Abcashdampfer Sunday

Abcashdampfer Sunday

• Darmstadt

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Bayern

Stimmen: 4 20.0%
  • o2,5

Stimmen: 3 15.0%
  • o3,5

Stimmen: 5 25.0%
  • o4,5

• o5,5

• o6,5

Stimmen: 3 15.0%
  • Karten overzzzz

• Eggen overzzzz

Stimmen: 2 10.0%
  • u2,5

• Umfrageteilnehmer
    20
basketking ist 1 profilierungssüchtiges kind. dem ist alles egal, hauptsache er sieht gut dabei aus. haut ihn auf ignore und wir haben alle ein für allemal unsere ruhe.

ich komme hier mal online und muss immer negative Sachen lesen. egal deine Beiträge lese ich gerne, deswegen kannst du schreiben was du möchtest

basketking ist 1 profilierungssüchtiges kind. dem ist alles egal, hauptsache er sieht gut dabei aus. haut ihn auf ignore und wir haben alle ein für allemal unsere ruhe.

ich gib dir recht,kann ich nicht wirklich was gegen sagen

ich versuche nur ihn zu vertreiben,sodass keine Anfänger auf ihn reinfallen

aber es ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen, wie ich merke.........

+100000

Nervt wie Sau dieser Mist ala "Ich habe dich auf meiner Liste" Schreibt euch bei Knuddels private Nachrichten und gut ist

auch du hast recht, zu 1000%

Aber Anfänger können nicht sehen, wie schlecht er ist. Wenn jetzt gerade ein Anfänger zufällig seinen blogadreck findet,denkt der geil,kann man folgen.

Deswegen mein Versuch, ihn hier zu vertreiben und versuchen seine Ehre wieder zu finden........

Aber wie schon geschrieben, ist wohl leider n Kampf gegen Windmühlen............

das wusste ich nicht ? was bedeutet das ? kannst du mir das kurz erklären ?

Maximum pro Partie sollte bei 20 Einheiten sein.

Currently there is no bankroll and no limit to the max exposure a tipster can have, but we recommend up to 20/10 max stake per event/match. Regularly staking more than 20/10 per match could lead to closure of your blog if we believe such extensive staking is being used in an attempt to defraud other users.

Maximum pro Partie sollte bei 20 Einheiten sein.

Currently there is no bankroll and no limit to the max exposure a tipster can have, but we recommend up to 20/10 max stake per event/match. Regularly staking more than 20/10 per match could lead to closure of your blog if we believe such extensive staking is being used in an attempt to defraud other users.

danke !!