Argentinien - Bosnien-Herzegowina (16.6., 0.00 Uhr in Rio)

X2 @ 3,2 3/10 (tipico)

Also das ist nun wirklich überzogen.
Bosnien hat sowohl starke als auch erfahrene Spieler in ihren Reihen. Auch wenn sie in einer WM-Endrunde debütieren... das ist kein Grund für mich Argentinien hier so extrem in der Favoritenrolle zu sehen.

Voraussichtlich Aufstellung Bosnien:

Abwehr: Mujdza, Spahic, Bicakcic, Kolasinac

Nicht Weltklasse besetzt, aber Spieler die man aus der Bundesliga kennt und die auch relativ solide spielen. Wird gegen den starken argentinischen Angriff sicher nicht einfach, aber ich muss sagen ich hab da Vertrauen in die Abwehr.

Mittelfeld: Besic, Salihovic, Pjanic, Misimovic, Lulic

Tja also das Mittelfeld ist auf jeden Fall (bis auf Besic.. ohne ihm zu nahe treten zu wollen) mit guten erfahrenen Spielern besetzt. Die Duelle hier können entscheidend sein.

Sturm: Dzeko

Brauch ich denk ich nichts zu zu sagen. Was er kann wissen wir alle. Denke, dass hier auch eine gute Option ist, Ibisevic als Joker für ihn so ab der 70. einzuwechseln. Auch ihm traue ich zu, gegen Argentinien zu scoren.

Argentinien - Bosnien

Argentinien offensiv den besten Kader der WM. Quali souverän als erster abgeschlossen. Unter anderem zwei mal Chile zwei mal besiegt (4:0; 2:1). Voraussichtliche Aufstellung

Romero - Zabaleta, F. Fernandez, Garay, Rojo - Mascherano - Gago, di Maria - Palacio, Messi, Aguero

Bosnien wird hier leider keine Chance haben. Kader sicherlich mit dem ein oder anderen guten Spieler bestzt. Das ist die erste WM Teilnahme Bosniens, ich denke das sie anfangs nervös auftreten weden...
Vorraussichtliche Aufstellung:

Begovic - Mujdza, Spahic, Bicakcic, Kolasinac - Besic, Salihovic - Pjanic, Misimovic, Lulic - Dzeko

Argentinien hier klarer Favorit. Die Verteidigung Bosnien's ist dieser Offensive nicht gewachsen, da leg ich mich fest. Ich würde mich für Bosnien freuen sollten Sie es schaffen, jedoch sehe ich hier keine Chance, die Punkte müssen sie gegen die anderen holen, folglich:

AHC -1,5 @ 2,050 (bet365) 3/10
Di Maria trifft u. Argentinien gewinnt @ 6,00 (tipico) 1/10
Spahic -> gelbe Karte @ 2,55 (tipico) 1/10

Viel Glück!!

Für mich wird das ein Sieg für Argentinien. Die Defensive von Bosnien meiner Meinung nach nicht stark genug, um Messi,Aguero und Di Maria aufzuhalten. Vor allem Di Maria in bestechender Form, gegen ihn ist die Bundesliga Abwehr denke ich nicht gewachsen. Messi an guten Tagen auch für 2-3 Tore gut und auf der Bank sitzen auch noch Kracher wie Higuain, Lavezzi und Palacio. Ich sehe Bosnien nicht so stark, wie sie oftmals dargestellt werden. Sie haben halt ein Team aus 4-5 Spielern auf Top-Niveau, der Rest ist finde ich nicht auf einem Level mit Argentinien. Beispielsweise ein Besic,Mujdza oder Hajrovic. Sehe hier einfach den viel stärkeren Kader bei Argentinien. Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass das Stadion heute in argentinischer Hand ist, das könnte nochmal extra anpeitschen.

Daher meine Tipps :

Argentinien - Bosnien-Herzegowina HC (0:1) 1 @ 1,85 4/10 (Tipico)
Messi trifft + Teamsieg @ 2,15 2/10 (Tipico)
Gelbe Karte Kolasinac @2,9 1/10 (Tipico)
Ecken HC (0:2) 1 @ 2,05 1/10 (Tipico)

Hallo Leute,

sehe es ähnlich wie einige hier. Bosnien wird hier um einiges unterschätzt, genauso wie Kroatien gegen Brasilien im Eröffnungsspiel. Dazu hatte ich einiges bereits geschrieben, leider hatte der Gastgeber einen erheblichen Bonus, mehr möchte ich darauf auch nicht eingehen, der Gewinn war aber in Ordnung.

Argentinien lebt schon seit Jahren doch nur von Ihrer Vergangenheit, doch der einstige Ruhm verblasst, im "Nirvana" der Bedeutungslosigkeit.

Bei jedem Turnier, werden Sie aufgrund Ihres möglichen Potentials, in den Kreis der Favoriten eingeladen, scheitern jedoch gnadenlos an Ihrer Überheblichkeit und mentaler Fähigkeit.

So ähnlich wie die Engländer, etliche goldene Generationen, ohne den nötigen "killer instinct".

Vom Potential, gerade in der Offensive, hört sich das alles sehr einleuchtend ein, jedoch werden die Spiele, vor allem bei einer WM, durch die mentale Stärke, ein homogenes Kollektiv, sowie auch durch eine sichere Defensive gewonnen.

Fangen wir mal gleich hinten an. Gerade der Sergio Romero, besitz für mich definitiv, kein "Weltklasse" Format.

Trotz seiner Größe, immer wieder für eine "Überraschung" gut.

