A-WM Teil 2

Österreich - Deutschland under 5,5 @ 1,7 expekt

Partie wird imo durch die Torhüter entschieden. Beide sind sehr stark und mit dem gestrigen Spiel gegen die Tschechen, kann das mglw. etwas verheißungsvolles für heute bedeuten. Die immer besser agierende Defensive könnte uns heute zugute kommen.

Moin,

für den heutigen Tag gefällt mir nach den bisherigen Ergebnissen folgendes Spiel recht gut:

Finnland - Russland @ 2.00 (BAW)

Ich bin der Meinung das Finnland besser in Form ist als die Russen. Für Russland gehts schon um die Wurst, da sie ausscheiden wenn sie das Spiel nicht gewinnen werden, d.h. wenns kurz vor Schluß Unentschieden steht wird der Torwart rausgenommen und Finnland kann kontern. :)

Leider derzeit noch wenige Buchmacher mit Quoten für die heutigen Eishockey Spiele [[hammer]].
Bei Betfair wird Finnland aktuell mit 1.70 gehandelt.

Alemanne schrieb:
Moin,

für den heutigen Tag gefällt mir nach den bisherigen Ergebnissen folgendes Spiel recht gut:

Ich bin der Meinung das Finnland besser in Form ist als die Russen. Für Russland gehts schon um die Wurst, da sie ausscheiden wenn sie das Spiel nicht gewinnen werden, d.h. wenns kurz vor Schluß Unentschieden steht wird der Torwart rausgenommen und Finnland kann kontern. :)

Leider derzeit noch wenige Buchmacher mit Quoten für die heutigen Eishockey Spiele [[hammer]].

Vielleicht besser in Form ja. Aber Finnland ist schon qualifiziert wie du richtig gesagt hast. Klar spielen sie noch um einen leichten Gegner, denn wenn sie Gruppendritter bleiben, treffen sie auf Tschechien oder Kanada, was nicht sooo einfach werden wird. Werden sie zweiter der Gruppe treffen sie auf Schweiz/österreich oder Deutschland was dann doch viiiel angenehmer sein wird.

Aber ob das genug Motivation sein wird? Sie sind qualifiziert und das alleine führt bei den Spielern schon dazu dass sie nicht mehr 100% dabei sind. Auch wenn sie es wollen, das ist in den Köpfen drin und Russland hat diesen Biss noch.

Für mich ein klassisches No-Bet, besonders zu Quoten um 1.70 für die Finnen [[wc]]

Alemanne schrieb:
Moin,

Vielleicht besser in Form ja. Aber Finnland ist schon qualifiziert wie du richtig gesagt hast. Klar spielen sie noch um einen leichten Gegner, denn wenn sie Gruppendritter bleiben, treffen sie auf Tschechien oder Kanada, was nicht sooo einfach werden wird. Werden sie zweiter der Gruppe treffen sie auf Schweiz/österreich oder Deutschland was dann doch viiiel angenehmer sein wird.

Aber ob das genug Motivation sein wird? Sie sind qualifiziert und das alleine führt bei den Spielern schon dazu dass sie nicht mehr 100% dabei sind. Auch wenn sie es wollen, das ist in den Köpfen drin und Russland hat diesen Biss noch.

Für mich ein klassisches No-Bet.

Jack_Sparrow22 schrieb:

Für mich ein klassisches No-Bet, besonders zu Quoten um 1.70 für die Finnen [[wc]]

Danke für Deine Einschätzung. Ich konnte bei Betfair teilweise für 1.90 verkaufen, schade das das Spiel dort nicht so stark gehandelt wird sonst könnte man da gut dran verdienen. [[yo]]

Seh ich auch so. Bei einer WM gibt es keine Motivationsprobleme, jedenfalls nicht in dieser Phase. Gegen Russland ist wieder ein Spiel zweier großer Eishockeynationen. Da will keiner verlieren. Wie Alemanne schon sagte, bei Unentschieden wird Russland den Goalie rausnehmen und dann ist die Gefahr groß, dass es klingelt.

