Abstimmung zum Analyst des Monats Februar '11

Abstimmung zum Analyst des Monats Februar '11

• VORSCHLAG 1 (karl-heinz00)

Stimmen: 13 28.9%
  • VORSCHLAG 2 (Noddse)

Stimmen: 2 4.4%
  • VORSCHLAG 3 (Schoki-Plus)

Stimmen: 9 20.0%
  • VORSCHLAG 4 (HSVPurzel)

Stimmen: 2 4.4%
  • VORSCHLAG 5 (Jack.N)

Stimmen: 19 42.2%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Hier nun wieder die monatliche Abstimmung, Teilnahme ab 100 Postings.
Ende der Abstimmung: 14. März 2011.

Sponsor: Expekt
Der Gewinner erhält 50 Euro Wettguthaben!

VORSCHLAG 1
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
karl-heinz00

VORSCHLAG 2
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Noddse

VORSCHLAG 3
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
schoki-plus

VORSCHLAG 4
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
HSVPurzel

VORSCHLAG 5
Link entfernt
Jack.N

Danke sehr auch wenn die Danksagungen sehr gering und verhalten sind. Karl Heinz Jünger können es ja diesen Monat vielleicht realisieren und ihren Helden auf das Podest hieven.
Ich danke übrigens Mama und Papa für dieses Wissenserbe im NBA Geschäft.
Auch von mir Glückwunsch, auch wenn dir ein Tick weniger Arroganz besser zu Gesicht stehen würde. Die Analyse war natürlich hervorragend und auf den Punkt gebracht, aber dass sich die 19 Wähler für den Kandidaten nicht äußern ist schon merkwürdig. Vor Allem dann, wenn 'zufälllig' 9 Wähler innerhalb von 10Stunden für ihn wählen. Kann natürlich Schicksal sein, bei mir hinterlässt sowas einen faden Beigeschmack. Ich will hier wirklich nicht Jack.N sein Fachwissen angreifen, welches er ja u.A. bei der NBA, Fußball Türkei oder in der Champions-League (..und das meine ich wirklich ernst!) unter Beweis gestellt hat, aber solche Entscheidungen lese ich hier nicht so gerne. Falls solche Gehässigkeit doch erwünscht wird, so lösche man bitte meinen Post und Alles wird gut.
Schön finde ich auch seine Aussage
Karl Heinz Jünger
[[bussi]]
Aber wo sind die (bestochenen) Jack.N-Jünger?! [[nixweiss]] Und wieso darf sowas hier auch stehen bleiben?
Wie dem auch sei, alles Gute und weiter so. [[sleep]]

Danke sehr auch wenn die Danksagungen sehr gering und verhalten sind. Karl Heinz Jünger können es ja diesen Monat vielleicht realisieren und ihren Helden auf das Podest hieven.
Ich danke übrigens Mama und Papa für dieses Wissenserbe im NBA Geschäft.

120 Danke auf 30 Beitraege bei insgesamt nur 60 Beitraegen... ich halte das fuer exorbitante Stats. Insbesondere da die meisten eher Fussballfokussierte sind... Da kann man sich eigentlich kaum beschweren.

Naja ... ihm Bestechung zu unterstellen ist schon harter Tobak.

Ich habe für ihn gestimmt, gebe ich offen und ehrlich zu, weil ich immernoch der Meinung bin, dass EINE sehr sehr gute Analyse für den Stern reicht/reichen sollte. Und mMn war das Nuggets Spiel einfach DIE Analyse schlechthin in diesem Monat, da genau dort das Zusammenspiel von a) guten Infos & Wissen und b) Massig Value in der Quote perfekt gepasst hat.

Und das mit dem Melden verstehe ich nicht ganz? Meinst du im Ernst, jeder, der hier seine Glückwünsche reinschreibt, hat auch nur für den Gewinner gestimmt? Also ich gratuliere JEDEN Monat so wie fast alle anderen hier. EGAL für wen man gestimmt hat. Dementsprechend "melden" sich auch viele Abstimmer nicht... JEDEN Monat. Keine Ahnung, was das soll.

P.s.: Nein, ich habe nichts von Jack.N für meine Stimme und obige Aussagen bekommen. Ich bin immer noch ein frei denkender Mensch und gebe demjenigen meine Stimme, bei dem ich denke, dass er/sie den Stern den Monat verdient (hat).

