Bangkok -19,5 @1.87 SBOBET 6/10
Nein, leider nicht.
Kein guter Tag heute..
Sorry.
-6
Bangkok -19,5 @1.87 SBOBET 6/10
Die Dragons spielen doch heute gegen die Singapore Slingers und nicht gegen die Warriors [[nixweiss]]
Dragons (vs. Singapore) -9.5 @1.77 SBOBET 6/10
Dragons -6.5 @1.76 SBOBET 6/10
Heute, 14:00 Uhr
Singapore Slingers - Indonesia Warriors
Auch wenn ich die Slingers als Team nicht mag und nie mögen werde, heute muss ich sie anspielen. Bei meinem letzten Pick gegen Singapore habe ich bemängelt dass man für Hassan Adams noch keinen Ersatz hat, dies ist nicht mehr der Fall. Mit Dior Lowhorn hat man meiner Meinung nach einen absolut hochklassigen Import verpflichtet. Lowhorn war im Commissioners Cup 2014 der PBA für Global Port aktiv, habe ihn da auch 2-3 mal spielen sehen. Davor war Lowhorn bereits in der ABL aktiv. Seine Statistiken damals? Herausragende 26.67 PPG und 8.42 RPG. Ein Frontcourt mit Russel Low, Kyle Jeffers & Dior Lowhorn lässt sich sehen, Al Vergara und Wei Long im Backcourt ebenso. Dass die Slingers vor allem zu Hause sehr stark sind hat man in den letzten 3 Heimspielen gesehen: 77-74 gegen Saigon Heat, 80-59 gegen Indonesia und 77-68 gegen die Malaysia Dragons. Lowhorn wird die dringend benötigte zusätzliche Scoring Option sein und die Defense stabilisieren. Zu Indonesia: Die Warriors haben mit Ellis, Smith und Johnson zwar drei Importe und somit einen mehr als die Slingers, allerdings taugt Smith bisher nicht wirklich viel und die Local Player sind ebenfalls schwächer einzuschätzen als die der Slingers. Ich hab diverse Foren durchforscht und die Meinung zu diesem Spiel war eigentlich ziemlich einheitlich "Blowout win by Singapore". Lowhorn könnte meiner Meinung nach das fehlende Puzzleteil für die Slingers sein. Jeffers, Al Vergara und die einheimischen Spieler machen sowieso einen guten Job. Sehe es hier summa summarum doch etwas deutlicher.
Slingers -12.5 @1.86 SBOBET 6/10