Ich bin ja an kontinuierlicher Verbesserung interessiert und daher probiere ich immer neue Agents und Bookies aus.
Hatte bei Blogabet den Agent VIP-IBC gesehen und mir dort einen Account für deren VIP-IBC erstellen lassen (MollyBet) und zum testen erst einmal 2.000 € via ETH eingezahlt.
Erst danach gesehen, dass es einfach ein Ableger von Bet-IBC ist und mich total geärgert, dass ich nicht vorher recherchiert habe.
Nach der Einzahlung wollte man ein KYC durchführen. Bild vom Ausweis und Adressnachweis. Beides gesendet und danach bekam ich folgende Mail:
Usually, it may take up to 24 hours to process your request.
You can choose the express option in order for it to be moved to the front of the pending queue.
It can be done for just +5% of the transferred amount.
Let us know how you would like to proceed.
Für mich eine absolute Frechheit, aber bei Bet-IBC ja normal.
Man fragte mich dann auch, ob ich jedes Mal die Express-Einzahlung für 5 % haben möchte.
Nachdem das Geld gutgeschrieben wurde habe ich auf VIP-IBC ein wenig gewettet. Nichts besonderes, jeder kennt MollyBet.
Die Umsatzbedingungen, die man erfüllen muss, sind meiner Meinung nach auch ne Frechheit, fühlte mich ein wenig so, als wenn ich nen Boni freischalten muss.
Diese sind hier zu finden: https://bet-ibc.com/terms-conditions/turnover-counting/
Habe mich dann entschieden, nachdem ich 8.000 € auf dem Konto hatten, mich von dem Anbieter wieder direkt zu verabschieden.
Habe dann meine Auszahlung beantragt und mich für die Express-Version, die 5%, anstatt 2 % kostet entschieden.
BTW: Eine Auszahlung bei Orbitexchange kostet normal 5 % und wenn man die Express-Variante wählt weiter 5 %, also 10 %.
Leider kam auch nach 24h kein Geld an und ich fragte im Chat nach, man teilte mir mit, dass meine Auszahlung storniert worden sei, da man nur den Kontostand von dem vorherigen Tag auszahlen kann, nicht den aktuellen.
Hatte ich auch noch nie gehört, eine Mail über die Stornierung habe ich nicht erhalten.
Danach dann noch einmal ausgezahlt, Geld kam an, 5 % wurden abgezogen, Account habe ich schließen lassen.
Nur mal ein Beispiel:
Ich zahlen 1.000 € ein, es kommen 950 € im Account an. Ich schaffe es meine BR auf 2.000 € zu bringen (1.050 € Gewinn) und will auszahlen. Auf meinem Wallet kommen dann 1.900 € an. Aus meinen eigentlich 2.050 € sind 1.900 € geworden (150 € Gebühren). Bei Orbit wären es sogar nur 1.800 € gewesen, also 250 € Gebühren.
Mein Tipp: Macht einen großen Bogen um den Anbieter, ich verstehe nicht wieso dieser Anbieter ausschließlich positiv bei Blogabet bewertet wird!