Affenkalter Samstag 21.01.23

Affenkalter Samstag 21.01.23

• Liverpool

Stimmen: 3 27.3%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • Chelsea

Stimmen: 1 9.1%
  • Hertha Handicap

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
kingspeddy Bitte niemals für verlorene Wetten entschuldigen. Und du schon gar nicht. Hab doch mit deinen Tipps bisher ordentlich Plus gemacht. [[gulligulli]] Außerdem stehst du ja nicht auf dem Eis. Du gibst deine Einschätzung ab und alles andere liegt doch sowieso nicht mehr in deinen Händen. Das die Gegner zuletzt oft effizienter waren bzw. deine Mannschaften aus ihrer Überlegenheit nicht genug rausholen konnten liegt ja nicht an dir. Und deine Mannschaften sind ja auch kein Fallobst, nach den Tabellenplätzen zu beurteilen. Ich hab natürlich zu wenig Ahnung von dem Sport und den Mannschaften um sagen zu können, ob du zur Zeit einfach nur tierisches Pech hast oder ob es insgesamt eine merkwürdige Saison ist (Eishockey eh brutal schwer zu bewetten wie ich finde). Natürlich ist das frustrierend und das tut mir voll leid. Ich bin überzeugt, dass es auch wieder in die andere Richtung geht und werde dich auch weiterhin immer wieder nach Wetten fragen und deinem Spezi folge ich ja sowieso. Ich werde dir auch weiterhin die Stange halten, sofern es nicht zu intim für dich ist [[nuts]] :mrgreen:

Ps: Das mit dem "Hör auf mich immer anzuschreiben ey." kannte ich noch gar nicht, musste erstmal in der SuFu schauen, was damit gemeint war. Jetzt weiß ich wenigstens auch warum hier immer wieder von CyberMobbing gesprochen wurde. :mrgreen:

Kurt.Sloane aka k1ng aka ATPking aka HolladieWaldfee aka...
Hast in deinem Spezi natürlich 579,66 EH, nicht 579,44. [[grin]]

• Like
Reaktionen: kingspeddy und Clark