Aberglaube?

James

New member
Feb. 26, 2005
883
0
0
sorry wenn es sowas schon gab, dann bitte zu...

habt ihr rituale? ich weiß, man kann nix beschwören...ich meine nur zb, manche stehen zuerst mit dem linken bein auf, manche werfen ne münze vor dem setzen etc.

habt resp. praktiziert ihr sowas?

also ich selber habe weder rituale noch bin ich abergläubisch ...

ich denke beim wetten ist es wichtig einen klaren kopf zu behalten und die äußeren einflüsse auf einen selbst zu vernachlässigen....

und so ein ritual würde ja auch an "macht" oder sonstwas verlieren, sobald die erste wette in die hose geht
und nen 100%igen streak legt wohl kaum jemand hin

und außerdem darf man sich da emotional nicht so binden, weil man wettet entweder durchdacht (also auf eine analyse gestützt) oder gar nicht

_Wettpate schrieb:
Hab den Aberglauben, das ich mehr Erfolg habe wenn ich mir das Spiel auf das ich gewettet habe Live anschaue oder zumindest im Ticker! Hab jetz nich Liste geführt aber mein Gefühl sagt mir da war die Ausbeute wesentlich höher! :mrgreen:

Hat sich gerade wieder bestätigt, als ich angefangen hab das Game Dallas : Phoenix Live zu sehen waren die Suns mit 16!!! Punkten hinten! Und Live sah ich dann eine Hammeraufholjagd und einen verdienten 130:126 Sieg der Suns! [[stomping]]

_Wettpate schrieb:
_Wettpate schrieb:
Hab den Aberglauben, das ich mehr Erfolg habe wenn ich mir das Spiel auf das ich gewettet habe Live anschaue oder zumindest im Ticker! Hab jetz nich Liste geführt aber mein Gefühl sagt mir da war die Ausbeute wesentlich höher! :mrgreen:

Hat sich gerade wieder bestätigt, als ich angefangen hab das Game Dallas : Phoenix Live zu sehen waren die Suns mit 16!!! Punkten hinten! Und Live sah ich dann eine Hammeraufholjagd und einen verdienten 130:126 Sieg der Suns! [[stomping]]

ich schreib dir morgen mal auf, was du gucken sollst :mrgreen:

bin auch Abergläubig

bin auch Abergläubig

Eigentlich schreib ich keine Beträge in Euros oder Devisen hier rein aber heute und da es ein besonderer Thread ist mach ich mal ne Ausnahme:

Ich war vorhin bei einem Bookie um die Ecke und hab zwei Systemwetten vorbereitet. Bei der einen hab ich mich etwas vertan und musste im Einsatz umdisponieren da es 7 statt 6 Spiele waren. Also hab ich im Kopf überschlagen und habe 9,00 pro Wette angekreuzt. Also beide Scheine durch die Kasse und 555 betrug dann der Gesamteinsatz. Dann hat sie noch kurz bemerkt dass es ja ne Schapszahl sei. Ich fand es auch witzig habe mir aber nicht soviel dabei gedacht.

Dann noch zum Wienerwald vorbei mich kurz stärken. Und dann ist mir eingefallen dass mein Kühlschrank ja auch leer ist. 1 Sprite (1 l.) und 2 Pilsetten Berliner für zum Ausserhaus und siehe da - Rechnungsbetrag: € 5,55

Das muss doch was bedeuten [[grin]]

Hier sind die Spiele. Weil es so viele gute Spiele gibt in Paris 1.Runde und er bei einigen davon sogar Höchstkurse hat bitte Verständnis dafür dass ich nicht motiviert bin sie zu begründen:

Djokovic 1,80 (Ginepri)
Dlouhy 1,95 (Enqvist)
Verdasco 1,30 (Söderling)
Vliegen 1,90 (Dupuis)
Blake 1,30 (Tenconi)
Saretta 1,65 (Rusedski)
Horna 1,45 (Haehnel)
Vicente 2,05 (Schalken)
Almagro 1,15 (Kohlschreiber)
Fernandez 1,65 (Panova)
Brandi 1,35 (Fedossova)

(Digibet müßte es im Netz sein)
(hat eventuell auch noch Tursunov 2,35 kann man bei Betfair zu 1,90 legen)

Und damit es Glück bringt [[stomping]] poste ich die Spiele hier und nicht im Tennis-Ordner. Wenn ich es hinkriege verlinke ich es von dort natürlich.

Re: bin auch Abergläubig

Hi...

schau doch mal bei: http://www.lebenszahlen.de rein und gib dein
geburtsdatum ein, ist kostenlos, über den betrieber wurde schon öfter im spiegel geschrieben, soll was dran sein...

vielleicht ist deine lebenzahl ja die : 5 : :mrgreen:

viel glück bei deinen wetten...

ist die 1
aber hört sich trotzdem gut an:

"Action Tag: Sei heute mutig, bestimmend und sogar fordernd. Du hast die Gelegenheit, neue Dinge anzufangen und dabei ein kalkuliertes Risiko einzugehen. Mache Sachen, die Dich selbstbewusster werden lassen und Dir das Gefühl geben, Herr Deines eigenen Schicksals zu sein. Treffe Entscheidungen. Vertraue darauf, dass Deine entschlossenen Handlungen die Resultate liefern, die Du Dir wünschst.

Dies ist ein kraftvoller Tag, der dazu geeignet ist, die Richtung in manchen Angelegenheiten zu ändern. Deshalb nutze ihn umsichtig."

retired_lutscher schrieb:
Dann noch zum Wienerwald vorbei mich kurz stärken. Und dann ist mir eingefallen dass mein Kühlschrank ja auch leer ist. 1 Sprite (1 l.) und 2 Pilsetten Berliner für zum Ausserhaus und siehe da - Rechnungsbetrag: € 5,55

Das muss doch was bedeuten [[grin]]

Ja. Das bedeutet, das Du Dich schlecht ernährst und das Wetten einen höheren Stellenwert hat als eine ausgewogene oder kulinarisch hochwertige Küche.

Nun sei mir aber bitte nicht böse, Du hast gefragt [[grin]] [[grin]]

Gruss [[yo]]
dC

retired_lutscher schrieb:
Djokovic 1,80 (Ginepri) [[winkewinke]]
Dlouhy 1,95 (Enqvist) [[winkewinke]]
Verdasco 1,30 (Söderling) [[droh]]
Vliegen 1,90 (Dupuis) [[winkewinke]]
Blake 1,30 (Tenconi) [[winkewinke]]
Saretta 1,65 (Rusedski) [[winkewinke]]
Horna 1,45 (Haehnel) [[winkewinke]]
Vicente 2,05 (Schalken) Schalken nicht angetreten [[dreh]]
Almagro 1,15 (Kohlschreiber) [[winkewinke]]
Fernandez 1,65 (Panova) [[winkewinke]]
Brandi 1,35 (Fedossova) [[winkewinke]]

ich würde segen eine Mischung aus Glück und Geschick.

3 aus 10 und 3 aus 7 waren's und ich werde mal öfters beim Albers nach 1.-Runden-Grandslam-Tennis schauen [[grin]]

Und beim nächsten mal natürlich 5er-Kombis :mrgreen: