APRIL APRIL

Duke

Ehrendoktor-Titel Statistik Uni chinaboy
März 9, 2003
3,308
1
0
Mikronesien
Hallo liebe User,
aufgrund interner Differenzen ist es uns momentan nicht möglich weiter ein Forum für euch zu betreiben, wir bitten euch alle bei unserem geschätzten organgenen Partnerforum einen Account zu eröffnen und diesess Forum während unserer Streitereien zu nutzen.

Das Team von Wettforum.info bedankt sich für eure Aufmerksamkeit!

Gut Wett!
Duke

Ok, wenn´s so ist, dann schmeiß ich dich und den Flo raus und übernehm das Forum, dann führ´ma da einmal a bisserl Ordnung ein, bilden eine Regierung und erklären den Wettbüros den Krieg. Meine Regierung würde so ausschauen: FO wird Außenminister (weil er so diplomatisch ist), Herby Verteidigungsminister (würd gleich im Irak aufmarschieren), der Prophet wird außen vor als Landeshauptmann dienen (weil er ist ja auch einmal da und dann wieder weg), der Mike wird Verkehrsminister (nähere Ausführungen erspar ich mir [[laugh]]), Elber wird Bildungsminister (wat is dat?)....

Und die beiden Administratoren werden zu Zwangspostings im orangenen verurteilt - Strafe muss sein...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Shining

APRIL APRIL
Manche sind ja wirklich drauf reingefallen. [[bussi]]

Keine Sorgem es bleibt schon bei diesem Forum. :mrgreen:

@Shining, dein letztes Posting is genialst. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

shining

shining

Ich beanspruche den Posten des Verkehrsministers !!! [[sabber]]
Verteidigungsminister kann der Flo werden, weil der verteidigt ja dieses Forum immer gegen alle vernünftigen Kritiken :mrgreen:
Mike ist besser geeignet als Unterrichtsminister für Wetten und sonstige Freizeitbeschäftigungen... [[bussi]]

Shining schrieb:
Und die beiden Administratoren werden zu Zwangspostings im orangenen verurteilt - Strafe muss sein...
aus nicht verifizierten Quellen weiss ich das das Orangene Forum schon lange eine Strafkolonie von ehemaligen Admins ist , alle die dort posten wurden Zwangsverurteilt --- Die Strafen gehen von 5 Postings bis zu lebendslänglich