ATP Hertogenbusch+Eastbourn

Der Prophet

Well-known member
März 31, 2003
9,253
337
83
Wien
was mich mal gleich wundert
Goffin 2.1.was soll denn das sein.hernych nur mehr ganz selten auf atp tour unterwegs.zwar in halle brands geschlagen,aber der schlug sich eigentlich selbst.der Belgier zwar kein aufschlagriese,aber guter basliner.man könnt no einiges mehr schreiben,aber 50% aufwärts geb ich Goffin auf jeden Fall. 1,5/10

Ward 3,2.is ein rasenspezi und bei tomic läuft noch immer nicht viel zam.wenn sich das nicht radikal plötzlich ändert seh ich match anders. 1,5/10

Tomic B. vs. Ward J.

Der Prophet hat dieses Match schon angesprochen. Tomic zur Zeit jenseits von Gut und Böse heißt die Formkurve zeigt steil nach unten dieses Jahr.
Der Abriß auf Rasen erfolgte bereits 2011. Damals erreichte er in Wimbelton das Viertelfinale. Danach gab es bis heute nur noch Niederlagen auf Rasen. 2012 in Wimbelton bereits in der 1.Runde raus.
Sehe gute Chancen für Ward in diesem Spiel zumindest auf einen Satz.
Ward als Rasenspezialisten zu bezeichnen wäre jetzt aber auch übertrieben.

Die Ergebnisse sind doch zu durchwachsen.
Die Bookies stehen aktuell bei 1,38/2,87.
Für mich erscheint daher folgende Kombination sinnvoll:

Tipp: Sieg Ward 3/100 BR Quote: 2,87 /Bet365
+
Tipp: Sieg Tomic 2:1 mit 1,5/100 BR Quote: 3,75/Bet 365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

was mich mal gleich wundert
Goffin 2.1.was soll denn das sein.hernych nur mehr ganz selten auf atp tour unterwegs.zwar in halle brands geschlagen,aber der schlug sich eigentlich selbst.der Belgier zwar kein aufschlagriese,aber guter basliner.man könnt no einiges mehr schreiben,aber 50% aufwärts geb ich Goffin auf jeden Fall. 1,5/10

Ward 3,2.is ein rasenspezi und bei tomic läuft noch immer nicht viel zam.wenn sich das nicht radikal plötzlich ändert seh ich match anders. 1,5/10

beide geloost
ward nicht gesehen
goffin war ab satz 2 der bessere spieler bis er zum matchgewinn aufschlug.im tiebreak wieda minibreak vorne,wieda nerven.live wars ok

Tomic B. vs. Ward J.

Für mich erscheint daher folgende Kombination sinnvoll:

Tipp: Sieg Ward 3/100 BR Quote: 2,87 /Bet365
+
Tipp: Sieg Tomic 2:1 mit 1,5/100 BR Quote: 3,75/Bet 365

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Tomic gewinnt nach zwei Jahren wieder ein Rasenspiel [[bang]]
Ward nicht einen BB im ganzen Spiel. Engländer halt - ausser Snooker und Darts können die nix.[[bang]]

MALISSE 2:0 (1.83-pp) 2,5/10

gestern dachte ich noch lu wäre value,aber sah dann das match.obwohl knapper ausgang,war malisse für mich nie in Gefahr.spielte solide,druckvoll und mit super crossreturn.er spielte da auch immer gut und ist jetzt sicher noch mehr focusiert,weil sein draw ideal ist.sein Gegner in voriger klar berloc geschlagen,nur der ist auf gras sogar für melzer zu schlagen.^^malisse wird alles dran setzen hier nicht wieda über 3 gehen zu müssen,hat eigentlich selbst eingebrockt.konnte nämlich locker einen Level höher schalten.normal muss das hier ein klarer sieg sein.

Lopez F. - Dodig I.

Seit Jahren schon, wenn die Grass Saison kommt ist Lopez Top (Grass Karriere 39-26).
Auch in diesem Jahr, letzte Woche Achtelfinale in London und dort auch nur knapp in 3 Sätzen gegen Cilic verloren.
Und jetzt auch in Eastbourne, schon Halbfinale und bis jetzt ohne Satzverlust. Dazu gestern sehr starke Leistung gegen Verdasco.
Auf der andere Seite Dodig, der letzte Woche mit Mühe die erste Runde überstand, dann gegen den schon gennanten Cilic klar verlor. Dazu spielt er auch eine sehr schwache Saison. Überaschend gut ist er hier in Eastbourne wo er sogar einen Raonic bezwungen hat (für den war es aber das erste Spiel auf Grass) und nur deswegen gehe ich hier Medium:

Lopez F. - Dodig I. 1.71 pinnacle [6/10]

@fala

stimme dir im Prinzip zu.hätte 1.6-2.2 gelegt.
nur das mit raonic ist ned richtig,denn erstens wars für raonic nicht das erste spiel auf grass die Saison und zweitens is der ned gut drauf,wieso auch ímmer.lopez hatte gegen cilich schon Matchball,gegen den dodig sang und klanglos untergingalso eigentlich noch ein grund mehr für dich hier lopez zu spielen.klar kann alles passieren,gibt ziemlich sicher irgenwann tiebreak oda so und enge sätze.ich werds aba auch spielen,nur meine stakeangaben sind etwas anders.aufmalisse 2:0 war ich mir gestern schon sicherer :)

Zuletzt bearbeitet:
Malisse vs. Mahut

Die Bookies sehen hier Malisse vorn. Malisse bisher mit starker Leistung hier in Eastbourne keine Frage. Mahut allerdings seit Wochen konstant sowohl im Einzel als auch im Doppel. Sehe die Sache eher ausgeglichen und gehe hier von einem 3 Satz Match aus.

Tipp:
> 2,5 Sätze zu Quote:2,25/Bet365

Lopez F. - Dodig I.

Lopez F. - Dodig I. 1.71 pinnacle [6/10]

Lopez siegt: 7:6 6:1 [[cheers]]

@ der Prophet
mit Raonic hast Du recht, der ist in der Vorwoche auch in Halle in Runde eins ausgeschieden und er spielt wirklich sehr schlecht zur Zeit

und was für Tipps für Morgen, setzen sich Lopez (Eastbourne) und Wawrinka (Hertogenbosch) durch?
Bin besonders gespannt auf die Kurse bei Lopez gegen Simon.