Ab sofort neues Extra-Fun-Forum

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Ab sofort neues Extra-Fun-Forum

Hier kann alles gesammelt werden, was ihr lustig findet, natürlich auch Multimedia wie Bilder oder Videos.
Durch ein Extra-Forum für diese Rubrik haben wir die lachhaften Posts schneller griffbereit. :mrgreen:
Ich hab mal den Anfang gemacht und eine kleine Sammlung von Fußballer-Sprüchen hier reingestellt.

Viel Spaß! [[winkewinke]]

Re: Ab sofort neues Extra-Fun-Forum

jwop schrieb:
Nobody schrieb:
Hier kann alles gesammelt werden, was ihr lustig findet, natürlich auch Multimedia wie Bilder oder Videos.

Wo genau ?
Nur Sport oder auch anderes ?
Gute Frage, macht eigentlch keinen Sinn, das einzuschränken. Ich hab deshalb die Forumsbeschreibung angepasst.
Also bitte alles rein hier, was lustig ist. :mrgreen:

Ha Ha .... wie lustig, das fehlte hier noch dingend !

Der Live Thread am Tag is ja noch nicht lustig genug. Jetzt wird noch mit depperten Schwachsinnsprüchen von überbezahlten Geisteskranken getopt.

Wie man schon merkt, [[herby]]

Jetzt fliegen hier noch mehr 100 Unterordner rum, die Suche nach Info s wird noch schwieriger, auf eine alternative Perfomance Sicht, außer den Spezis, warte ich schon seit Jahren..... (Nick, Tip, Stake, Statistik, Übersicht (irgendwo in einer Ecke)) gibt es nicht.

IMHO macht man nun, statt in Richtung eines prof. Wettforums, einen Schritt nach Hinten auf RTL, SAT1, Pro7 Freitag-Abend-und.alle-sind-blau-und-froh Nivoooo.

Für Sex gibts den Puff
Für ne gute Frikadelle den Metzger Deines Vertauens
(mit Glück erledigt beides eine gute Ehefrau oder Freundin :mrgreen: )

...für ne anständige Wettdiskussion Forum XX

Aber vielleicht wird s doch nicht ganz so krass, wie ich befürchte :mrgreen:

...und jetzt könnt a auf mich einschlagen, aber das mußte raus jetzt.

dC

..weil ich zum Beispiel heute morgen, wie üblich, das wettforum besuche und denke, oha, da hat ein Hacker zugeschlagen, SCHOCK, was n d as, dutzende Seiten mit Ordnern über und über mit irgendwelchem Kram.

Also bin ich dann umständlich über die Foren gegangen, mit "alle Beiträge seit dem letzten Besuch" kam ich ja nicht weit.

Meine Befürchtung, da wird jetzt jede Menge Zeug gepostet, was hier eigentlich nicht reingehört.

IMHO verfehlt es den Sinn des Forums. Weil, sonst seit s wegen Übersichtlichkeit immer strikt hinterher.

Aber wie gesagt, muss ja nicht so kommen, aber meine Meinung, pack ich mich nicht für n Ars****

He He, bin ja auch kein Admin und muss noch mehr administrieren [[aetsch]]

[[bussi]] [[yo]]

dC

dC schrieb:
..weil ich zum Beispiel heute morgen, wie üblich, das wettforum besuche und denke, oha, da hat ein Hacker zugeschlagen, SCHOCK, was n d as, dutzende Seiten mit Ordnern über und über mit irgendwelchem Kram.
Stimmt, das war jetzt durch die Einführung des Subforums einmalig ein Problem. Entschuldige das bitte, wird ja nicht weiter bestehen bleiben ...

Letztendlich, selbst wer diese Fußballer-Sprüche nicht mag (ich persönlich liebe sie), sollte eventuell beachten, dass solche Nebensächlichkeiten jetzt gesammelt sind und nicht wie bisher mal hier und dort im Forum verteilt. Also eigentlich ist es so übersichtlicher und klarer getrennt.

Dass so was nicht der Sinn dieses Forums ist, sondern nur ein Randaspekt, ist ja klar. Deshalb steht dieses Forum hier ja z. B. auch ganz unten ...

FCT-Fan-Ost schrieb:
Nobody schrieb:
"Lustiges + Sportclips" wär mir etwas zu sperrig. Was sagt Herr FO denn zu "Lustiges + Interessantes"? :)

Jo das geht eh auch *gg*

Sag, kam mein letztes Mail eh an? *g*
Okay, jetzt haben wir vielleicht die endgültige Bezeichnung und Beschreibung für das Forum hier. :mrgreen:
Ich hoffe, alle außer dC sind nun zufrieden. ;)

Mail kam übrigens an, dauert aber dieses Mal bissl länger mit der Antwort. [[bussi]]

dC schrieb:
Jetzt fliegen hier noch mehr 100 Unterordner rum, die Suche nach Info s wird noch schwieriger, auf eine alternative Perfomance Sicht, außer den Spezis, warte ich schon seit Jahren..... (Nick, Tip, Stake, Statistik, Übersicht (irgendwo in einer Ecke)) gibt es nicht.

dem ist nichts beizufügen,

Schatzi´s euch ist es möglich nen eigenen Quotenvergleich zu machen, aber an der Basis des Wettens, naja ich weiß, anders als die anderen...... [[grin]] .......bin schon ruhig.......

LG [[bussi]]