ATP- KW 40

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
VLIEGEN-mayer 2,60 betfair btto 5 (-7?)/10

nenn ma das kind beim namen: mayer hats versaut. alle, die hochtrabende erwartungen an den jungspung hatten, wurden bitterlich entt?cht. nicht nur, dass er gegen hrbaty keinen stich gesehen hat, das entscheidende 5. spiel hat er nicht nur verloren - er wurde vorgef?. (46 06 26 kucera). mit seinem versagen das deutsche tennis f?in weiteres jahr in der zweitklassigkeit einzementiert.

heavy mental stuff f?inen 21-j?igen. dazu kommt die belagsumstellung und die tatsache, dass er nicht ganz fit ist (armschmerzen?).

vliegen ist ein clown. aber unter den gegebenen umst?en geb ich im 50% (gestern 3,00 bei admiral ergattert [[aetsch]] , aktuell 2,30-1,55). an oneset/oneball bookies halten kann vielleicht nicht schaden.

na dann eben anders [[grin]]

PUERTA-vliegen 1,88 cb 4/10

Puerta, zuletzt ein bisserl aus dem ranking gerutscht, ist in guter form - 9 spiele seiner letzten 10 gewonnen (fallobst only) sieg teheran chall im september, august sieg samarkand chall. musste hier quali spielen, die ergebnisse - 60 60 comport (?), 63 76 (12)(!) gimeno schauen motiviert aus. die h2h gegen vliegen zeigt ein ?zeugendes 63 63 clay back in 02.

puerta spielt palermo regelm?ig seit 1998 (titel), vliegen dieses jahr zum ersten mal. die quotierung von iw, 1,65 schaut richtiger aus.

joker schrieb:
na dann eben anders [[grin]]

PUERTA-vliegen 1,88 cb 4/10

Puerta, zuletzt ein bisserl aus dem ranking gerutscht, ist in guter form - 9 spiele seiner letzten 10 gewonnen (fallobst only) sieg teheran chall im september, august sieg samarkand chall. musste hier quali spielen, die ergebnisse - 60 60 comport (?), 63 76 (12)(!) gimeno schauen motiviert aus. die h2h gegen vliegen zeigt ein ?zeugendes 63 63 clay back in 02.

puerta spielt palermo regelm?ig seit 1998 (titel), vliegen dieses jahr zum ersten mal. die quotierung von iw, 1,65 schaut richtiger aus.

Pinnacle 1.935 [[yo]]

und gleich noch drei:

UDOMCHOKE-vanek 1,90 admiral confidence 6-7/10 (!). value. (trotzdem erstrundeneinsatz..)

imho viel zu hoch, w? ihm um die 65% geben, vielleicht sogar noch einen tick mehr. der junge thailander bis vor seinem daviscupspiel gegen safin, in dems um nichts mehr gegangen ist, in akzeptabler hardform - womit ma auch schon beim keyangle w?n. auf diesem belag muss er, ders schnell braucht (98-74 hard, aber 2-11 clay) klare vorteile gegen den ungef? gleich gerankten de facto reinen claycourter vanek (166-111 clay, aber 8-14 ihard, 0-1 04 2-6 03 0-1 02) haben. mit dem ?chen argument des (schwer zu quantifizierenden "heimvorteils" - thailand?) ein musstip f?ich.

CALLENS-birnerova 1,60 iw cofidence 2-3/10. winner [[sleep]]

wo, wenn nicht daheim und indoors? callens wie erw?t imho schon zu alt und aussen nicht mehr wettbar, aber daheim, besser auf ihard und ausgeruhter. mit birnerova (ben?te 8 teilweise lange s?e in der quali gegen fallobst) die dieses jahr kaum einmal ? die qualies bzw. erste runde hinauskam (und abseits von clay schon gar nicht), eine "l?re" aufgabe.

HANESCU-davydenko 2,50 admiral 2-3/10

follow the money.

Ihr gebt einfach HANESCU ohne irgendwelche Begr?ngen an.

Meines Erachtens ist Davydenko gerade auf Sand wesentlich st?er.
Hier die Facts:

-H2H: 2:0 pro Davy (1x in M?en dieses Jahr)

-Davy auf Sand sehr stark (1 Turniersieg, 2 Halbfinals)

-Hanescu noch keine guten Spieler auf Sand besiegt

-beide kommen gerade vom Daviscup auf Sand (also keine Unterschiede), jedoch hat Hanescu at home gegen einen schlechten Kanadier nur 3:2 gewonnen, nach 1:2 Sets down.

Also aufgrund obiger Facts bin ich BIG auf DAVY @1,65

Das einzige, was mich ein wenig st?ist die Tatsache, dass es sich um eine 1.Runde handelt - wobei beide jedoch auf solche Turniere eigentlich nicht verzichten k?n.

Viel Gl?

Kombitaugliche 1,40 bei BAW f?en alten Fighter CANAS gegen den Durchschnitts-Spieler Kristian Pless. Canas mit 14-1 aus den letzten Matches, nur gg. Roddick in Flushing Meadows war er zuletzt machtlos. Pless schon mit leichten Problemen gegen den geschw?ten C. Rochus wird hier zuviel eigene Fehler machen, Decoturf ist mittelschnell und kommt eher der Spielweise von Canas entgegen. W? hier max. eine 1,25 geben.

Gr?- B.

der meister ist seit seiner r?ehr vom urlaub in einem tiefen slump (losing run), sprich, er trifft keine scheunentor, selbst wenn man ihms zeigen w?, und kann deshalb, wenn ?haupt, nur als kontraindikator mis/gebraucht werden..

na li nat?ch seit der empfehlung und ihrer m?rpartie gegen kuznetsova im visier des wettpublikums (offensichtlich [[grin]] ). jankovic gef?t mir seit ihrem match gegen sharapova bei den us gar nicht mehr so richtig - irgendwie verletzungsanf?ig, die gute. konsequenterweise w.o. vorige woche bei den china open - 25 sharapova ret.

li am hardrun, quali 3x ganz kurzer prozess gegen unbekannte, aber das hamma beim puerta ja auch gehabt. s-sm auf li beim oneball ist das standardspiel hier w?ich sagen, 1,8+ ist fair.

zu pratt hab ich keine quoten bei der hand.. [[nixweiss]]

Guentschi schrieb:
bouba1978 schrieb:
Ihr gebt einfach HANESCU ohne irgendwelche Begr?ngen an.
Ich wollte keine Empfehlung f?anescu abgeben, wollte nur auf die bessere Quote bei Unibet hinweisen.

G?r

ich war gemeint denk ich. follow the money ist die beste begr?ng, die man finden kann...

fancy ARTHURS over lee in shanghay - 2,10 ?all, jedenfalls dog. immer gut in shanghai (halbfinale voriges jahr), h2h 2 sch?siege auf hard 02.. lee hat das doppel abgesagt/back injury?