4 [[yo]]Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt? | 0-4 Spielerwechsel @3.50 bwin
Sehe hier nach 90 Minuten keinen Sieger, ähnlich wie Chile-Brasilien.
Mexiko sehr stark bisher. Wie viele Süd-Mittelamerikaner. Gegen Brasilien zurecht 0:0 gespielt. Kroatien, die ich für sehr stark halte, raus geschossen. Unheimlich Laufstark und spielen als Team. Der neue Trainer hat die Mannschaft super eingestellt.
Holland eine super Vorrunde. Gegen Australien etwas schwächer, aber gegen Chile gezeigt, dass der Sieg gg Spanien keine Eintagsfliege war.
Trotzdem wird das ein Heimspiel für Mexiko und ich denke das Spiel wird erst in der Verlängerung/Elfmeterschiessen entschieden.
Da Holland extrem offensiv gefährlich ist, aber hinten mit der 3er Abwehr auch schonmal ins Straucheln gerät, siehe Australien, werde ich das Both-to-Score noch mitnehmen
B2S @ 1.9 Betvictor (3/10)
Unentschieden @3.5 Betvictor (2/10)
Niederlande @ 2.07 Betsson (3/10)
Für mich sind die Niederlande in dieser Partie kein so deutlicher Favorit.
Mexiko sehr defensivstark. Im letzten Spiel hat man den Kroaten mit ihren Offensivstars noch vor dem 0:1 angesehen, dass sie kein Bock mehr hatten. Verschieben sehr gut. Dies wird auch gegen die Niederlande so sein bzw. nötig sein. Da habe ich keine Zweifel. Ein wichtiger Fakt ist hier der Austragungsort: Fortaleza. Schwül-warme Bedingungen mit hoher Luftfeuchtigkeit. Anstoßzeit ist 13 Uhr Ortszeit. Dies spricht nicht gerade für die Niederlande. Hinzu kommt, dass die Niederlande ihre Spiele bisher in Orten spielen durfte, die eher gemäßigt klimatische Bedingungen haben: Porto Alegre und Sao Paulo. Gegen Spanien haben sie in Salvador gespielt. Auch hier ist es schwül, aber die Anstoßzeit war später. Zudem macht der aufkommende Seewind in Salvador die Schwüle ein bißchen erträglicher.
Für mich sprechen die klimatischen Bedingungen und die Qualität der Mexikaner dafür, dass diese die Niederlande mindestens in die Verlängerung zwingen.
Mexiko DnB 1,8 Tipico 3/10
Daher spiele ich:
CS: 1-1 @7,5 William Hill (2/10)
R.v.P. to score anytime@ 2,25 (1/10)
Siegesmethode: Mexiko on penalties @13 Bet 365 (0,5/10)