Admiral

gibt hier seit gestern für Deutsche Kunden einen 100 Prozent Bonus auf 200 Euro, muss 3 mal umgesetzt werden (also bonus + Einzahlung was bei 200 Euro 1200 Euro wären) ab einer Quote von 2. Maximal 1/3 Pro Wetteinsatz wird als Bonusumsatz gutgeschrieben. Spielt hier wer aus Deutschland und kann ein paar Erfahrungen geben? Wettangebot, Randligen, Live, Auszahlung etc. Alle Deutschen können hier spielen außer die aus Schleswig Holstein, aber da wohnt ja eh keiner.

Zuletzt bearbeitet:
kann aber nur über den IE wetten abgeben über chrome gehts nicht [[nixweiss]]

jemand schon denn bonus umgesetzt und kann was zum auszahlen sagen?

Laso Bonus nir benutzt.

Aber auszahlen kein Problem. Dauert für Kunden aus Österreich auf Skrill max 2 Werktage. Bank 3 Wrktage. Kann aber auch schneller gehen.

Aber Verifirzierung , zumindest für Österreicher, kein Problem....

Hallo, hab jetzt auch den Bonus Mal in Anspruch genommen. Bereits umgesetzt und jetzt bereit zur Auszahlung :-)
Wichtig ist sich über Admiralbet.de zu registrieren! Sonst kommt die Fehlermeldung mit der Adresse aus Deutschland.
Quoten eher im unteren Bereich leider, Limits ok.
Website bissel altbacken und langsam, aber erfüllt seinen Zweck.
Livewetten nicht mit pre-match zu kombinieren.Zur Auszahlung anscheinend nur Personalausweis nötig.
Ich berichte wenn ich das geld erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab jetzt auch den Bonus Mal in Anspruch genommen. Bereits umgesetzt und jetzt bereit zur Auszahlung :-)
Wichtig ist sich über Admiralbet.de zu registrieren! Sonst kommt die Fehlermeldung mit der Adresse aus Deutschland.
Livewetten nicht mit pre-match zu kombinieren.Zur Auszahlung anscheinend nur Personalausweis nötig.

Schließe mich der Meinung an.
Bin zur Zeit dort auch dabei, den Bonus umzusetzen. Finde Support auch sehr gut auch wenn nur per Mail.
Einziger Haken sind die Live quoten teilweise auf over tore kurz vor Schluss.. teilweise schon große unterschiede zu bet.
Bei der abgabe von livewetten und einer quotenänderung dauert es am handy auch ne zeit bis es lädt. sonst aber super zufrieden und vor allem super Bonus

Ich habe den Bonus bereits genutzt und ausgezahlt, kann mich nicht beschweren. Man muss nachdem die Dokumente hochgeladen wurde nur selber nachgucken wann diese akzeptiert wurden.
Ich habe nämlich keine mail, etc. bekommen und als ich nachguckte waren diese bereits verifiziert und ich konnte auszahlen.
Geld war nach dem auszahlen auch schnell auf dem Konto.

Hat alles geklappt. Auszahlung 3 Werktage ;-)