Asian Basketball League

Die Dragons spielen doch heute gegen die Singapore Slingers und nicht gegen die Warriors [[nixweiss]]

Hast vollkommen recht, mein Fehler. Vorhin hat mir jemand per PN ne Frage zu Malaysia-Indonesia geschickt und mich damit scheinbar vollkommen durcheinander gebracht..

Kurzfassung:
Slingers nur noch mit einem Import, Hassan Adams wurde entlassen. Malaysia jetzt noch mit Avery Scharer + Knox und Eversley. Tautuaa ebenfalls überragende Saison. Sehe Malaysia mit den drei US-Spielern + Tautuaa gegen Singapore die nur mit Kyle Jeffers als Import spielen deutlich vorne..

Dragons (vs. Singapore) -9.5 @1.77 SBOBET 6/10

e// Fehler angepasst.
Vor lauter Eile, Hektik..
Kotztag wohl..

Zuletzt bearbeitet:
Dragons (vs. Singapore) -9.5 @1.77 SBOBET 6/10

Ich hoffe es waren trotz diesem Missverständnis wenigstens ein paar dabei.. :mrgreen: Ich wusste ja was ich spiele, wollte dann aber ganz kurzfristig doch noch ne Analyse dazu schreiben und hab kurz zuvor noch ne PN bekommen bzgl. einer Einschätzung zu Malaysia-Indonesia. Hatte da gar keine Acht drauf dass derjenige Singapore durch Indonesia ersetzt hat. :mrgreen: Ihm geantwortet und danach mit der Analyse begonnen. Da ich die 6 ABL-Teams eigentlich ziemlich gut kenne hab ich dann mit der Analyse begonnen und munter drauf losgeschrieben als ob das Match tatsächlich Malaysia-Indonesia wäre. Passiert, sorry. [[grin]]

Lange Rede, kurzer Sinn:

85-59 ft [[yo]]

+4,62

Heute, 10:00 Uhr

Singapore Slingers - Malaysia Dragons

Das selbe Spiel gab es bereits vor 2 Tagen, Malaysia gewann zu Hause mit 85-59. In Singapur fand dieses Spiel in dieser Saison ebenfalls schon statt, Malaysia am 27.07.14 mit 65-57. Damals hatten die Slingers allerdings auch noch 2 US-Importe, Adams & Jeffers. Adams hat den Verein mittlerweile verlassen, Gründe waren die fehlende Fitness und seine Verletzung. Einen Ersatz konnte man bisher noch nicht präsentieren, dürfte auch heute wieder ein großes Problem sein. Man spielt also wieder mit Jeffers, Al Vergara (Filipino) und Local Playern gegen die Dragons die mit Avery Scharer (12 Punkte vor 2 Tagen), Chris Eversley (25 Punkte vor 2 Tagen), Justin Knox (15 Punkte vor 2 Tagen) und Moala Tautuaa (10 Punkte vor 2 Tagen). Das werden die auch heute nicht verteidigen können.. Wie stark die Dragons auch auswärts sind haben sie in ihren 3 bisherigen Auswärtsspielen unter Beweis gestellt: Knappe Niederlage in Bangkok, souveräner Sieg bei den Slingers und OT-Sieg bei Saigon Heat. Unter rein sportlichen Aspekten ist der Spread nicht fair, im Normalfall gewinnen die Dragons das auch heute deutlich.

Dragons -6.5 @1.76 SBOBET 6/10

Heute, 14:00 Uhr

Singapore Slingers - Indonesia Warriors

Auch wenn ich die Slingers als Team nicht mag und nie mögen werde, heute muss ich sie anspielen. Bei meinem letzten Pick gegen Singapore habe ich bemängelt dass man für Hassan Adams noch keinen Ersatz hat, dies ist nicht mehr der Fall. Mit Dior Lowhorn hat man meiner Meinung nach einen absolut hochklassigen Import verpflichtet. Lowhorn war im Commissioners Cup 2014 der PBA für Global Port aktiv, habe ihn da auch 2-3 mal spielen sehen. Davor war Lowhorn bereits in der ABL aktiv. Seine Statistiken damals? Herausragende 26.67 PPG und 8.42 RPG. Ein Frontcourt mit Russel Low, Kyle Jeffers & Dior Lowhorn lässt sich sehen, Al Vergara und Wei Long im Backcourt ebenso. Dass die Slingers vor allem zu Hause sehr stark sind hat man in den letzten 3 Heimspielen gesehen: 77-74 gegen Saigon Heat, 80-59 gegen Indonesia und 77-68 gegen die Malaysia Dragons. Lowhorn wird die dringend benötigte zusätzliche Scoring Option sein und die Defense stabilisieren. Zu Indonesia: Die Warriors haben mit Ellis, Smith und Johnson zwar drei Importe und somit einen mehr als die Slingers, allerdings taugt Smith bisher nicht wirklich viel und die Local Player sind ebenfalls schwächer einzuschätzen als die der Slingers. Ich hab diverse Foren durchforscht und die Meinung zu diesem Spiel war eigentlich ziemlich einheitlich "Blowout win by Singapore". Lowhorn könnte meiner Meinung nach das fehlende Puzzleteil für die Slingers sein. Jeffers, Al Vergara und die einheimischen Spieler machen sowieso einen guten Job. Sehe es hier summa summarum doch etwas deutlicher.

Slingers -12.5 @1.86 SBOBET 6/10

Heute, 14:00 Uhr

Singapore Slingers - Indonesia Warriors

Auch wenn ich die Slingers als Team nicht mag und nie mögen werde, heute muss ich sie anspielen. Bei meinem letzten Pick gegen Singapore habe ich bemängelt dass man für Hassan Adams noch keinen Ersatz hat, dies ist nicht mehr der Fall. Mit Dior Lowhorn hat man meiner Meinung nach einen absolut hochklassigen Import verpflichtet. Lowhorn war im Commissioners Cup 2014 der PBA für Global Port aktiv, habe ihn da auch 2-3 mal spielen sehen. Davor war Lowhorn bereits in der ABL aktiv. Seine Statistiken damals? Herausragende 26.67 PPG und 8.42 RPG. Ein Frontcourt mit Russel Low, Kyle Jeffers & Dior Lowhorn lässt sich sehen, Al Vergara und Wei Long im Backcourt ebenso. Dass die Slingers vor allem zu Hause sehr stark sind hat man in den letzten 3 Heimspielen gesehen: 77-74 gegen Saigon Heat, 80-59 gegen Indonesia und 77-68 gegen die Malaysia Dragons. Lowhorn wird die dringend benötigte zusätzliche Scoring Option sein und die Defense stabilisieren. Zu Indonesia: Die Warriors haben mit Ellis, Smith und Johnson zwar drei Importe und somit einen mehr als die Slingers, allerdings taugt Smith bisher nicht wirklich viel und die Local Player sind ebenfalls schwächer einzuschätzen als die der Slingers. Ich hab diverse Foren durchforscht und die Meinung zu diesem Spiel war eigentlich ziemlich einheitlich "Blowout win by Singapore". Lowhorn könnte meiner Meinung nach das fehlende Puzzleteil für die Slingers sein. Jeffers, Al Vergara und die einheimischen Spieler machen sowieso einen guten Job. Sehe es hier summa summarum doch etwas deutlicher.

Slingers -12.5 @1.86 SBOBET 6/10

Schöner GiK.
Verlieren sogar..

-6