Alterstest

schurik187 schrieb:
Nur 2 Jährchen älter...komisch eigentlich

Da fehlt aber die Frage wie viel und mit welchen Beträgen man wettet [[aetsch]]

[[rofl]] auf jeden fall... ich denke da vor allem an meine 300 ocken beim spiel deg vs köln... nch 20 min waren die im soll, nach 40 war ich noch frohes mutes und in der 55. war mir kotzuebel und ich bin schlafen gegangen... mehr zufällig hab ich dann abends gelesen was noch passiert ist und dann freut man sich wien kleines kind [[winkewinke]]

Scheiß Test [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
zuzüglich: 12.5 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 31.5 Jahre

Energienudel schrieb:
schurik187 schrieb:
Nur 2 Jährchen älter...komisch eigentlich

Da fehlt aber die Frage wie viel und mit welchen Beträgen man wettet [[aetsch]]

[[rofl]] auf jeden fall... ich denke da vor allem an meine 300 ocken beim spiel deg vs köln... nch 20 min waren die im soll, nach 40 war ich noch frohes mutes und in der 55. war mir kotzuebel und ich bin schlafen gegangen... mehr zufällig hab ich dann abends gelesen was noch passiert ist und dann freut man sich wien kleines kind [[winkewinke]]

schockmomente beim wetten lassen einen um 20 jahre altern.. demnach geh ich bald in rente :mrgreen:

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Scheiß Test [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
zuzüglich: 12.5 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 31.5 Jahre

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ...........lol so jung und schon soooo verbraucht...buhehehehehe...nicht spersöhnliches,aber mal so richtig lachen müssen ... [[respect]] [[prayer]] [[cheers]] [[lol]]

Brigitte schrieb:
herby schrieb:
na bitte !
[[winkewinke]]

abzüglich: -4.8 Jahre

[[winkewinke]]

genauso alt wie ich aussehe also ! [[yo]]

oiso ausschaun tuast sehr oid scho,sog ma amol 45..hearst du bist scho fost Fuffzig.... a oida Wettfux [[rofl]] [[aetsch]] :mrgreen:

ps:hoffe bist in Graz im Herbst auch? [[help]]

kauf da a Brille...

ja sicher komm ich nach Graz wenn der jahrelang versteckte Mafiaboss endlich mal sein Gesicht zeigt *sfg*

herby schrieb:
Brigitte schrieb:
herby schrieb:
na bitte !
[[winkewinke]]

abzüglich: -4.8 Jahre

[[winkewinke]]

genauso alt wie ich aussehe also ! [[yo]]

oiso ausschaun tuast sehr oid scho,sog ma amol 45..hearst du bist scho fost Fuffzig.... a oida Wettfux [[rofl]] [[aetsch]] :mrgreen:

ps:hoffe bist in Graz im Herbst auch? [[help]]

kauf da a Brille...

ja sicher komm ich nach Graz wenn der jahrelang versteckte Mafiaboss endlich mal sein Gesicht zeigt *sfg*

hab eh a Brille..... [[grin]]

ok aber in Graz gibts für Flo und dich kein Himbeersoda sondern a zünftiges Blondes :mrgreen: [[winkewinke]]