Man könnte auch sagen, Russland hat den Druck und die Finnen können befreit aufspielen. Russland enttäuschte mich gegen die Amis und die Finnen sind stärker als die USA.
Und außerdem haben die Finnen bei mir noch was gut zu machen. Blöde Gegentor noch gegen Schweden 45 Sek. vor Schluss [[hammer]] .

Ok aber sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt mit Finnland wenn sie 2:4 verlieren gegen die Russen heute... :mrgreen:

Aber Daniel bei den Österreichern bin ich deiner Meinung. Quoten sogar seehr ok für die Ösis ... 2.35 Expekt lachen mich an...

Wobei Bäume ausgerissen haben sie eigentlich genau so wenige wie die Letten.... also Small.

Jack_Sparrow22 schrieb:
Ok aber sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt mit Finnland wenn sie 2:4 verlieren gegen die Russen heute... :mrgreen:

Aber Daniel bei den Österreichern bin ich deiner Meinung. Quoten sogar seehr ok für die Ösis ... 2.35 Expekt lachen mich an...

Wobei Bäume ausgerissen haben sie eigentlich genau so wenige wie die Letten.... also Small.

Bei den Russen mach ich jedes Jahr den selben Fehler, ich überschätze sie. Die Art Eishockey, die die Finnen spielen, dürften den Russen nicht liegen. Die Russen habens lieber, wenns so zugeht wie gegen die USA. Ständig harte Checks und ab und zu dem anderen eine auf die Mütze hauen.
Die Finnen spielen eher ruhiges und gepflegtes Eishockey, warten meist ab, wie der Gegner beginnt.

Österreich hat mich spielerisch überrascht. Das ist net mehr die Mannschaft, die vor den Spielen sich noch einen hinter die Binde kippt [[rofl]] (Die Ösis werden wissen was gemeint ist, ich sag nur Tag vor der 1:5 Schlappe gegen Deutschland letztes Jahr) .

Wie du schon gesagt hast, 2,35 sind da ok.

USA - Dänemark

Die USA sind derzeit 4. und somit schon fürs Viertelfinale qualifiziert, auch durch einen Sieg könnten sie den 3. Platz nicht mehr erreichen.

Die Dänen sind bereits rausgeflogen und sind bisher die Schießbude bei der WM:

Schweden Dänemark 5:1
Dänemark Russland 2:6
Finnland Dänemark 6:0
Dänemark Slowakei 0:8

Es hatte hier schonmal jemand erwähnt das geringe Quoten beim Eishockey "sicherer" sind als beim Fußball.

Unibet bietet hier mit 1.22 (es folgt noch Nordibet mit 1.15, die restlichen Buchmacher sind noch weiter abgeschlagen) mit Abstand die Höchstquote auf die USA. Trotz das es bei dem Spiel um nicht mehr viel geht werden sich die spielstärkeren USA sich mit Sicherheit nicht die Blöße geben gegen die Dänen zu verlieren. [[yo]]

@Elber

Danke, mittlerweile haben's auch noch diverse andere im Programm.

Von den beiden heutigen Spielen tippe ich nichts.

SWE-LET
Schweden hat bisher so überragend nicht gespielt als das sie die Letten unbedingt weghauen müssten. Lettland mit knappen Ergebnissen gegen zwei Favoriten (1-3 gegen Tschechien, 0-2 gegen Kanada), ich traue denen durchaus Aussenseiterchancen zu. Quoten um die 1.30 auf Schweden stehen für mich in keinem Verhältnis zum Risiko einer eventuellen Überraschung.

TCH-USA
Die Tschechen bisher souverän mit 5 Siegen in 5 Spielen. Die USA sind eher schlecht als recht ins Viertelfinale vorgestossen und dürften hier eigentlich für keine Überraschung gut sein.
Quoten um 1,40-1,45 halte ich für spielbar, aber da ich bereits Tschechien WM-Sieg gespielt habe lasse ich das Spiel mal aussen vor.