Abcashdampfer Sunday

Abcashdampfer Sunday

• Darmstadt

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Bayern

Stimmen: 4 20.0%
  • o2,5

Stimmen: 3 15.0%
  • o3,5

Stimmen: 5 25.0%
  • o4,5

• o5,5

• o6,5

Stimmen: 3 15.0%
  • Karten overzzzz

• Eggen overzzzz

Stimmen: 2 10.0%
  • u2,5

• Umfrageteilnehmer
    20
das mit dem handy im adventsgesteck hat funktioniert :mrgreen:

ist nächste woche schon wieder weihnachten? fcb zeigt rb seine grenzen und wölfe treffen in gladbach,die wohl gern ein neuen coach hätten = 2,06 [[nuts]]

Gladbach mit so tollem Offensivpersonal seit Wochen derart harmlos, dass man den Trainer wohl tatsächlich zumindest mal hinterfragen müsste.
Wolfsburg sicher ne Überlegung wert mMn...

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Clippers -4,5 @1,76 bei bet365 mit 6/10

Leck mich doch am Arsch man, was ist das denn für eine beschissene Defensivleistung von LA... [[wut]]

Beal werden all night freie Shots gegeben, die Nulpe Markieff Morris läuft völlig heiß und trifft einen Clutch Shot nach dem anderen.

-6 EH, ist nicht zu fassen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

das mit dem handy im adventsgesteck hat funktioniert :mrgreen:

ist nächste woche schon wieder weihnachten? fcb zeigt rb seine grenzen und wölfe treffen in gladbach,die wohl gern ein neuen coach hätten = 2,06 [[nuts]]

also wenn sich morgen nicht die sportlich beste mannschaft deutschlands durchsetzt,dann weiß ich auch nicht [[nervös]] [[rofl]]