Naja ... ihm Bestechung zu unterstellen ist schon harter Tobak.
Ich habe für ihn gestimmt, gebe ich offen und ehrlich zu, weil ich immernoch der Meinung bin, dass EINE sehr sehr gute Analyse für den Stern reicht/reichen sollte. Und mMn war das Nuggets Spiel einfach DIE Analyse schlechthin in diesem Monat, da genau dort das Zusammenspiel von a) guten Infos & Wissen und b) Massig Value in der Quote perfekt gepasst hat.
(...)
Ich bin immer noch ein frei denkender Mensch und gebe demjenigen meine Stimme, bei dem ich denke, dass er/sie den Stern den Monat verdient (hat).
Ich wiederhole mich hier gerne wieder:
''Die Analyse war natürlich hervorragend und auf den Punkt gebracht''.
Von daher war die Nominierung vollkommen gerechtfertigt und der Stern auch lobenswert und verdient, das bestreite ich auch gar nicht. Nur die Art und Weise, und da wiederhole ich mich, kommt mir zumindest ''ein wenig'' komisch vor..
Vor Allem dann, wenn 'zufälllig' 9 Wähler innerhalb von 10Stunden für ihn wählen. Kann natürlich Schicksal (oder ''Zufall''?!)sein, bei mir hinterlässt sowas einen faden Beigeschmack.
Und man mag mich nun auch gerne verfluchen und als Ketzer oder Einzahler anschwärzen, aber in einem offenem Forum darf wohl meine Meinung noch erlaubt sein.
[[nixweiss]]

Vor Allem dann, wenn 'zufälllig' 9 Wähler innerhalb von 10Stunden für ihn wählen. Kann natürlich Schicksal (oder ''Zufall''?!)sein, bei mir hinterlässt sowas einen faden Beigeschmack.

Diesem Aspekt kann ich jetzt nicht so ganz folgen. Wo ist da das Problem? Ich meine ich schaue hier oftmals nur Abends/Nachts rein, wenn NBA Zeit ist, daher würde mir so etwas niemals im Leben auffallen, aber wenn es so sein sollte, was für eine Rolle spielt es denn in welchem Zeitrahmen bzw Abstand jemand für jemanden stimmt? Witzig ist auch, das ich selbst nicht einmal für mich stimmen konnte, da ich keine 100 Beiträge habe.
Ich weiss auch gar nicht worin das Problem besteht gerade. Sollte mein geschätzter NBA Kollege Karl-Heinz im März gewinnen, werde ich ihm voller Respekt gratulieren! Das dir die Entscheidung der Februar Wahl nicht gefällt, tja dafür kann ich nun auch nichts. Hoffentlich bekommst du nächstes Mal deinen Willen. Und der Stern ist mir sicher nicht so viel wert, als das ich dafür wahrhaftig irgendwelche Leute "bestechen" würde [[rofl]]. Ich weiss auch nicht was sich manche Leute hier ausmalen.

120 Danke auf 30 Beitraege bei insgesamt nur 60 Beitraegen... ich halte das fuer exorbitante Stats. Insbesondere da die meisten eher Fussballfokussierte sind... Da kann man sich eigentlich kaum beschweren.

@Nudel: das wurde jetzt falsch verstanden, meinte die Glückwünsche im Bezug auf die Wahl hier, nicht die zu meinen Beiträgen, auf die ich absolut keinen Wert lege, ganz ehrlich gesagt. Die Danksagungen machen eine gewonnene Wette nicht besser und bringen auch keine Entschädigung bei einer verlorenen. Verstehe den Wahn der User nach Danksagungen sowieso nicht, oder haben die eine Funktion wie Payback Punkte [[rofl]]?

Gratuliere Jack, auch wenn ich ehrlich gesagt die Wahl nicht verstehen kann.....

Das dieser Karl-Heinz nicht gewählt wird war mir klar, immerhin ist der diesen Monat (und das ist nun mal eben der Abstimmungszeitraum) gefühlte 200 EH im minus.

Aber viele User sollten sich schon hinterfragen warum ein Mann wie Schoki-Plus hier nicht zum Zug kommt. Tolle Arbeit über das gesamte Monat hinweg. Super Gewinne, 1A Statikstik, extrem viele Danksagungen,....
Hätte ihn dieses Monat wieder vorgeschlagen, aber da schon nomminiert kann ich mir das sparen.

Will jetzt nicht als der unfaire Verlierer dastehen, weil nicht der gewonnen hat, den ich bevorzugt hätte, und nochmals Gratulation an Jack (dessen Picks ich ehrlich gesagt nicht verfolgt habe) aber ganz verstehen kann ich diese Wahl beim besten Willen nicht.

