Afrika Cup 20.1.-10.2.

FoXDaV schrieb:
Haines schrieb:
wenn ich sage daß drogba dadurch mehr attention bekommt impliziert das ja wohl daß er nicht spielt und wenn er selber nicht mal öffentlich stellung genommen hat, dann ist es verwunderlich wie er sicher beim 2. spiel spielen soll.

Warum sollte Drogba nicht spielen?? Oder versteh ich das grad falsch oO; ?

Nein, bezieht sich auf Dindane, etwas mißverständlich formuliert, muß an der Uhrzeit gelegen haben... [[sleep]]

slack schrieb:
Haines schrieb:
Wo wir bei Torschützen wären.....ich kann mir kaum vorstellen, daß Bet365 diese Quote noch verbessern kann:
Drogba to score 2,67 BAW
0-1 Drogba [pen]
Und der zweite Streich, zwei super Tips von Dir Haines, ich danke [[yo]]
Habe es sogar auch noch zusätzlich zu 6 als first Scorer gespielt [[grin]]

[[yo]]
Danke @Haines .. beide Einzeln und als Kombi gespielt [[bussi]]

FoXDaV schrieb:
slack schrieb:
Haines schrieb:
Wo wir bei Torschützen wären.....ich kann mir kaum vorstellen, daß Bet365 diese Quote noch verbessern kann:
Drogba to score 2,67 BAW
0-1 Drogba [pen]

[[yo]]

wo geht das denn?

tamla schrieb:
FoXDaV schrieb:
slack schrieb:
Haines schrieb:
Drogba to score 2,67 BAW
0-1 Drogba [pen]

[[yo]]

wo geht das denn?
BAW

Carmelo schrieb:
Südafrika - Guiena

Die Jungen wilden aus Südafrika werden wollen gewinnen alleine der Strum is der beste beim Cup da er sehr aus gegelichen is mit McCarhy und Zuma Guniea dagegen find ich schwach da die meisten ihrer spieler kaum spiel Praxis haben und meist 2 wahl sind also klarer sieg für Südafrikas Junge wilden.

Frage mich wieso es wenn es so "klar" ist ganze 2,50 bei betfair gibt?

Die Quoten sind meiner Meinung gerechtfertigt.

Wenn ich mir den Kader von Guinea anschaue, sind da fast ausschließlich europäische Legionäre: http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=83&jahr=2006&s_id=1821&modus=2

Im Vergleich zu Südafrika schaut der auf jeden Fall stärker aus, wenn man den Sturm mal außen vor lässt. Hier spielen über die Hälfte aud dem Kader in der heimischen Liga. Und ob die so stark ist?
Hier RSA Kader: http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=83&jahr=2006&s_id=1821&modus=2

Für mich ein No Bet!
Aber mal sehen ob Live was geht.

da jetzt mal knapp 2 Tage offline sein werde schon heute bereits:

Elfenbeinküste 1,4+Kamerun 1,45=2,03 bei Expekt glaub nicht daß andere mehr haben werden!

Gegner Lybien und Togo um Klasse tiefer und nach einer Niederlage im 1.Spiel paraktisch so gut wie draussen bereits.Umgekehrt Elfenbeinküste und Kamerun mit Sieg zu 99% durch beide.

Beide praktisch stärker,natürlich jetzt auch motivierter und ohnehin die klaren Favoriten!

Conf 7/10 [[sabber]] :mrgreen:

Brigitte schrieb:
da jetzt mal knapp 2 Tage offline sein werde schon heute bereits:

Elfenbeinküste 1,4+Kamerun 1,45=2,03 bei Expekt glaub nicht daß andere mehr haben werden!

Gegner Lybien und Togo um Klasse tiefer und nach einer Niederlage im 1.Spiel paraktisch so gut wie draussen bereits.Umgekehrt Elfenbeinküste und Kamerun mit Sieg zu 99% durch beide.

Beide praktisch stärker,natürlich jetzt auch motivierter und ohnehin die klaren Favoriten!

Conf 7/10 [[sabber]] :mrgreen:

Ich möchte einfach nur noch Ägypten zufügen.Ägypten wird als Gastgeber gegen Marokko alles geben und in die nächste Runde einziehen.Das 3:0 gegen Lybien im 1. Spiel hat ihnen,denke ich,auch selbstvertrauen gegeben.

Ägypten - Marokko 1 @ 1,9 Expekt 8/10

8/10 auf Egypt ?
No way José !

Hier gehts um den Einzug in die Hauptrunde. Ägypten hat gegen schwache Libyer nicht gerade geglänzt! 3 Tore = 3 Standarts(Ecke, Freitoß, Elfer(-Abstauber)).
Marokko hatte dicke Chancen, aber war selber hinten nicht das Gelbe vom Ei. Elfenbeinküste müsst nu durch sein aber hier gehts doch eindeutig um zu viel, daß man das so dick spielen kann. Ich habe mir mehr erwartet von Ägypten und der Torwart von Libyen hat ja auch einiges für den Sieg getan! Da war der Ersatzgoali min 1 Klasse stärker!

