Adelboden 11.01.2005

mani1306 schrieb:
@Potugalkenner

Poah, das tät ich wohl lassen, also soweit meine Infos sind, hat der Miller einen Stock während der Fahrt verloren. Und in den technischen Disziplinen ist der Stockeinsatz für den Rhytmus sehr sehr wichtig.
Für mich absolutes No-Bet

THX , dann hoffen wir mal , dass sich Blardone gegen Rahlves durchsetzt .

Re: Meingung

Re: Meingung

mani1306 schrieb:
Raich – Kjus 1 1,75 gb

Ein paar Gedanken von mir!!!

Robär schrieb:
.
Ein Einlauf 1.Raich , 2.Kjus +0,02 würde mich an sich nicht wundern.

Zu Raich kann man noch sagen, der fährt natürlich voll auf Sieg, ohne jede Zurückhaltung.

Wie es ausgeht werden wir Morgen sehen

Gruß
Robär

Ned ganz aus, aber sehr richtig Robär 0,12 danke euch [[bussi]]

Würde mich nur interessieren, da ich ja in der Arbeit sitze, wäre der Rahlves in Führung gegangen????

@Gerinho

ich hab es zwar nicht getippt Raich - Kjus, aber danke für das Vertrauen!!!
(ist ja keine Einsatzhöhe dabeigestanden)

Raich - Grandi [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Blardone - Rahlves [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

mani1306 schrieb:
Würde mich nur interessieren, da ich ja in der Arbeit sitze, wäre der Rahlves in Führung gegangen????

Ja, war 7/100 vorm Miller bei der 2.Zwischenzeit. Die Führung wär dann weitaus höher gewesen, da der Miller unten einen Fehler machte der ihm ein paar Zehntel gekostet hat.
Mir isses derzeit ned vergönnt, eine gepostete Wette zu gewinnen, daher wars logisch, daß der Rahlves abhebt...

shadowof schrieb:
Moin alle!GB hat ja heute wieder sehr schwere H2H drinnen!Also ich denke der Herminator fährt heute unter die Top3 zu 1,95 [[bang]] [[bang]] ! Adelboden ein gutes Pflaster für den Herminator, schon 3 mal dort gewonnen und sein Comeback nach dem schweren Motorradunfall gefeiert!
Also hab ich dann noch genommen
Miller- Palander 2 [[wc]] [[wc]] und Grandi- Maier 2 [[kotz]] [[kotz]] ! Hoffe das der Ami heute wieder verkackt so wie in den vergangenen Rennen und mir wieder etwas Kohle bringt und der Hermann wie oben schon genannt!!!

Fängt ja schon gut an heute!!!

Heute wieder mal einige x,wo bei Olga und Konsorten die Kohle weg ist

De Florian-Defago GW
Rhalves-Simocelli GW
Schlopy-Schiepatie Unibet
Schlopy-Görgl Eurosport
Defago-Schönfelder Expect überall Geld retour

Und das sind nur die X Duelle,die ich gespielt habe aus dem ganzen Angebot
Wenns keiner mehr spielt dort,vorallem in den technischen Bewerben,hörens vieleicht auch einmal auf damit.

mani1306 schrieb:
Morgen möchte ich an alle appellieren, Bookies zu vermeiden, wo auch ein Ausfall quotiert wird. Adelboden ist bekannt für viele Ausfälle. (ESW und GB haben bereits Quoten heraußen).

@whynot,Flo

Hab ich ja eingangs schon erwähnt, aber ihr habt recht, man sollte bei allen Technikbewerben diese Bookies mit X vermeiden, vielleicht werden sie dann mal gscheiter.
Der Umkehrschluß wäre dann z.B. nur X zu spielen, wenn schlechtes Wetter oder ein schweres Gelände anstehen würden

mani1306 schrieb:

@Gerinho

ich hab es zwar nicht getippt Raich - Kjus, aber danke für das Vertrauen!!!
(ist ja keine Einsatzhöhe dabeigestanden)

Raich - Grandi [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Blardone - Rahlves [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Deine Analyse hat mich dazu verleitet :mrgreen: