Riquelme schrieb:
hast du denen schon eine perso kopie zugesandt? ich hatte das zeitgleich mit auszahlungsanforderung getan und die auszahlung war nach 3-4 tagen auf meinem konto.
nein habe ich nicht getan, weil es nicht eindeutlich aus der beschreibung hervorgeht. dort steht "bzw. falls Zweifel an der Identität des Kunden bestehen", wenn admiralbet solche zweifel hat dann sollen sie halt
grundsätzlich bei "neukunden" den auszahlungsbutton gesperrt lassen bis man diese kopie geschickt hat.
da meine auszahlung angenommen wurde (auch in der transaktionsliste zu sehen) gehe ich davon aus das alles seinen weg läuft.
und von einem guten service kann man auch verlangen das wenn man heute per email anfragt das man dann freundlichst darauf hingewiesen wird das eine kopie fehlt (macht baw ja auch so). da kein hinweis kam gehe ich weiterhin davon aus das alles so korrekt ist.
also wenn auf admiralbet bei solchen kleine beträgen kein verlass ist was soll dann erst werden wenn man dort richtig abräumt, ich rede hier immerhin nur von einem 3stelligen gewinn.
naja wir wollen mal nicht voreilig schiessen, ich warte halt noch ab,
der service sollte aber besser werden, das kann man so nicht aktzeptieren.