Abcash-Samstag 09.02.2019

Abcash-Samstag 09.02.2019

• Ich stimme für die Einführung des WF-Sozialfonds.

Stimmen: 13 52.0%
  • Ich bin gegen die Einrichtung eines WF-Sozialfonds.

Stimmen: 6 24.0%
  • Ich enthalte mich meiner Stimme.

Stimmen: 6 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Dortmund - Hoffenheim
Hoffenheim Tor in der 2. Hz
1,72 5/10 b365

die Gastgeber ohne Reus und warscheinlich ohne Favre auf der Bank.

Fakten für die Wette. Hoffenheim hat Auswärts in der 2. Hz die meisten Tore von allen Bundesligisten geschossen - meistens kurz nach der Pause. Keine andere Mannschaft kam gegen Dortmund in dieser Saison so oft zum Abschluss wie Hoffenheim, 18-mal.

Ca. 11:30 (Fed-Cup): Swiatek - Yastremska, Sieg Swiatek @4,5-5 1/10. Zwei Nachwuchstalente (17 Jahre vs 18 Jahre) bzw. young guns gegeneinander. Yamastrenka schon besser, aber auch Swiatek hat für ihr Alter bereits schon überragende Ergebnisse. Für ne 4,5 nehm ich es jedenfalls small mit.
PS: Kann auch sein, dass die Quote sogar noch leicht steigt bis zu Spielbeginn, eventuell kann man auch noch kurz warten.

Höchste Quote für HC (+5,5) sollte bei Unibet bei 1,97 liegen, kann man vielleicht auch small probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei 1. Liga

Kardemir Karabükspor - Eskisehirspor Eskisehirspor 3 oder mehr Tore @2,40 Bet365

Karabükspor ganz klar abgeschlagen Letzter mit nur einem mageren Punkt, sechs erzielten Toren und bereits über 60 Gegentore. Mannschaft besteht nur aus sehr jungen türkischen Spielern, wobei die aktuell auch noch ein paar Ausfälle zu verkraften haben.

Auch wenn Eskisehirspor ebenfalls nur im hinteren Bereich der Tabelle zu finden, sehe ich hier eine ganz klare Überlegenheit und einige Treffer auf seitens Eskisehirspors.