A-WM in Tschechien (24.04.-09.05.)

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
Am Samstag gehts endlich los [[winkewinke]]

Die Gruppen:

Gruppe A: Tschechien, Deutschland, Lettland, Kasachstan

Gruppe B: Slowakei , Finnland, Ukraine, USA

Gruppe C: Schweden, Russland, Dänemark, Japan

Gruppe D: Kanada, Schweiz, Österreich, Frankreich

Die Gruppe A + D spielen in Prag.
Die Gruppe B + C spielen in Ostrava.

Infos vom 20.04.04

Titelverteidiger Kanada wird vorraussichtlich nur mit NHL-Profis bei der am Samstag beginnenden WM in Tschechien teilnehmen. 20 der 23 Spieler stehen bereits fest. Dazu gehören u.a. Scott Niedermayr, Jeff Friesen (beide New Jersey Devils) und Brendan Morrow (Dallas Stars).

-------------------------------------------------------------------------------------

Deutschland trifft im letzten WM Vorbereitungsspiel (21.04.) auf das Team USA. Die Amerikaner werden mit 17 NHL-Profis antreten.

Re: .

herby schrieb:
Augenmerk auf die A-WM: Hier gibt es jedes Jahr nette Gewinne zu tätigen, vor allem mit Wetten auf die Favoriten in den Gruppenspielen, die normal nix anbrennen lassen und eine 1.2 oder 1.3 ist viel sicherer als im Fussball. watch out !

Genau Herby, denn die Vorrundenpunkte gegen die Mitqualifizierten werden in die Zwischenrunde mitgenommen und da können sich die Favoriten keine Blöße geben in der Vorrunde.

herby schrieb:
Augenmerk auf die A-WM: Hier gibt es jedes Jahr nette Gewinne zu tätigen, vor allem mit Wetten auf die Favoriten in den Gruppenspielen, die normal nix anbrennen lassen und eine 1.2 oder 1.3 ist viel sicherer als im Fussball. watch out !

aber wenn ich die 6.20 auf die Ukraine sehe, hüpft mir das [[stomping]] vor Freude....
gleiches Spiel im HC 0:3 auf die UKR mit 2.40

MfG [[bussi]]

WM-Tests

WM-Tests

Hier alle Freundschaftsspiele seit dem 05.04.04

05.04.2004 Dänemark - Norwegen 2:3
06.04.2004 Schweiz - Schweden 2:3
07.04.2004 Slowakei - Deutschland 3:1
08.04.2004 Slowakei - Deutschland 2:1
10.04.2004 Österreich - Deutschland 0:3
13.04.2004 Tschechien - Frankreich 8:0
13.04.2004 Dänemark - Finnland 0:2
14.04.2004 Lettland - Slowakei 0:2
15.04.2004 Deutschland - Österreich 2:1
15.04.2004 Schweiz - Dänemark 2:1
17.04.2004 Schweiz - Dänemark 5:2
17.04.2004 Deutschland - Österreich 3:2
19.04.2004 Frankreich - Kazakhstan 1:1
20.04.2004 Ungarn - Kanada 2:9
20.04.2004 Lettland - Japan 5:4
21.04.2004 Slowakei - Schweiz 0:3
21.04.2004 Deutschland - USA 0:4
21.04.2004 Schweden - Russland 2:0
21.04.2004 Österreich - Dänemark 2:2
22.04.2004 Tschechien - Kanada 8:5

Der Prophet schrieb:
@superman

Wie siehst du Schweiz Slowakei? [[nixweiss]]

Eishockey is ned mein Gebiet,aber aus dem Gefühl heraus würd ich sagen USA schlägt Finnland.

Ich darf mich doch hoffentlich einmischen. :mrgreen:

Slowakei sollte eigentlich stärker sein als die Schweiz. Muss mal sehen, wo ich die jeweiligen Kader her bekomme.

USA hat dieses Jahr einiges gut zu machen. Letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entronnen. Erst im letzten Spiel der Abstiegsrunde gegen Japan gewonnen und damit den Klassenerhalt gesichert.
Ich glaub da werden einige den Marsch geblasen bekommen haben. Finnlanf gilt dieses Jahr als Geheimfavorit, obwohl sie dass schon seit Jahren sind, aber irgendwie immer knapp scheitern. Ich sehe die Finnen stärker als die USA.

Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
I bin a Depp!

Meinte das Spiel Schweiz Frankreich!!!!

Klarer Sieg für die Schweiz. [[yo]]

Muss gleich weg, a paar Meinungen zur WM gibts heute Abend [[grin]]
Generell würde ich Frankreich nicht unterschätzen. Mal schauen, ob die ein Versuch wert sind gegen die Österreicher (dieses Spiel ist ja noch vor Schweiz - Frankreich). Eine Zeit lang Frankreich mal der Angstgegner der Schweiz, sollte aber nicht mehr viel Einfluss haben. Generell Frankreich sicher klar schwächer als die Schweiz. Aber eben, schätze sie dieses Jahr gar nicht mal sooo viel schwächer ein als beispielsweise die Österreicher. Die Quoten auf die Schweiz werden wohl nix sein...

ebenso da HC 0:6 auf Japan gg. Schweden

Japan wird verlieren keine Frage, aber die Schweden haben mit den Dänen und den Japanern 2 leichte Auftaktgegner, um dann gg. Russland ein Topspiel zu haben, also die werden sich nicht verausgaben, und die Japaner spielten zwar schon im letzten Jahr schlecht, aber waren dennoch nicht zu unterschätzen....

hier also HC X oder 2 von mir

MfG [[bussi]]

Das höchste Ergebnis bei der diesjährigen D-WM in Island war übrigends ein 30:0 von Island gg. Armenien.....alle 2min hats gescheppert....

Und es spielen auch solche Teams...ihre WM

Türkei
Mexico
Süd Afrika
Neuseeland
Nordkorea

oder China, die C-Weltmeister wurden [[winkewinke]]

Dem sollte man auch mal Respekt zollen! [[winkewinke]]