[Achtelfinale] Spanien - Frankreich, 27.06., 21:00

Fink16 schrieb:
4zsg schrieb:
[/quote="Fink16"]
Fink16 schrieb:
T.Henry schrieb:
ESP.gif
Spanien – Frankreich
FRA.gif

Weiter so! An dir können sich einige Benutzer hier im Forum ein Beispiel nehmen.....

Was soll das hier heißen ein Beispiel nehmen hmm?????? ??

Seine Analyse ist TOP und er hat mit seinen Aussagen meist recht. Es bringt nichts eine 3 Seiten lange Analyse zu Spanien zu schreiben, wenn sie am Ende sowieso nicht gewinnen.

Frankreich war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen!

Mein lieber Freund eines muß ich hier schon klarstellen. Erstens hat seine Analyse niemand unter Zweifel gestellt, zweitens kann jeder so lange Analysen schreiben wie er es für richtig findet und drittens habe ich von Deiner Seite noch nichts gesehen!!! Und da brauchst Du hier nicht die jenigen die für Spanien geschrieben haben in irgendeiner weise runter machen ok. Die geben sich genauso viel Mühe wie viele hier im Forum was ich von Dir nicht gerade behaupten kann!! Ob jetzt Frankreich oder Spanien gewinnt ist wieder eine andere Sache was mir auch persönlich ziemlich egal ist.

eisern33 schrieb:
Gegen welches Team werden die meisten Abseitsstellungen gepfiffen?
Spanien 3.50 gleiche Anzahl 6.50 Frankreich 1.45 BAW

&

Wie viele Abseitsstellungen werden gegen Team 2 gepfiffen?
Mehr als 3,5 2.02 Weniger als 3,5 1.70 BAW

Da diese Wetten anscheinend immer beliebter werden, gibts für mich dieses Schmankerl auf den Tippschein.

Abseitsstellungen:
Fra–sui 5–0
Fra-kor 4-1
Fra-tog 5-3

Spa-ukr 0-8
Spa-tun 1-6
Spa-saud 0-5

Die Spanier mit guter Abseitsfalle, bisher ganz saubere Statistik, in 3 Spielen erst einmal ins Abseits gelaufen. Ich denke die 1,45 sehr gut spielbar, vorallem wenn man sich die Franzosen anschaut. Ich habe beim Spiel gegen Togo bewußt auf die Abseitsstellungen geachtet, selbst gegen ein Team das bei leibe keine taktische Abseitsfalle spielt sind sie 5 mal blind reingerannt.

Speziell "Frankreich ü3,5 Abseits" mit mittlerweile 2,02 (gestern 2,10) spielbar und sehr realistisch.

Endstand 2-8 nach Abseits [[yo]]
Damit beide Picks durch
[[sabber]]

kiko schrieb:
...
da nehme ich lieber die AHC-1 @5.90 für france. unsere abwehr bleibt unberechenbar und wir agieren viel zu wenig ohne ball.
und over 3.5 auch durch - das, das gute fürs portemonaie

aber was sich aragonés erlaubt hat ist eine frechheit hoch siebzehn. was erlauben aragonés #@!§#%@!!!! [[hammer]] [[nixweiss]] den sollte man zur sahara strafversetzen... und raúl & co. gleich mitnehmen [[bussi]]