ATP Hamburg

Wettloser schrieb:
HRBATY-Haas

Also meiner Meinung nach auf alle Fälle zum Spielen.Was hat den Haas

denn schon gezeigt auf Sand-Richtig "Nichts".Oder sollte man die

Spiele von München als so stark bewerten.Wirklich nicht bei den

Gegner die er geschlagen hat.Heimtunier,Lieblingstunier hin oder her

das wird ihm auch nichts nutzen.Und Tennisspielen wird er auch nicht

gelernt haben in der Woche seit Rom!!!!

du musst bedenken das Haas gar nicht in Rom antreten wollte und weil er nicht eine hohe Strafe zahlen wollte, hat er das Match gegen Kiefer hergeschenkt.

Ja ich weiß habs auch gelesen,dieses Match kann mann nicht bewerten,
aber die anderen in München meiner Meinung nach auch nicht wenn
man die Gegner betrachtet,noch dazu auf Sand.Außerdem kusieren
Gerüchte um Private Probleme herum.Bis jetzt hab ich noch nichts
mitbekommen,weiß nur das er vor München in den USA gegen Melzer
abgeschenkt hat weil seine Schwester und kurz davor seine Mutter
Geburtstag hatten und sie gemeinsam feiern wollten.Die Infos hab ich
übrigens vom Neffen von Peter Haas. :mrgreen:

Berdych siegt

Berdych siegt

[[cheers]] aufn Berdych Sieg.

Die getroffene Quote von 4,55 ist für nen einfachen Sieg im Tennis nahezu astronomisch. Wern Ferrer gespielt hat (will kane namen nennen) hat echt nix aus der vorigen Woche Rom gelernt wo fast alle Halb- und Finalisten der Vorwoche früh rausgegangen sind. Ned umsonst sagt ein Nadal lieber das Turnier ab als nach dem Turniersieg in Rom sich 2 Tage später wieder in Runde 1 zu quälen unn früh rauszugehen.

Gruss das Zwergerl

Spadea

Spadea

Der Prophet schrieb:
edi schrieb:
Und was ist mit Coria?

Gute Frage Edi!

Der Coria is in der Bezeihung ein Teufelskerl.Der kennt sowas kaum.Oder hast du ihn schon irgendwann einmal die Miene verziehen sehen.Außerdem konnt er gar ned verlieren,bei seinem Gegner.

War es nicht der Herr Prophet der den Spadea empfohlen hat [[help]] Am besten bei BaW wegen w.o. Ich dachte es war so gell Herr TENNISGOTT Prophet. [[hammer]]

Gruss das Zwergerl

Also gut schauma obs erfolgreich weitergeht:

Costa Gaudio-Gaudio klar ned zu spielen.Ab 4.5 überleg i ma den Costa.Ohne viel confidence bis jetzt.

Canas Seppi-Hier sehe ich Canas als klaren Sieger.Quote dementsprechen und kein Value.

Volandri Lopez-Also da würd ich doch Volandri zu den Quoten spielen.Ein kleiner Value is für mich schon,weil ich den heutigen Sieg von Lopez ned überbewerten würde.Nur is Volandri für alles außer small Einsätze ungeeignet.

Coria Youzhny-Das sparen wir uns.

Kuerten Robredo-Da würd mich interessieren,warum Kuerten in der ersten Runde so klar zu spielen war.Ohne diese info no bet.

Lubi Rochus-Schwer einzuschätzen.Gefühlsmäßig liegt der Value bei Rochus.

Soderling Chela Also da überleg i ma den Soderling(2.4),weil einen Nalbandian mußt erst schlagen und im H2H stehst 2:0 udn auf Sand 2004 1:0.

Monaco Novak Hu schwere Sache.Novak wills anscheinend hier wieder ernsthaft wissen und Monaco hat Andrevv rausgenommen.Schwer zu sagen,weil für mich Monaco zu unberechenbar is um ihn hier zu spielen.Darum bleibt nur Novak und der Preis is zu dünn.

Puerta Davydenko no bet

Gonzales Ancic Da hab ich Gonzales shcon zu 1.59 gespielt.

Stepanek Hrbaty no bet

Gasquet Massu Muß no überlegen,wenn dann natürlich Massu.

