Pele schrieb:Roter 96 schrieb:Barcelona macht das Tor kurz vor Schluß und ein 1:0 reicht dir doch :mrgreen:
gruß Roter 96
Jetzt hast einen gut bei mir! [[winkewinke]]
Habs grad erst gesehen.... [[winkewinke]]
Roter 96 schrieb:Pele ein Asiatisches Essen ist das OK für dich ??? [[nixweiss]] [[bussi]]
gruß Roter 96
Pele schrieb:Roter 96 schrieb:Pele ein Asiatisches Essen ist das OK für dich ??? [[nixweiss]] [[bussi]]
gruß Roter 96
Ich fange Dir morgen gleich nen Hund und ne Katze, bissel Reis dazu----------FERTIG! :mrgreen:
Felix schrieb:Pele schrieb:Roter 96 schrieb:Pele ein Asiatisches Essen ist das OK für dich ??? [[nixweiss]] [[bussi]]
gruß Roter 96
Ich fange Dir morgen gleich nen Hund und ne Katze, bissel Reis dazu----------FERTIG! :mrgreen:
ne ne roter, du brauchst mich erst gar nicht dazu einladen :mr :mrgreen: [[aetsch]]
FeliceGimondi schrieb:... Der Löw ist meiner Meinung nach keine guter Trainer, der hat in Innsbruck schon nicht zusammengebracht und wenn nicht so ein grosser Wirbel damals wegen der Schachner-Ablöse gewesen wär, hätte der Onkel Frankie schon reagiert, aber Fehler eingestehen ist offensichtlich nicht seines (nur meine Meinung)
LG FG