein paar worte w?n nett, grosser...

was sagen die herren zu TIPSAREVIC - Mello 1/10

tipsarevic hat vor den us open einen ?lichen run hingelegt wie mello, man stand sich in 2 finals gegen? 1 - 1 zweimal drei s?e; insgesamt h2h 3 - 1 tipsarevic - mello ist hot aber eine 2,75 (nordic) rechtfertigt das nicht imo

Hmm, ich glaube zwar auch an Safina, aber high value? Ich wei?nicht, ob man ihr so deutlich mehr als 50 % geben kann. Vor allem, weil man nach der Verletzung zu wenig von ihr wei? Bei den US Open einen Satz gegen Dementieva gewonnen, in Peking einen gegen Serena - das h?sich viel versprechend an. Der klare Sieg gegen Diaz-Oliva in Runde 1 sollte nicht zu sehr beeindrucken.

Zu Dulko: Obwohl Argentinierein, ist sie keine Claycourterin, sondern hat dieses jahr fast nur auf HC gespielt, und das recht erfolgreich (31-15). Ist schon die 3. Woche in Asien, Performance solala. Gegen Kuznetsova darf man 46 46 verlieren, gegen Camerin nicht unbedingt, wenn man hoch hinaus will (obwohl auch Letztere auf HC nicht zu untersch?en ist).

Fazit: Safina ist, wenn sie ihr Potenzial abrufen kann, die Bessere. Allerdings herrscht dar? derzeit Unklarheit - davon abgesehen, dass es bei ihr mit der mentalen St?e immer so eine Sache ist. Eine Safin halt... Habe noch das Match in Antwerpen im Februar gegen Koukalova in Erinnerung - so bl?at sich noch selten jemand angestellt.

Safina wird wohl selbst entscheiden, ob sie gewinnt oder verliert. Sie ist nach der Pause hei? und ich w? eher sagen, sie gewinnt. Aber einen gro?n Value sehe ich wie gesagt nicht. Obwohl - wenn Joker schon solche Ideen bei den Fr?eins hat... - kann trotz kleinem losing run normalerweise nicht viel schiefgehen [[grin]]

JR schrieb:
was sagen die herren zu TIPSAREVIC - Mello 1/10

tipsarevic hat vor den us open einen ?lichen run hingelegt wie mello, man stand sich in 2 finals gegen? 1 - 1 zweimal drei s?e; insgesamt h2h 3 - 1 tipsarevic - mello ist hot aber eine 2,75 (nordic) rechtfertigt das nicht imo

Kann man probieren, aber Mello erscheint mir aber derzeit derma?n hot, dass ich es nicht spiele. Au?rdem k?e der letzte Sieg eine Art Wende darstellen: dreimal verloren, dann endlich knapp im Dritten gewonnen - das gibt confidence gegen diesen Gegner.

Nabend zusammen,

?serst schwere Dog-Zeiten...so scheint es zumindest....scheint mir aber auch sehr tr?isch f?ie Fav-NQ-Tipper zu sein...es gibt schon IMHO nette Angebote, die man nicht so unversucht lassen sollte, folgendes ist in meiner Priorit?(absteigend!) in Asien wettenswert:

ARTHURS - Carlsen @2,12
SANGUINETTI - Nieminen @2,85
VAN SCHEPPINGEN - Dent @4,25
BOGOMOLOV - Srichaphan @4,15
VANEK - Safin @5,80

alles mal begr?ngsfrei, wenn der ein oder andere Dog durchgehen sollte, dann wird mancher bis Turnierende durchgezogen und so der ?erschuss erwirtschaftet, wenn's immer so einfach w?....

joker schrieb:
nur ein bet interessiert mich heute noch - SAFINA-dulko (hill 1,95, high confidence, high value imho). ein paar worte w?n nett, grosser...

