abcash samstag 17.12.2016

abcash samstag 17.12.2016

• sieg augsburg

Stimmen: 4 21.1%
  • x

Stimmen: 5 26.3%
  • sieg gladbach

Stimmen: 6 31.6%
  • hauptsache schubert wird entlassen

Stimmen: 4 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
los tore her bei twente
Hammer.gif
Hammer.gif
Hammer.gif
Hammer.gif
Hammer.gif

Tipps die kommen sind gut hab lieber ein schönes plus am konto als angeblich value Quoten gespielt zu haben.die nicht kommen
Bunting steht mit 1,5 auch zu niedrig spiel hier trotzdem nix weil ich was komisch finde

Liegt nich daran, aber wenn man Spieler so runtermacht wie du vorher, zeigt, dass doch das du keine Ahnung von diesem Sport hast.
Schumi hat zu diesem Spiel auch schon was in den Ordner geschrieben

Liegt nich daran, aber wenn man Spieler so runtermacht wie du vorher, zeigt, dass doch das du keine Ahnung von diesem Sport hast.
Schumi hat zu diesem Spiel auch schon was in den Ordner geschrieben

Es ärgert mich wenn man ein profi Sportler ist und sich dann auf den Bühnen ins hemd macht versteh das einfach nicht genauso beim tennis dieses nervenflattern wenn man das hat sollte mans lassen dann fehlt das gewisse etwas .ist halt meine meinung und auch nicht abwertend gemeint mit Höhenangst kann ich auch kein Gerüstarbeiter werden sondern muss was suchen das zu meinen Talenten passt

Es ärgert mich wenn man ein profi Sportler ist und sich dann auf den Bühnen ins hemd macht versteh das einfach nicht genauso beim tennis dieses nervenflattern wenn man das hat sollte mans lassen dann fehlt das gewisse etwas .ist halt meine meinung und auch nicht abwertend gemeint mit Höhenangst kann ich auch kein Gerüstarbeiter werden sondern muss was suchen das zu meinen Talenten passt

Dann kann der gesamte Betrieb dicht machen, denn du wirst keinen Profi finden, sei es van Gerwen, Anderson oder Taylor, der auf der Bühne nicht schonmal Nervenflattern hatte. Das sind Menschen da oben, keine Maschinen. Die können doch nichts dafür, dass du Geld verlierst nur weil die im entschiedenden Moment vielleicht mal nicht gefinisht haben.
Aber habe jetzt schon eins gelernt im Lil und das ist nicht zu diskutieren, also freu dich über deine Meinung, ich hab meine[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.