Kleine Updates:
Togo......mein liebe Freund Adebayor.....links und rechts eine! Er hat letzte Woche mehr mit Vertragsverhandlungen mit Arsenal am Hut gehabt als beim Team zu sein. Coach war sauer, hat ihm gedroht er fliegt raus, wenn er so weiter macht. Dann als der Coach die Startelf bekannt gibt vorm Spiel muss Herr Adebayor meinen zu sagen: "Nö, ich spiel nicht!". Nach Außen dann erzählt er hätte Magenprobleme.....yeah right....dann sagt er nachm Spiel "Ich bin fertig mit dem Team und fahre zu meiner Mama, die is krank" ! Beim Einsteigen in den Bus zum Hotel musste der Coach zurückgehalten weden, weil er Adebayor an die Wäsche wollte! Da weiß ich ja wo ich mich bedanken kann.....
Stand heute: Er hat mit dem Team trainiert.

Nigeria:
Jay Jay konnte seit Ankunft in Afrika nicht trainieren und fällt aus. Meint aber ist genug qualitativer Ersatz ffür ihn anwesend.
Obiefule ist beim Training kollabiert. Ärzte sprachen davon, daß sein Blutfluss zum Gehirn unterbrochen war, durch das fallen aber automatisch wieder hergestellt wurde und sie so hoffen, daß alles gut verläuft. Also Ausfall.

Ghana verlor 2:1 gegen den 7. der 14er Liga in Ägypten, Ismaily(12: 5W-6L-1UE) im letzten Vorbereitungsspiel.

Alle die sich wie ich gewundert haben warum Drogba scho so früh ausgewechselt wurde: Er laboriert schon länger am Knie und das ist jetzt wieder etwas böser. Alle hoffen es ist bis zum Libyen Spiel wieder gut, aber gegen die werden sie ihn dann evtl. erstmal schonen und dann vielleicht erst einwechseln wenns nötig wird, weil Libyen ja normal schon so besiegt werden sollte aber mit nur einem der 3 starting attackers wirds vielelicht schwerer als geglaubt.

Nigeria – Ghana 1 @ 2,20 Tipico

Teams played 17 times against eachother with 5-7-5.
At first sight looks like it will be a duel between two equipollent teams, but a short view over matches played in recent years (after 2000), shows that nigeria won 4 of 5 meetings.
Nigeria will be without captain Jay-Jay Okocha, don´t see it as big blow, cause jay jay wasn´t in great shape over last months. John Mikel Obi is expected to play his role, and i´m confident, he´ll make a good job. Joseph Yobo and Nwankwo Kanu have recovered from their knocks and are likely to play in Monday's game, Kanu starting on the subs' bench.
Obafemi Martins, the Inter Milan striker has the power and guile to break down any defence in addition to having the ability to create goals from nowhere, and score them from anywhere. Hope he will be more effective in ANC then in italy, where he needs to much scoring chances to hit.

Ghana has been decimated by injuries to Michael Essien, Sulley Muntari and Asamoah Gyan. Stephen Appiah plays despite only training for two days, after playing friday for fenerbahce in turkey Championship.
Due to much better form of Nigeria and important absences and tiredness of Appiah weakened Ghana, I expect Win for Nigeria in their first match.

Jep [[yo]]

Perspolis schrieb:
Nigeria – Ghana 1 @ 2,20 Tipico

Teams played 17 times against eachother with 5-7-5.
At first sight looks like it will be a duel between two equipollent teams, but a short view over matches played in recent years (after 2000), shows that nigeria won 4 of 5 meetings.
Nigeria will be without captain Jay-Jay Okocha, don´t see it as big blow, cause jay jay wasn´t in great shape over last months. John Mikel Obi is expected to play his role, and i´m confident, he´ll make a good job. Joseph Yobo and Nwankwo Kanu have recovered from their knocks and are likely to play in Monday's game, Kanu starting on the subs' bench.
Obafemi Martins, the Inter Milan striker has the power and guile to break down any defence in addition to having the ability to create goals from nowhere, and score them from anywhere. Hope he will be more effective in ANC then in italy, where he needs to much scoring chances to hit.

Ghana has been decimated by injuries to Michael Essien, Sulley Muntari and Asamoah Gyan. Stephen Appiah plays despite only training for two days, after playing friday for fenerbahce in turkey Championship.
Due to much better form of Nigeria and important absences and tiredness of Appiah weakened Ghana, I expect Win for Nigeria in their first match.

Jep [[yo]]

Glückwunsch,war aber verdammt viel Glück mit im Spiel Persopolis.Erst in der 86 Minute kam der Treffer.War für mich trotzdem kein klarer Pick,was ich auch nicht gespielt habe.Wate immer noch ab :mrgreen:

Re: Favoriten

Re: Favoriten

locke547 schrieb:
Also ich hatte mir vorgenommen erstmal meine Finger vom Africa - Cup zu lassen und die ersten Spiele abzuwarten. Doch langsam stellt sich dies doch eher als Fehler herraus. Haben bis auf das Spiel von gestern (Suedafrika - Guinea FT 0-2) nicht alle Favoriten ihre Spiele glatt gewonnen?

Naja nicht unbedingt glatt,aber Gewonnen bis auf das eine von dir genannte schon [[yo]]