Anmeldung bei Betfair über Banner

glory6

New member
März 29, 2003
1,342
0
0
Berlin
Hallo,
hatte schon lange überlegt mich bei Betfair anzumelden...aber irgendwie hab i es nie gebacken bekommen.
Und jetzt gabs dieses geniale Banner auf der Seite..hab i sofort genutzt weil i dat Angebot gut fand um mir endlich Ruck zu geben.
Tja geld ist drauf und gewettet habe ich auch schon....nur der Bonus ist nicht da.
Bin der Meinung hier stand mal wie es läft...aber find es nicht mehr.
Hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen???
Was habe ich falsch gemacht bzw vergessen???

danke im vorraus
MfG glory6

Müßte eigentlich alles automatisch funktionieren. Nach deiner ersten Wette hätte der Bonus auf deinem Wettkonto sein sollen.
Mail denen mal bitte und schreib, daß du dich über www.sportwettenvergleich.net/wettforum angemeldet hast und du noch auf den 20€ Bonus wartest.

Keine Angst Glory6 ich hab mich auch über den Banner angemeldet und die 20 Kröten waren nachdem ich die erste Wette abgegeben habe , innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.

Klicken Sie auf obigen Link, der Sie auf unsere Homepage weiterleitet.

Klicken Sie dort auf den Link: "Werden Sie Mitglied" und geben Sie bei Registrierungsprozess als Werbecode "951" an.

Platzieren Sie eine Wette vor dem 31.03.2004.

Innerhalb von 48 Stunden werden Ihrem Konto 20 Euro gutgeschrieben.

Mit diesen können Sie dann weitere Wetten abschließen.

Wenn du das alles befolgt hast, dann kommen die Kröten

Betfair Frage

Betfair Frage

Hallo,
bin erst kurz bei Betfair angemeldet. Jedoch habe ich eine Frage zum Lay und Back. Wenn mir die @ bei Lay nicht zusagt und ich eine bessere @ haben will gebe ich diese bei Lay ein. Auf der Backseite erscheint doch dann die Umrechnung meiner @. Wie kann ich diese von Vorne rein umrechnen? Sehe ich die Abwicklung so richtig?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danke
H2B2

@h2b2
umgerechnet wird die @ nicht.
angenommen das spiel heute valencia - deportivo.
du wills auf valencia "layen" (also valencia siegt nicht). z.zt. steht die @ bei 2.18. jetzt möchtest du aber nur eine @2.10 geben, dann trägst du das im @-feld ein, und die @2.10 erscheint auf der back-seite.

somit könnte ich z.b. deine @2.10 annehmen.