Robär schrieb:Admiral
Fischbacher - Ertl 2 2,05 5/10
Ledig gegen Verheiratet, da geh ich auf verheiratet.
Robär
elber schrieb:Robär schrieb:Admiral
Fischbacher - Ertl 2 2,05 5/10
Ledig gegen Verheiratet, da geh ich auf verheiratet.
Robär
das ist bisher die verrückteste kurzanalyse, die ich hier gelesen hab. [[grin]] [[winkewinke]] [[yo]]
Wettfrüchtchen schrieb:Slalom in Aspen:
alles baw...
Martina Ertl - Sarka Zahrobska 1 @ 1,95
Ertl kann in allen Disziplinen halbwegs mit der Spitze mithalten, wenn keine Überraschung passiert dann wird das schon.
Tanja Poutiainen - Marlies Schild 1 @ 1,85
delibasic schrieb:Und sich bei Schild ein Urteil zu machen , halte ich für falsch, da diese Saison ihre Spezialdisziplin noch nicht ausgetrragen wurde.Wettfrüchtchen schrieb:Tanja Poutiainen - Marlies Schild 1 @ 1,85
Wettfrüchtchen schrieb:delibasic schrieb:Und sich bei Schild ein Urteil zu machen , halte ich für falsch, da diese Saison ihre Spezialdisziplin noch nicht ausgetrragen wurde.Wettfrüchtchen schrieb:Tanja Poutiainen - Marlies Schild 1 @ 1,85
Und der RTL gestern ist keine Spezialdisziplin von ihr, gö??
Also ich kann sie nicht unbedingt weit vorne ausmachen im ERgebnis und de Ertl ist heuer ganz gut dabei, ich denke es ist scho zu probieren, aber wir werden ja sehen...
Wettfrüchtchen schrieb:Slalom in Aspen:
alles baw...
Martina Ertl - Sarka Zahrobska 1 @ 1,95 [[bussi]]
Ertl kann in allen Disziplinen halbwegs mit der Spitze mithalten, wenn keine Überraschung passiert dann wird das schon.
Tanja Poutiainen - Marlies Schild 1 @ 1,85 [[bussi]]
Marlies heuer noch nicht recht gut drauf.
Tanja sicherlich stärker. Normalerweise sollte das für die Finnin ausgehen.
Sarah Schlepper - Kathrin Zettel 2 @ 1,70 [[bussi]]
Kathrin Zettel auch heuer wieder sehr gut drauf, gestern beste Österreicherin im RTL als 3te. Sehe sie in dem Duell klar vorne.
Laure Pequegnot - Elisabeth Görgl 2 @ 2,20 [[kotz]]
Pequegnot bei weitem nimma so wie sie mal war, Görgl halbwegs gut dabei heuer. Tipp ist es schon wert denke ich.
MfG Wettfrüchtchen [[gute_nacht]] (wollte das Smiley nur mal testen, weils mein Vorschlag war... [[winkewinke]] )
Wettfrüchtchen schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Slalom in Aspen:
alles baw...
Martina Ertl - Sarka Zahrobska 1 @ 1,95 [[bussi]]
Tanja Poutiainen - Marlies Schild 1 @ 1,85 [[bussi]]
Marlies heuer noch nicht recht gut drauf.
Tanja sicherlich stärker. Normalerweise sollte das für die Finnin ausgehen.
Sarah Schlepper - Kathrin Zettel 2 @ 1,70 [[bussi]]
Kathrin Zettel auch heuer wieder sehr gut drauf, gestern beste Österreicherin im RTL als 3te. Sehe sie in dem Duell klar vorne.
Laure Pequegnot - Elisabeth Görgl 2 @ 2,20 [[kotz]]
Pequegnot bei weitem nimma so wie sie mal war, Görgl halbwegs gut dabei heuer. Tipp ist es schon wert denke ich.
MfG Wettfrüchtchen [[gute_nacht]] (wollte das Smiley nur mal testen, weils mein Vorschlag war... [[winkewinke]] )
3 von 4 richtig, wobei nur das unsicherste nicht aufging, [[winkewinke]] !