SAFINA def. dulko 61 64 [[sabber]]

grund?legung war einfach, n?ich dass eine wieder fite safina (und die letzten ergebnisse haben imho darauf hingedeutet) die eher zierliche dulko schlicht und einfach vom platz powered. das mit dem viel spielen kommt ebenfalls dazu: dulko hat eine harte saison hinter sich (mit dem aufstieg in der rangliste verbunden nat?ch auch h?ere gegner), und mit 65 fast genau doppelt soviele spiele wie safina (35). ich erwarte von ihr im herbst jetzt keine wunderleistungen mehr, w?end safina durch vieles pausieren/verletzungen mehr kraft f?en endspurt haben sollte (und nebenbei, abgesehen davon, dass sie denkt, es auch ein bisserl "verdient" zu haben, etwas machen muss - um nicht v?g abzust?n).

abschliessendes wort zum losingrun.. "in echt" sozusagen "den tisch gewechselt" (zum kicken n?ich) , und dort mit lask-1, hall, manu over, st.p?n(!siegtreffer in der 94), zska und werder over in serie (und jetzt eben safina high confidence) die trendwende eingeleitet. der b?run ist jetzt jedenfalls vorbei.. [[grin]]

heute abend nat?ch gegen dementieva.die russin nach ihrem finalverlust und einer leichten h?erletzung mit ihrem fragw?gen serve auf ihard. glaube nicht, dass sie in dieser situation gleich all guns blazing rauskommt. pastikova capable auf ihard (42-16, 3 challtitel, aber nur 1-0 tour). +1,5 @ 3,30 iw (s? s-m?)und ein ganz kleiner LAY zu ca 1,08-1,10 ist der weg, wie man das angeht imho.

schad mit der pastikova. sie hat dementieva dem ticker nach zumindest 3x breaken k?n (2, 3?x im ersten, 1x im zweiten), aber immer wieder rebreaks kassiert.

f?orgen schon ein seltenes double..

SAFIN-saretta + SAFINA-strycova 1,20*1,40=1,68 nordic 4/10

1,20 zahlt niemand. claycourter saretta hat eine..durchwachsene.. saison, 4-1 ihard lifetime, das ist nicht viel. safin jetzt mit 8 siegen in folge (keinen satz abgegeben) seit der schlappe gegen enqvist. er sucht das duell mit federer... gegen arod wird er, wenns soweit kommt, wohl eine sehr interessante option sein. dass saretta hier viel entgegensetzt w? wohl zuviel verlangt. (bank)

nordic auch hier mit bestkurs bis jetzt. safina muss neben draufhauen hier ein bisserl mehr hirn als gestern einsetzen, strycovas sieg gegen zheng stuf ich nicht soo hoch ein. medium confidence, low value.

.

.

Einspruch ! Saretta ist alles nur kein Claycourter ! Auf schnelleren Bel?n zuhause, kein Sandspieler wie seine Ergebnisse zeigen (erinner mich noch gut an seine Siege in Wimbledon).

Safin nat?ch trotzdem haushoher Favorit. Aber wie sagen die Querulanten immer ? Pimperlquote halt. [[grin]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Einspruch ! Saretta ist alles nur kein Claycourter ! Auf schnelleren Bel?n zuhause, kein Sandspieler wie seine Ergebnisse zeigen (erinner mich noch gut an seine Siege in Wimbledon).

Safin nat?ch trotzdem haushoher Favorit. Aber wie sagen die Querulanten immer ? Pimperlquote halt. [[grin]]

geh herbal, erz? keine m?hen von haase eislutscher, wenn sich einer ned so gut auskennt, glaubt er dirs sonst noch..

saretta 86-57 clay, aber 4-1 ihard, 1-4 (!) carpet ( ganz sch?raurig f?eine heissgeliebten schnellen bel?), und seine siege in wimbledon kamen gegen leute wie waske [[wc]] oder mackin [[wc]] [[wc]] . ausrutscher.

5 mickymouse titel, 4 davon holte der sich angeblich auf schnellen bel?n zu hause f?nde [[rofl]] claycourter.... richtig, auf clay.

also i weiss ned.. [[bussi]]