Abcashdampfer Sunday

Abcashdampfer Sunday

• Darmstadt

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Bayern

Stimmen: 4 20.0%
  • o2,5

Stimmen: 3 15.0%
  • o3,5

Stimmen: 5 25.0%
  • o4,5

• o5,5

• o6,5

Stimmen: 3 15.0%
  • Karten overzzzz

• Eggen overzzzz

Stimmen: 2 10.0%
  • u2,5

• Umfrageteilnehmer
    20
War auch das erste und das letzte Mal [[laugh]]

Quatsch. Du hast schon guten Riecher. hast mich doch auch auf die Gefahr bei meinem Tipp hingewiesen ;) Hät ich mal besser auf dich gehört :mrgreen:
Bin echt gespannt auf den PDC Youth Champion aus Australien.
Corey Cadby heißt er und ist morgen zu sehen. Brutales Finale bei der Youth Championship gespielt(lange Zeit 100er average), gegen Phil taylor einmal 6:2 gewonnen und riesen Ego.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. Du hast schon guten Riecher. hast mich doch auch auf die Gefahr bei meinem Tipp hingewiesen ;) Hät ich mal besser auf dich gehört :mrgreen:
Bin echt gespannt auf den PDC Youth Champion aus Australien.
Corey Cadby heißt er und ist morgen zu sehen. Brutales Finale bei der Youth Championship gespielt(lange Zeit 100er average), gegen Phil taylor einmal 6:2 gewonnen und riesen Ego.

Ach du alter Schmeichler [[bussi]]
Bin heute Abend erstmal auf Phil gespannt, ob der so lecker easy durch Runde 1 marschiert[[nixweiss]]

Clippers -4,5 @1,76 bei bet365 mit 6/10

Hier muss ich groß rauf, Clips überraschend in Bestbesetzung bei den Wizards, Mbah a Moute spielt doch, damit ihr wichtigster Verteidiger neben CP3 wieder dabei. Wizards heute ohne Bench Leader Oubre, die Matchups sind vllt abgesehen von Gortat ne Katastrophe, Lines machen null Sinn. Wizards zuletzt zwar vier Heimsiege, dabei aber nie das Matchup so schlecht wie heute. Bench Units spielen in verschiedenen Sphären, ich bin sehr gespannt, wie dieses Match läuft. Under nun auch ne gute Idee, aber ich muss hier mit der für mich mindestens 4, 5 Pkt zu niedrig gesetzten HC-Line gehen.