mir egal esse ja auch dosen ravioli und trinke oettinger export
bin abgehärtet :mrgreen:
Da war das life noch in Ordnung mein bro.haut mal lieber tipps raus und schwärmt nicht von früher [[bang]][[bang]]
es fängt ein weiteres pokalspiel an. Ich werde es mit anschauen. Wenn ich was habe posten. Viel Glück euch
Gibs da en Liveticker? Umrani voll am Drücker![]()
ah wollte gerade over empfehlen
uff, schade
da hat der king wieder den richtigen riecher gehabt
mei o mei
naja vllt nextes mal
meinst du die Ironie kommt bei der betreffenden Person!?
2. Tipp des Tages
- habe mal die Quoten in der Türkei gecheckt . Die Heimmannschaft hatte eine Quote 1,40 bekommen und 70 % der Türkischen Tipster haben Ümraniye probiert.
- Ümraniye spielt in der 2. Liga. Als Aufsteiger haben sie auch bisher ordentlich Fußball gezeigt. Sie spielen meistens X zu Hause. Diese Saison 6 Heimspiele gemacht und 4-mal X gespielt.
- Aydinspor ist eine schwache Mannschaft. Sie spielen in der 3. Liga und haben dort viele Probleme.
heute :
Ümraniye spielt nicht schlecht. erwarte, dass sie das 1:1 machen werden. Ob sie das 2:1 machen ? kann ich nicht einschätzen.
Empfehlung :
Ümraniye verliert nicht Quote 1,70 stake 5
Akdag dabei heute?
2. Tipp des Tages
- habe mal die Quoten in der Türkei gecheckt . Die Heimmannschaft hatte eine Quote 1,40 bekommen und 70 % der Türkischen Tipster haben Ümraniye probiert.
- Ümraniye spielt in der 2. Liga. Als Aufsteiger haben sie auch bisher ordentlich Fußball gezeigt. Sie spielen meistens X zu Hause. Diese Saison 6 Heimspiele gemacht und 4-mal X gespielt.
- Aydinspor ist eine schwache Mannschaft. Sie spielen in der 3. Liga und haben dort viele Probleme.
heute :
Ümraniye spielt nicht schlecht. erwarte, dass sie das 1:1 machen werden. Ob sie das 2:1 machen ? kann ich nicht einschätzen.
Empfehlung :
Ümraniye verliert nicht Quote 1,70 stake 5