Abcashdampfer-Montag-03.12

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Abcashdampfer-Montag-03.12

• Nürnberg

Stimmen: 1 10.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 6 60.0%
  • Rostock

Stimmen: 3 30.0%
  • X

Stimmen: 2 20.0%
  • Osnabrück

• Levante

• X

• Bilbao

• Bergamo

• X

• Neapel

Stimmen: 5 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Gebe ich dir absolut recht. Keine Frage.. gerade das Problem mit den Rookie WR ist halt enorm.. nur einen adams zu haben schon kritisch. Man braucht Minimum 2 gute bis richtig gute und dann kannst du dahinter Rookies aufbauen (siehe Steelers). Was ihr Running Game angeht, verstehe ich sowieso nicht. Habe das Gefühl das ist so wie ein run klappt nicht gut dann lieber heute keinen run mehr aber so funktioniert das nicht.

play Calling auch ein Faktor. Ich mein es sagt auch viel aus wenn rodgers am feld selbst Spielzüge entwirft (siehe pass gehen Dallas letztes Jahr).

Das pech was ich meinte (wie z.b. Montgomery fumble) letztlich sogar gut gewesen denn wenn rodgers solche engen spiele noch dreht bzw. Crosby die FG nagelt dann überdeckt sowas die ganzen negativen Punkte. Es wurde einfach Zeit.

Die runs sind gefühlt 80% hand offs durch die Mitte, Linsley ein solider aber kein absoluter top Center. Im Artikel stand ja auch kein jet sweep seit x Monaten das playcalling ist echt langweilig und dann kommt die HZ in der McCarthy keine adjustments machen kann.
Rodgers hat einfach keine Lust mehr diese Saison QB Coach entlassen ohne mal mit ihm zu reden, Buddy Nelson weg ohne mit ihm zu reden. Mit Philbein wird es nicht besser als Coach
Ich hoffe sehr auf Lincoln Riley. Gib ihm Zeit und mach dann auch mal was in der FA.

Fumble, muff catch und missed FG ist kein Pech es ist einfach Unvermögen. Ich habe das Gefühl alle glauben egal wie wir spielen ARod wird es schon iwi richten. GB ist eine einzige Wohlfühloase und genau das muss sich ändern.