Federer Berdych no bet

Grosjean Kiefer no bet

Henman Rudseksi no bet

Fehler inbegriffen und Kritik erwünscht! [[bussi]]

Prophet:

Ich habe gehört, daß Söderling gestern an seinem absoluten Limit gespielt haben soll, einen Sahnetag erwischt hat. Kann er eine solche Leistung noch einmal abrufen? Zu bedenken ist ferner, daß das Match heute auf dem langsamen Outside-Court 2 stattfindet, die Bedingungen für Söderling also schwieriger sind als gestern. Söderling hat das gestern nach dem Match selbst gesagt. Gleiches Argument spricht für Volandri. López gestern auf dem überdachten Centre Court, heute auf Court 1.

Der Prophet schrieb:
Canas Seppi-Hier sehe ich Canas als klaren Sieger.Quote dementsprechen und kein Value.

Hab ich auch gespielt, wenn klarer Sieger dann sind 1.25 value, mein Herr !

Gonzales Ancic Da hab ich Gonzales shcon zu 1.59 gespielt.

Da gab es gestern abend bereits maximal 1.45 (Admiral) wo hast die Quote her ?

[[bussi]]

Gestern gabs bei admiral um einiges mehr als 1.45... [[yo]]

Zuerst 1.59 bei Quotenerscheinen,dann 1.53 und abend dann nur mehr 1.45.

I hätt liber von irgendjemand,daß er was sinnvoll beiträgt,als irgednwelche Halbwahrheiten hier zu verbreiten.

@Herbal
Ans Werk,weil das schlimmste hast jetzt hinter dir.Und wir wissen ja alle,daß du dennoch eina der besten Tennisexperten bist,zumindest was große Bälle betrifft! [[gulligulli]]

Für mich heute...

FEDERER - Coria = 1,50

Beide bisher mit drei klaren 2-Satz Erfolgen. Coria gegen Spadea, Youzhny und Ancic, Federer gegen Verdasco, Berdych und Robredo. H2H steht es 1:0 für Roger. Diese Begegnung fand vor genau einem Jahr ebenfalls in Hamburg statt. Roger damals nach anfänglichen Problemen am Ende souverän in 4 gewonnen. Er ist einer der wenigen die Coria auf Sand ausspielen können. Coria konnte bei den letzten beiden Masters Turnieren in Monte Carlo und Rom jeweils erst im Finale von Nadal geschlagen werden. Federer erst mit zwei Niederlagen in diesem Jahr, das packende Halbfinale bei den AusOpen gegen Marat Safin das er in 5 Sätzen verlor (7:9 im 5.Satz) und die Viertelfinalniederlage in Monte Carlo das er ebenso sehr knapp gegen einen in bombenform spielenden Gasquet verloren hat (Tie-Break 3.Satz mit 10-12).
Coria müßte hier schon einiges zeigen um das Match zu gewinnen und dafür wird die Kraft nicht mehr reichen. Stand wie gesagt erst letzten Sonntag im Finale in Rom bei dem er über 5 gehen mußte und am Ende 6-8 im TB verlor. Federer zu der Quote auf jedenfall ein Muß.

MfG mcrene [[yo]]

@mcrene

Also wenn bei diesem Match jemand zu spielen ist,dann is es ganz klar Coria.Denn 40% hat Coria hier locker und der wird ned müde.Da spiel ich den Fedex lieber gegen 5 Pimperlgegner,is viel sicherer.In einem Match wo zwei der drei besten Sandplatzspieler agieren kann 1.5 nie Value sein.

Der Prophet schrieb:
@mcrene

Also wenn bei diesem Match jemand zu spielen ist,dann is es ganz klar Coria.Denn 40% hat Coria hier locker und der wird ned müde.Da spiel ich den Fedex lieber gegen 5 Pimperlgegner,is viel sicherer.In einem Match wo zwei der drei besten Sandplatzspieler agieren kann 1.5 nie Value sein.

Zumal Federer gestern meinte, er hätte ein paar Probleme mit seiner Schulter, hätte aber auch im letzten Jahr mit ähnlichen Schmerzen durchgespielt.