Was die Innenverteidigung angeht, so würde ich eigentlich nur Garray, hervor heben. Der Demichelis hat selten seine Leistung immer konstant abgerufen, außerdem ist er ja schon langsam in die Jahre gekommen, d.h. es fehlt ihm einfach die Grundschnelligkeit. Bei Mascerano, sehe ich dies ähnlich. Wird viel zu überbewertet und kommt eigentlich aus dem defensiven Mittelfeld. Wer die letzte Barca Saison gesehen hat, wir vermutlich wissen, was ich meine. Auf den Rest möchte ich nicht eingehen, weil es nicht die Spieler sind, von denen man sich verstecken sollte.

Ein Gago, der im Mittelfeld agiert, spielt momentan bei
Boca Juniors in Argentinien, trotz seines recht jungen Alters von 28 Jahren. Wurde damals unheimlich hoch gehandelt, konnte diese Erwartungen bei Real Madrid, jedoch keineswegs erfüllen, genauso wie bei Valencia.

Ein Alvarez spielt bei Inter Mailand, was natürlich nicht schlecht klingt, mit vier Toren und acht Vorlagen, jedoch nicht der "wahre Regisseur" , genauso wie ein Perez. Es fehlt einfach jemand der diese "offensiven Diamante", mir gezielten Vorlagen füttert. Argentinien hat im Mittelfeld eher Zerstörer, als filigrane Techniker. Bei Bosnien sieht das etwas anders aus :mrgreen:

Die Offensive mit Kun Agüero, Messi, Higuan und Di Maria, besitzt unheimliches Potential, was jedoch zu selten abgerufen wird.
Gerade Messi ist meilenweit von seiner letzten Form und die Mehrheit seiner letzten Tore waren Elfmeter. Da er teilweise die Bälle nicht immer bekommt, hollt er sich diese oft aus dem Mittelfeld und verirrt sich in erfolgslosen Dribblings.

Hatte das Spiel gegen Trinidad Tobago gesehen, wo sich Argentinien, gerade in der Anfangsphase sehr schwer getan hatte und Glück hatte nicht in Rückstand zu geraten.

Gegen Slovenien wirkten Sie für mich nicht wirklich eingespielt für eine WM.

Sehe es wie bei den Kroaten. Sollten Sie jedoch Ihren Rhythmus nicht früh finden können, kann dieser mediale und nationale Druck auch lähmen.

Würde noch ausführlicher Schreiben, aber das Spiel geht los .

We will see

Handicap 3:0Bosnien - mit 1.30 bei bet365 3/10 EH

Argentinien - Bosnien

Argentinien offensiv den besten Kader der WM. Quali souverän als erster abgeschlossen. Unter anderem zwei mal Chile zwei mal besiegt (4:0; 2:1). Voraussichtliche Aufstellung

Romero - Zabaleta, F. Fernandez, Garay, Rojo - Mascherano - Gago, di Maria - Palacio, Messi, Aguero

Bosnien wird hier leider keine Chance haben. Kader sicherlich mit dem ein oder anderen guten Spieler bestzt. Das ist die erste WM Teilnahme Bosniens, ich denke das sie anfangs nervös auftreten weden...
Vorraussichtliche Aufstellung:

Begovic - Mujdza, Spahic, Bicakcic, Kolasinac - Besic, Salihovic - Pjanic, Misimovic, Lulic - Dzeko

Argentinien hier klarer Favorit. Die Verteidigung Bosnien's ist dieser Offensive nicht gewachsen, da leg ich mich fest. Ich würde mich für Bosnien freuen sollten Sie es schaffen, jedoch sehe ich hier keine Chance, die Punkte müssen sie gegen die anderen holen, folglich:

AHC -1,5 @ 2,050 (bet365) 3/10
Di Maria trifft u. Argentinien gewinnt @ 6,00 (tipico) 1/10
Spahic -> gelbe Karte @ 2,55 (tipico) 1/10

Viel Glück!!

Schaade!! :( Spahic Gelb in der 63. und rettet somit vom Totalverlust!! Sorry! [[hammer]]

Auf geht's Bosnien, Nigeria u. Iran packt ihr!!!! [[yo]]

Für mich wird das ein Sieg für Argentinien. Die Defensive von Bosnien meiner Meinung nach nicht stark genug, um Messi,Aguero und Di Maria aufzuhalten. Vor allem Di Maria in bestechender Form, gegen ihn ist die Bundesliga Abwehr denke ich nicht gewachsen. Messi an guten Tagen auch für 2-3 Tore gut und auf der Bank sitzen auch noch Kracher wie Higuain, Lavezzi und Palacio. Ich sehe Bosnien nicht so stark, wie sie oftmals dargestellt werden. Sie haben halt ein Team aus 4-5 Spielern auf Top-Niveau, der Rest ist finde ich nicht auf einem Level mit Argentinien. Beispielsweise ein Besic,Mujdza oder Hajrovic. Sehe hier einfach den viel stärkeren Kader bei Argentinien. Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass das Stadion heute in argentinischer Hand ist, das könnte nochmal extra anpeitschen.

Daher meine Tipps :

Argentinien - Bosnien-Herzegowina HC (0:1) 1 @ 1,85 4/10 (Tipico)
Messi trifft + Teamsieg @ 2,15 2/10 (Tipico)
Gelbe Karte Kolasinac @2,9 1/10 (Tipico)
Ecken HC (0:2) 1 @ 2,05 1/10 (Tipico)

Bosnien viel stärker, die Messi Wette ist zum Glück jedoch aufgegangen.