Alles in allem traue ich der Schweiz hier die "Sensation" zu deshalb werde ich tippen :
Schweiz Sieg @ 7,90 mara 1/10
Doppelte Chance @ 2,75 mara 3/10
[[yo]]
Argentinien - Schweiz.
Argentinien - Schweiz Ecken HC (0-2) 1@2,0 3/10
Easy durch, hoffentlich klappt das mit Belgien auch gleich.
+ 3EH[[winkewinke]]
Also keine Ahnung aber ich kann mich mit den Quoten nicht anfreunden... Argentinien hat mich in keinem Spiel überzeugt, jedes Spiel nur knapp gewonnen, defensiv sehr anfällig... (Zaba, Mascherano usw. einfach schon ein bisschen älter geworden)
Ich sehe bei ARG einfach ein Problem das sie nicht als Team arbeiten sondern alle Spieler versuchen selbst
rauszustechen...jeder will sich beweisen anstatt lieber den besser positionierten zu suchen wird oft einfach geschossen...
Einzige Gefahr ist einfach Messi, der kann einfach im Alleingang ein Spiel entscheiden. Wenn die Schweiz es schafft ihn iwie aus dem Spiel zu nehmen kann ich mir hier ein weiterkommen der Schweiz sehr gut vorstellen... will jetzt den Sieg gegen Honduras nicht überbewerten.... jedoch kann der 3:0 Erfolg gestern nochmal richtig Motivation freigesetzt haben.
Argentinien hat mich einfach in keinster Weise überzeugt, in keinem Spiel... die 9 Punkte sind mehr oder weniger glücklich...
Shaq hat gestern die Kurve gekriegt und wird jetzt mit breiter Brust ins Spiel gehen... Hitzfeld weiß genau wie er mit seinen Spielern umgehen muss und wie er sie richtig vorbereitet..
Der argentinische Trainer hat ja anscheinend nicht so viel zu sagen nachdem ihm lavezzi das Wasser ins Gesicht gespritzt hat gestern, weiß nich ob ihr gesehen habt... bestimmt^^
Alles in allem traue ich der Schweiz hier die "Sensation" zu deshalb werde ich tippen :
Schweiz Sieg @ 7,90 mara 1/10
Doppelte Chance @ 2,75 mara 3/10
[[yo]]
Der Tipp war zwar falsch, aber es ist gekommen wie vermutet.Die Grenzen wurden den Schweizern aufgezeigt, so wie den Algeriern, ein super fertig gespielter und mit einem Tor abgeschlossene Konter hat gereicht. Es ist einfach die hoehere Klasse welche solche Spiele oft entscheidet. Zwar nicht das ganze Match gesehen, aber solche Chancen wie die von Drmic wo der Tormann einen schweren Fehler macht, das ist dann eben nicht Topniveau.Sehe hier wenig Problem fuer Argentinien. Erstens der Suedamerika Bonus,
Zweitens nur Siege, Drittens richtige Favoriten kommen ueberwiegend
Bei K.O.Spielen weiter und Viertens ein Messi reicht gegen die Schweiz.
Die werden zwar ordentlich dagegen halten und vielleicht sogar in eine
Verlaengerung kommen, aber letztendlich rechne ich knapp mit den
Gauchos.
Argentinien HC0-1 Tipp X