just my 2 cents

Also ich halte es immer so, dass der "Gewinnspiele" Thread - zumindest um die Zeit der Abstimmung - immer als gelesen markiert ist. Daher sehe ich direkt, wenn die Abstimmung eröffnet wird und gebe direkt meine Stimme ab (was auch 2-3 Tage NACH Start der Abstimmung sein kann, da ich wirklich nicht jeden Tag hier rein schaue bzw. runter scrolle). Ich vermute, da bin ich nicht der einzige, der das so hält. Außerdem sind 9 Stimmen in 10 Stunden jetzt nicht so weltbewegend, z.b. werden in den letzten Tagen fast überhaupt keine STimmen mehr vergeben, was diesmal - zumindest mein Eindruck - ja ebenso war. Es ist nunmal so, dass 90 % (subjektiver Eindruck, statistisch nicht belegt) der (Gesamt-)stimmen in den ersten Tagen der Abstimmung zustande kommen. Und dass da mal eine Phase ist, wo mehr für den einen gestimmt wird... ist doch klar. Also ich hab an der ABstimmung nichts kurioses bemerkt.[[nixweiss]]

edit: @ ranshofner: Gut... vielleicht interessieren sich viel mehr Abstimmungsberechtigte für die NBA und sahen es so wie ich oben beschrieben hab (exzellente Analyse). Ändert bestimmt nichts dran, dass Schoki hier riesen Arbeit verrichtet.

Könnte aber genauso gut daran liegen, dass Schoki schon einen Stern besitzt und manche sich denken "na... dann kriegt doch erstmal ein anderer einen Stern".

Zuletzt bearbeitet:
Das dieser Karl-Heinz nicht gewählt wird war mir klar, immerhin ist der diesen Monat (und das ist nun mal eben der Abstimmungszeitraum) gefühlte 200 EH im minus.
Ganz genau, es geht um den Februar und wenn ich mich genau erinnere, war es auch der Monat, wo es bei ihm richtig gut lief und er auch die hohen Stakes nach hause gebracht hat. Die derben Verluste sind mMn gehäuft erst im März aufgetreten.
Minus 200 EH sinds übrigens nie im Leben (auch nicht gefühlt), da zwischendurch auch wieder ordentlich plus gemacht wurde.
Naja, wie dem auch sei, hat hier eigentlich nix zu suchen, Gratulation an den verdienten Gewinner[[yo]]

Erstmal einen absolut herzlichen Glückwunsch an den verdienten Gewinner "Jack N."[[cheers]]

Er ist einer der besten NBA-Leute hier und ich schätze seine Meinung sehr. Auch wenn ich Schoki-Plus als Top-Favoriten hier eingeschätzt habe, muss ich zugeben, das Jack mit dieser Analyse absolut verdient gewonnen hat. Weiter so Jack und dass wir weiterhin durch die NBA dickes Plus machen

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil[[yo]]
Also wenn ich mich recht entsinne standen bei mir am letzten Tag im Februar ca. 80EH+ (kann auch weniger oder mehr gewesen sein, weis nicht mehr genau. waren aber auf jeden fall über 50) in der Statistik (Statistik geht ab 31.01.). Nicht umsonst führe ich eine Statistik der geposteten Picks. Und auch diesen Monat bin ich im Plus, nur mit größeren Schwankungen, was aber halb so wild ist. Und ehrlich gesagt bin ich sogar mehr im Plus, als meine Statistik sagt, weil ich ja auch nicht zu jedem Pick ne Analyse schreibe, weil garnicht immer die Zeit da ist.

Zuletzt bearbeitet:
was für ne diskusion. jack n. hat er verdient. 1. da seine Analyse top war und 2. er durch sein Wissen beweist, dass er Ahnung hat und 3. da ich auch dachte, dass Jack Nicholson wettet:mrgreen: Weniger ist bei ihm manchmal mehr. Schoki ohne Frage ein ganz angenhmer User mit dem man auch gut diskutieren kann und einer der seine Ahnung nicht erst seit gestern beweist.
Allerdings möchte ich auch Karl heinz mal in Schutz nehmen. Seine Stakeangaben muss er überdenken. Natürlich ist jeder seines Glückes Schmied, aber ihm werden einige wohl auch blind folgen. Er hat es natürlich auch oft erwähnt, dass man seine 80000/10 nicht so nachspielen soll, aber trotzdem. Die Kritik sollte er sich mal annehmen. Es fällt schwer den Pick einzuschätzen. Zumindest für Außenstehende. Überdenke es mal. Für dich kannst du es so spielen.
Ahnung hast du und das hast du ja bewiesen, auch wenn man davon ausgehen kann, dass du deine eigenen Analysen gerne ließt:mrgreen:[[cheers]]

Hab ebenfalls für Jack gestimmt, fand den Pick auch klasse.

KarlHeinz hat sicher das wissen, aber mag mir die Analysen nicht durchlesen, einfach zuviel Text.
Das geht doch sicher kompakter und nachdem jeder zweite Pick 10/10 war und gar bis 25/10 ging, nehme ich ihn auch nimmer so ernst wir am Anfang.